Die Gif freie Laberecke 6

Hab leider keinen Speicherplatz mehr für ne weitere App :grinning_face_with_smiling_eyes:

Zu viele Selfies :kappa:

Ja ich sammle die für ne Tristan-Fototapete

2 „Gefällt mir“

Hast du schon mal über ein Tattoo mit deinem Gesicht über deinem Herzen gedacht. So als Erinnerung an deinen liebsten Menschen :eddyclown:

Hab doch schon längst so eins

2 „Gefällt mir“

Du hast es verstanden :herz:

1 „Gefällt mir“

Sag ich doch, dass Hufflepuffs toll sind :relieved: bei mir kam eben Gryffindor raus.
Aber deinen Test mach ich auch noch gerne, ich hab Zeit zu füllen.
Ah, hast du zufällig noch einen Link dafür? :sweat_smile:

Das ist der den @tristanotto oben verlinkt hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Puh also ich liebe Vinted ja wirklich, aber ich finds so schrecklich von Fremden als „Süße“ oder „Liebes“ bezeichnet zu werden aaahhh

2 „Gefällt mir“

Willst du was von denen kaufen oder andersrum? Falls du die Verkäuferin bist, würde ich solche Anfragen wohl ignorieren, schrecklich sowas.

1 „Gefällt mir“

In dem Fall hab ich jetzt eigentlich nur einen Artikel favorisiert und hab dann eine Nachricht von der Verkäuferin bekommen.
Das schreckt mich jetzt so ab, dass ich den Artikel gar nicht mehr haben will :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Verstehe ich sehr gut.

3 „Gefällt mir“

Gluck Gluck :bathtub:

Du trinkst ne Badewanne voll Bier aus? :scream:

Ne, aber gute Idee.

1 „Gefällt mir“

Buuuh, habe auch Hufflepuff :beanwat:
Ich bin keine menschgewordene Raufasertapete! :budikopf:

Ich hab Slytherin und da die Fragen bei diesem Test im Gegensatz zu den anderen weniger quatschig daher kamen, bin ich auch soweit cool damit :smiley:

Verstehe ich mittlerweile auch. Vor etlichen Jahren habe ich das auch zu fremden Frauen gesagt oder geschrieben „um damit zu vermitteln, dass wir cool miteinander sind“ und auch, weil meine Umgebung es irgendwie geschafft hat mir zu vermitteln, dass so arrogant wie ich rüberkam, ich unbedingt mit Kosenamen und anderen quiekig guierligen Verhaltensweisen betonen muss wie sehr ich eben nicht „arrogant“ bin, sondern „total lieb und angenehm“.
Scheiß Performance Druck :smiley:
Mittlerweile reagier ich auf solche Kosenamen von fremden Personen auch sehr sehr allergisch. Es ist mir heute aber auch wichtiger Beziehungen klar voneinander zu trennen also kennt man sich gut, verkauft man gerade nur was etc.

Wenn mich wer gleich anschreiben würde, nachdem ich einen Artikel favorisiert hätte, wäre ich auch so: „Wow wow wow…:wtf: chill. Ich wollt nur gucken und vormerken. Ich komm auf dich zu, wenn ich was von dir kaufen will. Nicht umgekehrt.“
Wie im Geschäft, wenn man gleich angequatscht wird ob man Hilfe braucht oder was bestimmtes sucht. Nicht, dass das per se schlecht ist und es ja auch hilfreich sein kann. Aber ich meide solche Geschäfte u.a. deswegen. Und, weil ich mir die Sachen darin, falls sie mich denn interessieren, meist auch gar nicht leisten kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Woche was auf eBay Kleinanzeigen gekauft und hatte nur den Vornamen des Verkäufers. Wusste gar nicht wie ich den ansprechen soll, weil ich das total seltsam finde, Fremde einfach mit Vornamen anzulabern. Niemals im Leben käme ich da auf die Idee Kosenamen zu verwenden, wenn ich Vornamen schon schwierig finde. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“