Die Gif freie Laberecke 6

Waren Samstag abends bei Freunden grillen, gestern waren wir auf einem Bauernmarkt hier in der Gegens und abends gabs noch Raclette :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Die Zitate haben sich bei Schlotti bewährt.

Hatten wir am Samstag! Wir haben nämlich nen neuen Tisch :coolgunnar: den wollten wir gern einweihen:

Und als wir fertig waren und alles abgeräumt haben, wir schon mal die Spülmaschine einräumten, kam ich nochmal zurück und der Hund steht auf dem neuen Tisch und leckt das abgekühlte Raclette ab :rofl:

4 „Gefällt mir“

Ein schöner Tisch, aber irgendwie triggern mich die verschiedenen Stühle…

1 „Gefällt mir“

War tatsächlich ursprünglich sogar noch bunter geplant. Dann kam der Gönner-Onkel meiner Mutter und hat uns diese 4 an der langen Seite stehenden lila Stühle geschenkt. Da wir die so nicht mehr gefunden haben, haben wir dann gar nicht versucht, was Ähnliches zu finden sondern haben direkt gesagt, dann komplett was anderes^^

4 „Gefällt mir“

Wieso gibt es das noch nicht als Dienstleistung? Also als eine einzelne, die ich buchen kann. Nicht eine Kopfmassage, die beim Haarschnitt, oder besser gesagt beim Haare Waschen (welches inklusive beim Haare schneiden dabei sein kann)… inklusive bei ist. Haarwäsche! Wieso gibt es die nicht als einzelne Dienstleistung zu buchen?
Wobei, wenn wir nun wirklich alles als Dienstleistung kaufen könnten…ahje. Ne, das wäre auch alles andere als ideal.
Jobs, die in der Pflege oder speziell 1 zu 1 Betreuung dadurch wegfallen würden zb…

Ich höre gerade wieder Quality Land als Hörbuch und kann keine simplen Sehnsüchte mehr formulieren ohne dabei sozialkritisch zu werden :sadsimon:

Dabei wollte ich nur was ulkiges schreiben :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ach doch, das gibts in so manchen Massage-Salons. Ich versuch nachher auch nochmal, einen Termin zur Thaimassage zu machen. Man erreicht die nur immer so schlecht und Emails o.ä. geht oft gar nicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, also, wenn man mich fragt, auf meine sicherlich hoch geschätzte Meinung Wert legt… Du legst dein Geld regelmäßig sehr gut an! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie legt ihr Geld gerne in Kryptowährungen an :simonhahaa:

Nein nein, das müssen Fake News sein.
@LaRocca investiert ihr Geld u. A. in qualitativ hochwertiges und fair zubereitetes Essen und in Menschen, die sich gerne damit vollstopfen.
Hab ich aus ganz ganz sicherer Quelle!

4 „Gefällt mir“

Mega, ich google „Kopfmassage“ und das hier wird mir als erstes angezeigt:

Da biste mit diesen Spinnending aus der Drogerie aber weitaus günstiger am Start und kriegst halt auch eine Kopfmassage :cluelesseddy: da wird noch nicht einmal ein Kopf massiert in dieser Amazon Anzeige, was Solln des jetz bitte?! :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ja ich hab ja auch keine Ahnung^^ es ist völlig skurril :smiley:

Ich würde aber tatsächlich behaupten, dass wenn man freundlich beim Friseur nachfragt, die einem bestimmt auch abseits vom Haareschneiden ne Kopfmassage geben gegen Geld.

Jaha, so ist das. Und auch gleich die nächste sinnvolle Sache erledigt: Termin für ein Probetraining bei MedAix gemacht (so ein Gesundheitsfitnessstudio). Samstag gehts los.

Sinnvoll wär’s, wenn ich da direkt einen 2-Jahres-Vertrag abschließe. Egal, wie es mit Knie und Hüfte in Zukunft weitergeht, ich muss so oder so mehr Sport machen.

3 „Gefällt mir“

Eine Lehrerin hat mal erzählt, sie hat sich mit 23 anderen zusammengetan, dann hat jeder quasi ein Türchen vorbereitet, den Inhalt 24x gekauft und am Ende hatte jeder einen kompletten Adventskalender :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich glaub, so viele Leute kenne ich nicht :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Genau das war auch mein Gedanke :grinning_face_with_smiling_eyes:
Geschweige denn 23 Leute, die Bock auf sowas haben.

Aber die Idee fand ich zumindest nicht schlecht.

2 „Gefällt mir“

@MissMarple ist dir der erneute Profilbildwechsel von @tristanotto auch schon aufgefallen?! :triumph:

Aber du kannst dich beruhigen, dabei bleibts jetzt erstmal!

1 „Gefällt mir“

boah, mich graust schon allein der Gedanke an das Teil, da zieht sich mir alles zusammen. :confounded: