Die Gif freie Laberecke 6

Hab vor paar Jahren in der Uni-Mensa mal einen gesehen, der 1:1 aussah wie Draco Malfoy, da gings mir genau so :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich da immer, wie üblich Familienfeiern bei anderen sind. Wir hatten halt früher mal die jährlichen Erstkommunionen und Konfirmationen bis meine ganzen Cousinen und Cousins durch waren (hab da ein paar) und heutzutage sind das mal ne Hochzeit, mal ne Beerdigung, aber ansonsten sehen wir die Familie außer halt meine Eltern und meinen einen Onkel kaum.

Früher gabs noch ne größere gemeinsame Weihnachtsfeier bei meiner Oma bis meine Eltern sich entschieden haben, lieber zum zweiten Weihnachtsfeiertag vorbeizukommen. :smiley:

Ich freu mich aber auch schon ein bisschen auf die Hochzeit meines Cousins nächstes Jahr, einfach weil es schön sein wird, „nach Corona“ wieder so eine Feier zu haben.

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: ich hatte einen starken Crush auf ihn. Bis er in die Pubertät kam, die Haare einen Scheitel bekamen und er dadurch was von Aaron Carter hatte und er immer weniger, und wenn, dann nur so lame Einzeiler zu sagen hatte. Aber in den ersten beiden Teilen huii. Da wäre ich zur dunklen Seite übergegangen.

Dann ruh dich schön aus :hugs:

Also gegen Augsburg könnte es klappen ^^

Wäre es ein Heimspiel wäre ich deutlich optimistischer :smiley:

Also bei uns wird eigentlich zu jedem Geburtstag eingeladen. Wenn man dann mal alle Tanten, Onkel, Cousins und Cousinen, väterlicher und mütterlicherseits einrechnet, ist das schon ziemlich oft :sweat_smile:

Dann ab ins Auto, Pack noch ein paar Freunde ein und ab nach Augsburg. Dann müsst ihr es einfach zu einem Heimspiel machen, so wie die Schalker am Freitag in Hannover

Ich glaub nicht dass die mich ungeimpften Pleb da rein lassen. :smiley:

Gnome sind da immer willkommen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hehe
Pleb…
Wie „Plöp“, wenn wer hingefallen ist.
Nur, dass „Plep“ noch nicht auf dem Boden liegt und das fallen nur andeutet. Süß.

1 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen :face_with_hand_over_mouth:

Ja, genau so. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Eher wie Bürger, die nicht dem alten Erbadel angehören. Zu den Plebejern zählt also die große Mehrheit der Römer, vor allem Bauern und Handwerker, aber auch Händler und Wohlhabende. :face_with_monocle:

Bin erleichtert meinen „böse Jungs“ Komplex losgeworden zu sein, ehe ich so wen dann später als Mann geheiratet hätte, wodurch ich solch einen noch schwerer losgeworden wäre.
Heute kommen mir nur noch Hufflepuffs ins Haus!

:nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Plepejepap!

Ich hab mich eigentlich nie auf „böse Jungs“ eingelassen, also zumindest nicht emotional, von daher bin ich da auch recht unbeschadet rausgekommen :grinning_face_with_smiling_eyes:


Unterschreibe ich und wie es der Zufall will, würde ich mich auch als Hufflepuff einordnen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ski-bi dibby dib yo da dub dub
Yo da dub dub

1 „Gefällt mir“

Er ist der Skartmann!

1 „Gefällt mir“

Das beruhigt mich sehr :older_woman:

Hier, trink einen Tee und mach es dir in meinem Sessel gemütlich :hugs:

Ich hab auch noch Blätterteig-Donuts hier.

1 „Gefällt mir“