Die Gif freie Laberecke 6

Das Problem habe ich auch. Wenn ich mit dem Kunden rede und mir dann Partout nicht der Nachname von einem langjährigem Kollegen einfällt, weil ich den halt nie mit Nachnamen anspreche, komme ich mir immer total doof vor.

Ja, oder im Redefluss droppt man einfach den Vornamen. Da hätte ich es dann doch lieber, wenn sich alle siezen. Finde es auch komisch den Firmenchef mit Vornamen anzureden.

Jo Günni, gib mal mehr Geld :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Guten Morgen, Laber-Mallti

1 „Gefällt mir“

Hiiiii :simonhahaa:

Wir gehts dir denn? Hattest du ein schönes Wochenende?

1 „Gefällt mir“

Ajo, war ganz gut, nur zu kurz (wie immer…) :smiley:

Und wie war’s bei dir? Geht’s dir momentan ein bisschen besser? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich nur zu gut :sweat_smile:

Bei mir passt alles soweit. Versuche mich viel abzulenken und zu vergessen. Klappt nicht immer, aber größtenteils ist es besser als vorher :blush:

Wie gehts denn deinen Vögeln? Hat sich der Neuzugang schon gut eingelebt?

Aber sowas von :smiley: Seit Tag 2 oder so knutscht Mila heftigst mit Jimbo rum und auch so zeigt sie gerne mal ihr ungewöhnlich lautes Organ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das klingt doch ziemlich gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

GuMo an alle :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Moin Laberecke!

3 „Gefällt mir“

Hallo Schlotti :beanjoy:/ Wie war dein Wochenende? :hugs:

Guten Morgen

Guten Tag

Hey Ho! Lets Go!

2 „Gefällt mir“

Na toll…

Voll mit Terminen :sweat_smile: Dazu kam ne Erkältung dank Schlotterinchen.
Ich hoff ich kann heut Abend bissi Schlaf nachholen. Morgen muss ich nämlich um kurz vor 6 raus, weil ich ne Schulung um 7 hab :sob:

1 „Gefällt mir“

Das hört sich irgendwie alles nicht nach nem entspannten Wochenende an :see_no_evil: Hoffe aber, dass zumindest die Erkältung überstanden ist :hugs:

Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber genau in solchen Situationen ist das Leben meist ein ziemliches Arschloch :simonhahaa:

Nee, das Leben ist ein Handschuh.

1 „Gefällt mir“

-Malltuss, Life-Coach

2 „Gefällt mir“

Ich kann eben auch andere Kalendersprüche :coolgunnar: