Die Gif freie Laberecke 6

Kennst du die Paris Hilton Kochshows? Die sind super!

3 „Gefällt mir“

Oh ja. Wurd glaub ich mal hier gepostet. Hab mir ein Video angesehen, wie sie ihre super tolle Lasagne gemacht hat. So unbeholfen, wie sie mit dem Kochbesteck umgeht, herrlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja auf Netflix hab ich die gesehen. Die fand ich tatsächlich ganz unterhaltsam, da sie ähnlich begabt in der Küche ist wie ich :smiley:

One night in Paris. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge ja Bangkok :donnie:

Awww :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Werden jetzt hier alle langsam friedlich weil bald Weihnachten ist oder was? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Soll er mal aufzählen, wen er nicht cool findet. Das könnte für Stimmung sorgen :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Um das Gleichgewicht wegen den brisanten Themen der letzten Woche wiederherzustellen, müssen wir uns jetzt hier im Smalltalk halt besonders lieb haben. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beansweat:

Jetzt muss nur noch der Forenmessiahs erscheinen und den Spam und die Laberecke Wiedervereinen. Das wäre ein Weihnachtswunder :cat_wow:

nein, das wäre eine katastrophe :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wie wärs mit @Behnson , als Mod auferstanden kehrt er in alle Threads zurück :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

:bless: gelobet sei unser Herr Business Behnson.

1 „Gefällt mir“

Hab die Folge vorgestern gesehen und kann sie nur empfehlen :relieved:

Find ick och.

Warum findet das hier so wenig Aufmerksamkeit, das ist hier gleich der nächste fertig gebackene Skandel.

Weil nicht jeder was mit Helges Art von Humor anfangen kann, was ich auch völlig okay finde.
Bleibt mehr Helge Humor für uns über :gunnar:

Weil mich beide Personen nicht interessieren :beanjoy:

du hast mein Mitgefühl :beanfeels:

Worin liegt da eigentlich genau der unterschied? Also bei den beiden Threads?