Forum • Rocket Beans TV

Die Gif freie Laberecke 6

Da ich schon im Bett lieg und nur grad noch mal mit Tablet rein schaue nur kurz hierzu nochmal was:

Genauso wie bei mir. War mein Main Game und ich habs laut Twitchtracker knappe 85h gestreamt. War/Bin davon selbst gesättigt, zumal es für mich irgendwann zu tryhard wurde.

Ich sehe mich selber eher als entspannten unterhaltenden Streamer und weniger als competetive Player. Bei mir gehört es dazu zu scheitern und darüber zu lachen. Ich war aber irgendwann immer mehr gefrustet weil meine Zuschauer immer besser wurden und die Runden immer kompetitiver wurden und ich da nicht mithalten konnte und auch nicht wollte.

Daher wirds das auch bei mir nur noch in begrenzter Zeit geben und dafür mehr anderes Zeug. :smiley:

So, jetzt aber genug über mein Twitch Zeug geschrieben.^^

Morgen antworte ich bestimmt nochmal auf den Rest. Nun wünsche ich aber erstmal eine angenehme Nacht. :blush:

2 „Gefällt mir“

Oh, lieb von dir, dass du mir trotz dass du schon bettfertig bist, mir noch antwortest. Hätte ja noch bis morgen oder wann du Zeit und Lust zum antworten gehabt hättest. ^^ Gute Nacht!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Gestern hatte ich da auch ein tolles Highlight. Bei uns steht derzeit aufm Campus ein Zelt, um Platz für große Klausuren zu haben, mit genügend Abstand zwischen den Tischen, wegen Coronaverordnungen. Ist auch so ein massives Ding mit Metallgerüst, eingesetztem Boden, Belüftungssystem und soweit ich weiß auch klimatisiert.

Und zu diesem Zelt gibt es inzwischen einfach einen Marker auf Google Maps und da hat jemand eine 1 Sterne Rezension hinterlassen, weil es so fürchterlich und nicht zumutbar sei, darin Klausuren zu schreiben. „Im Sommer zu warm, im Winter zu kalt und wenn es windet, hat man die Sorge, dass einem das Dach aufn Kopf fällt“ :joy:

Ich hab darin inzwischen wahrscheinlich mehr als 5 Klausuren geschrieben und das ist halt kompletter Quatsch, was der da schreibt, ich finds super im Zelt zu schreiben, da hab ich wenigstens einen gescheit großen Tisch und nicht die Klapptische aus den Hörsälen. Muss ich wohl ne Rezension an jedem Hörsaal hinterlassen, wie scheiße da die Tische sind. Unzumutbar! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Das wäre doch was :face_with_hand_over_mouth:

:beanpoggers::mega: Achtung Achtung, dies ist ein Servicepost!

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Die Wichtelsaison hat begonnen! Juhuu!

Wer mitmachen will, sollte sich beeilen. Nächste Woche ist schon Einsendeschluss für eure Steckbriefe und dann wird auch schon ausgelost.

Also schnell hier entlang:

Danke für eure Aufmerksamkeit und nun erzählt euren (Foren-)Freunden davon, damit möglichst viele mitmachen!

5 „Gefällt mir“

Guten Abend Laberecke

Er kommt nen Monat früher :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Mhaire hat gestern übrigens ein Halloween Pen and Paper auf Annitheducks’s Twitch geleitet. Schauen uns das heute schon gefühlt den halben Tag an und es ist sehr aufwendig produziert, die Spieler:innen tragen Kostüme und passendes Make-up zu ihren Charakteren, es wird zum Setting passendes Essen serviert, das Set sieht richtig schick aus.
Ist auf jeden Fall wert sich das anzuschauen.
Mitspielen tun Anni, Niek, Kalle, Shurjoka, Mowky, Reved und der eine von Pietsmit😅 dessen Name mir entfallen ist.

1 „Gefällt mir“

Hast du zufällig nen Link zum VOD? Dankeschön

Ist auf annitheduck s Twitch Kanal zu finden.
Musst etwas vorspulen, um zu dem Pen und Paper zu gelangen. Vorher wird noch ein wenig von der Vorbereitung des ganzen Events gezeigt.

Bei Youtube ist das (noch?) nicht, aber das gibt’s bei Twitch: https://www.twitch.tv/videos/1192076420

1 „Gefällt mir“

Ah danke, hatte den link gerade noch raus gesucht, aber du warst dann schneller.

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Guten Morgen!

1 „Gefällt mir“

Urlaub schon vorbei?

Wäre ja ärgerlich, da die Temperaturen heute gut gefallen sind

1 „Gefällt mir“

Ja, war ja nur ein Tag.

Und irgendwie auch gemein. Wir wohnen in NRW wo Feiertag ist, sind aber in Berlin und Hessen angestellt, wo nur schäbbige Evengelen wohnen :beanwat:)

Aber war ein sehr schönes Wochenende.

Sehr viel Regen, Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Essen :smiley:

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Heute geht’s wieder nach draußen :beangasm:

Guten Morgen an alle :slight_smile:

Mal wieder nen Corona Fall auf der Arbeit. Gut das ich gestern nur kurz da war und generell in Elternzeit.^^

3 „Gefällt mir“