Die Gif freie Laberecke 5

Ich war am Wochenende ähnlich dumm wie du mit deinen gebrochenen Haxen, nur dass ich aus der Dusche ausgestiegen und ausgerutscht bin. Schön mitm Schienbein an den unteren Rand der Dusche geknallt. Zum Glück ist der abgerundet und nicht eckig, sonst hätt ich jetzt bestimmtn gebrochenes Schienbein :simonhahaa:
Der Bluterguss wandert gerade schön nach unten… aua :sadsimon:

6 „Gefällt mir“

Ich verstehe komplett was du meinst. Da spielen einfach so viele Faktoren eine Rolle, dass wir hier noch Stunden weiter schreiben können . Fakt ist, dass es mir nicht gut tut und ich das jetzt einfach zurückfahren muss. Aber im Stich lassen, werde ich ihn ganz sicher nicht :blush:

2 „Gefällt mir“

Auuuuuutsch :dizzy_face: Da hast du ja nochmal richtig Glück gehabt. Da hättest du mich wirklich nicht als Vorbild nehmen müssen :sweat_smile:

Gute Besserung aufjedenfall :blush:

2 „Gefällt mir“

Haaaaaans!

Illy nicht Hans :sweat_smile: :kappa:

Fällt mir das zu ein:

2 „Gefällt mir“

Das fragt man sich hinterher immer. Woran hat es gelegen?

2 „Gefällt mir“

Ich komme mir hier immer vor wie ein Sklaventreiber, wenn ich sowas schreibe :grinning_face_with_smiling_eyes:
Leute ich weiß wie es ist introvertiert zu sein. Auch wenn man das jetzt vielleicht nicht mehr merkt, war ich bis vor ein paar Jahren auch eine Person, die sehr introvertiert war, bis sich das halt geändert hat - und ich bin glücklich damit. Genau aus dem Grund kenne ich eben auch die Probleme, die das mit sich bringt und verstehe das auch voll. Ich hab viele Freunde, die sehr introvertiert sind und wir kommen super klar. Also alles halb so schlimm :blush:

Wenn doch alles zuviel dir wird ich bin für dich da😊

1 „Gefällt mir“

Ich glaub den verstehen nur gut gebildete Fussballfans. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist aus einer Bierwerbung :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja der Sinn eines guten Insiders, das ihn nicht jeder versteht.

Aber ich weiss tatsächlich bis heute nicht wer der Typ überhaupt ist

2 „Gefällt mir“

Nein.

2 „Gefällt mir“

q.e.d. alder!

1 „Gefällt mir“

Wat du deutsch?

Aber wer ist das jetzt. Ich weiß das ich ihn kenne aber ich weiß nicht woher


Torsten „Knippi“ Knippertz. Der 48-Jährige ist Schauspieler, Moderator (N-TV und Sport.
1 „Gefällt mir“

Ah jo kenn ich danke. Wäre das Rätsel auch endlich gelöst

1 „Gefällt mir“

Eben und ich hoffe du bekommst nicht den Eindruck dich hier dafür rechtfertigen zu müssen. Das wollte ich mit dem Post nicht auslösen. Hab ihn deswegen versucht so allgemein wie mir möglich zu halten und das Beispiel am Ende mit dem „weiterziehen lassen“ ist nur eines von vielen möglichen outcomes. Ich glaube was mir damit wichtig war zu vermitteln ist : Der Versuch sich und die andere Person zu berücksichtigen und dabei ehrlich zu sich selbst zu sein, kann sich letztlich für beide lohnen.

Ich glaube du hast das schon gut für dich diferenziert wie du damit umgehen möchtest. Es muss ja auch nichts in Stein gemeißelt werden und manchmal genügt auch nur etwas Zeit und Abstand voneinander, um wieder so aufeinander zugehen zu können, dass es beiden damit gut geht.
Du machst das schon.

2 „Gefällt mir“

Weil Flasche leer!

1 „Gefällt mir“