Die Gif freie Laberecke 6

Hallu

1 „Gefällt mir“

20211105140119

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Moin. :beanlurk: :coffee:

2 „Gefällt mir“

11 Stunden lang hat ihm keiner geantwortet :beanomg:

Hallo zurück!

Da war schon Feierabend!

Guten Morgen @Malltuss

Heute nur minimaler Stau vorm Büro :frowning:

1 „Gefällt mir“

Smarts sieht man mittlerweile in Städten weniger. Vermutlich weil zwei komplett hinter einen SUV passen

Liegt wohl eher an den mangelnden 2. Reihe Parkern heute Morgen. Die sind immer super um den Verkehr so richtig aufzuhalten.

Die Sahne auf der Kirsche sind dann die Kollegen, die „nur mal schnell“ auf die Spur wechseln wo die U-Bahn fährt, die dann ne Vollbremsung machen muss :supa:

1 „Gefällt mir“

Das ist man schon gewohnt :cry:

Hallo :beanjoy:
Wie gehts wie stehts?

2 „Gefällt mir“

Vermutlich die Ausrede für 90% aller Staus in der Stadt

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja weiterhin für eine Gesetzesnovelle, bei der festgelegt wird, das bei Parken in 2. Reihe, oder Parken auf dem Radweg mit Warnblinker, jedem Bürger das Recht zusteht, diesen Autos einen beliebigen Schaden zuzufügen.

Außenspiegel abtreten, mit dem Schlüssel drüber, Auspuff zersägen, sowas halt.

3 „Gefällt mir“

Armer Stubbi :beansad:/:beansad:

Mir gehts ganz gut. Den ersten Schock und Stress nach dem Tierarztbesuch vorgestern gut überstanden (meine kleine Mominski hat Diabetes und ich darf ihr nun 2 Mal am Tag Insulin spritzen). Hab dann gestern trotz Hüft-und Knieschmerzen bisschen Sport machen können und jetzt freu ich mich einfach darauf, dass ich ab nächste Woche bisschen Urlaub habe.

Und wie geht es dir so? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Würde vermutlich zu mehr kämpfen am Morgen führen :beanjoy:

Wenn ich mir die Typen so anschaue, die das machen, würde ich vermutlich leider jeden Kampf verlieren^^

Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass sie früher, als wir noch klein waren, den Kinderwagen immer schön ordentlich an Autos vorbeigeschrabbt hat, wenn die den Gehweg blockiert haben. :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Oh das tut mir leid. Hoffentlich wehrt sie sich nicht so sehr beim Spritzen.
Sport klingt gut (müsste ich auch wieder machen) und Urlaub klingt noch besser. Steht was schönes an?

Ich bringe gleich meine Frau zum Bahnhof. Sie fährt zu ihrer Familie. Ich hab erst am Wochenende wieder Dienst und daher bis dahin sturmfrei^^

2 „Gefällt mir“

Ja würde mir vermutlich ähnlich gehen :beanjoy:

Ja, in manchen Situationen wünsche ich mir dann spontan flächendeckende Video-Überwachung inkl. Social Score wie in China.

Das ist dann kurz nach dem ersten Zorn aber meistens schnell vorbei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das System finde ich erstaunlich faszinierend. Es macht mir Angst, aber es ist dennoch echt beeindruckend. Ein bisschen wie elon musk :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist halt blöd, dass man nie weiß wer den Score jetzt festlegt :smiley: