Die Gif freie Laberecke 5

Pfandsystem + E-Commerce Shop + Warenwirtschafsystem Software = Hass!!

1 „Gefällt mir“

Klingt doch toll.

ich will meine 0,25 € zurück!

1 „Gefällt mir“

Wenn du dich anstrengst, wirst du auch mal ein erfolgreicher Pfandhustler wie Herr Geschäftsmann. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

So viel Kong Strong kann ich im Leben nicht saufen!

2 „Gefällt mir“

Bei der Aussage wundere ich mich, warum du Roseanne im gleichen Atemzug nennst. Ästhetisch sind beiden Serien doch kaum unterscheidbar.


Roseanne

5 „Gefällt mir“

Absolut. Hab ich damals auch nicht geschaut. Aus demselben grund. Sah einfach nicht ansprechend aus.
Aber eben nachgeholt, als mir das immer wieder nahegelegt wurde.

Hab weder das eine noch das andere geschaut, eben weil es so hässlich war :smiley:

Boah, dieser neue Hund! :beanrage:
Aber, wenn ich mich hier zu Hause so umsehe, weiß ich auf jeden Fall woher meine Vorliebe für Sepia Töne herkommt.

Glückwunsch! :beanjoy: Ernsthaft jetzt.
Bei uns waren das damals die „Guten“.

Kann mich auch noch an einen Freund erinnern, der ein Shirt davon hatte… gab da also bei mir auch welche :beanjoy:

Nein!

Ich muss mich mal kurz auslassen:
Ich wollte unbedingt bei einem Format eines Senders mitmachen, in dem ich und andere Teilnehmer:innen ausgewählte Dokus dieses Senders kommentieren.
Via Zoom.
Und nun beginnt das ganze um 16 Uhr; mein Freund hat extra eine Webcam dafür besorgt, weil er die, die hier sonst in Gebrauch ist, grad auf der Arbeit braucht; ich hab mich extra dafür geschminkt und nun habe ich Kopfschmerzen und mir tut schon nach einer Stunde der Hintern und die Oberschenkel vom Sitzen weh…und ich hab gar keinen Bock mehr darauf. :smiley: :nun: Da muss ich jetzt bzw später durch. Aber ich glaub ich leg mich vorher doch nochmal ne Runde hin und brauch gleich erstmal eine Bildschirmpause.

2 „Gefällt mir“

Viele, inklusive dein damaliger Freund und ich wussten es damals halt nicht besser. ^^ Das ist schon okay.

Nah dran

Relevant xkcd
Booby Tables ist mein Liebling!

Es wurde nur im Auskotz Thread Posts gelöscht und nicht gleich der ganze Thread :sweat_smile: :kappa:

wat

Ups falsch zitiert :sweat_smile:

Nah dran.

Da verstehe ich den Zusammenhang nun nicht.
Edit: Ah, nun sehe ich den Zusammenhang, nur verstehen tu ich ihn immer noch nicht. :nun:

2 „Gefällt mir“

Nein danke, Herr Köbes!
Ich brauche erstmal keine Pepsi Max mehr. :beannotsure: