Die Gif freie Laberecke 6

Sturmfrei klingt gut. Jetzt hab ich das ja quasi immer. Aber als ich noch mit meinem Ex zusammen war, hab ich es auch genossen, wenn er mal weg war und ich den ganzen Tag (oder gar mehere Tage) für mich allein hatte. Wie wirst du die Tage verbringen? :slight_smile:

Für meinen Urlaub habe ich nix Festes geplant. Ich fahre nicht weg, werde aber mal gucken, was ich so spontan hier und da mache. Ich hab mir vorgenommen, in die Eissporthalle zu gehen. War seit bestimmt 15 - 20 Jahren niht mehr Schlittschuhlaufen, sodass ich vermutlich die meiste Zeit mit dem Arsch statt den Kufen auf dem Eis verbringe. :smiley: Unsere Therme hat wieder auf, da könnt ich hin. @anon68164815 kommt mich besuchen. Viel Playsi und Switch spielen. Und vllt mein schönes Märchenhaus aus Klemmbausteinen aufbauen. Also langweilig dürfte es nicht werden.
Da Momo das Insulin zu festen Zeiten bekommen soll und gerade jetzt am Anfang auch drauf geachtet werden muss, wie sie darauf reagiert und ob sie nicht ggf unterzuckert, kann ich eh nicht wirklich wegfahren.
Zum Glück geht das Spritzen ganz gut. Noch nicht optimal, aber viel viel besser als erwartet.

1 „Gefällt mir“

Ja es ist ein bisschen wie Internet Werbung. Wo man sich fragt habe ich die Artikel irgendwie getriggert oder ist das nur random :beanjoy:

Auch.

Aber ich meine halt, in einer fiesen Diktatur fände ich ein Social Score kacke. In einer rechtsstaatlichen Demokratie, könnte er vielleicht ganz cool sein.

Dürfte ich ihn als wohlwollender Diktator festlegen, lebten wir im Paradies!

Also dein Urlaub klingt schon mal super :slight_smile:

Ich werde meine Tage mit Zocken und Filme schauen verbringen^^

1 „Gefällt mir“

Selbst in einer freien Demokratie würde ich das System schwierig ansehen.

Oah, das kenne ich. In meiner alten Wohngegend (mitten in der Innenstadt in ner ruhigen Seitenstraße) war es leider üblich, dass die Autofahrer nicht geblinkt haben. Also wirklich so gar nicht. Ist immer schön, wenn man nach dem Einkauf mit vollen schweren taschen einfach nur nach hause will, aber nicht über die Straße kommt, weil man nicht weiß, welche der Autos jetzt abbiegen wollen und welche nicht. Man härtet da ab und wuselt sich irgendwie an den Autos vorbei, aber es kam schon ein paar Mal vor, dass jemand abbog ohne zu blinken, fast in mich reinfuhr und dann auch noch empört rumbrüllte, was mir denn einfalle, ihm vor’s Auto zu laufen.

Und auch immer gut: Die ganzen Autos, die die Busspur oder Bushaltestellen als Parkplatz missbrauchen und einfach nicht raffen, wie sehr sie den Verkehr damit aufhalten.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe die Kritik an der freien Demokratie als erste Stimme für meine Bewerbung als wohlwollender Diktator.

Vielen Dank Minister Boja!

Ist es nicht eh so, dass ich als Autofahrer beim Abbiegen in eine Straße den Fußgängern vorrang gewähren muss, die da einfach die Straße gerade überqueren?

Ich meine das hab ich in der Fahrschule so gelernt.

Das kann sein, aber wer nicht mal blinken kann, wird sich wohl auch nicht für andere Verkehrsregeln interessieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Land in dem Soja Drink und Honig aus ökologisch nachhaltiger Zucht fließen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Doch doch. Die raffen das schon. Die geben nur nichts drauf.

4 „Gefällt mir“

Glaube tatsächlich es gibt beide Fälle.

Ich kenne ja auch Menschen, die sich wahnsinnig über „Idioten im Straßenverkehr“ aufregen, oder rumpöbeln wenn sie mal wegen jemandem der in der 2. Reihe steht warten müssen.

Gleichzeitig aber selber fahren wie die letzten Larrys und andauernd in der 2. Reihe parken :smiley:

Ich habe mich da am Anfang gerne mit meiner Frau drüber gestritten. Die will nämlich auch immer, dass ich mal kurz wo anhalte während sie rausspringt. Mache ich aber nie, sondern fahre entweder so lange bis ich ein Parkplatz gefunden habe, oder im Kreis, bis sie wieder da ist.

Mittlerweile hat sie aktzeptiert, dass sie damit leben muss, dass ich Sachen, die ich bei anderen kacke finde größtenteils auch selber nicht mache. Und sie natürlich genau so anpöbel wie andere, wenn sie das dann macht :grin:

3 „Gefällt mir“

:schade:

Ich wurde auch mal am Fuß operiert und sollte mir danach Heparin spritzen. Ich habs nicht über mich bringen können und deshalb bei meinem Nachbarn (den ich bis dahin nicht mal kannte :simonhahaa:) geklingelt und gefragt ob er es machen kann. Hat er zum Glück gemacht :pray:

5 „Gefällt mir“

Echt? Krass :smiley: Richtiger MVP! Ich hoffe, er kriegt von dir nun regelmäßig leckere Muffins oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich musste mir nach meinem Fersenbruch an beiden Fersen(jaja ist super lustig haha :grinning_face_with_smiling_eyes:) auch insgesamt 20 Thrombosespritzen geben. Die erste hat meine Mom nur so verhauen, dass ich es danach selbst gemacht habe. Kostete zwar etwas Überwindung, aber danach gings. Seitdem gehts mir allgemein besser was spritzen angeht. Hatte also auch was gutes :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Seitdem macht dir der Heroinkonsum auch mehr Spaß, oder?

1 „Gefällt mir“

Klassiker :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

@LaRocca ich hab heute per Mail Werbung von Apollo für Diabetes bekommen :eyes: Zufall?!

Das liest sich so völlig losgelöst vom bisherigen Kontext wie ein kleines Familiendrama :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ist Apollo nicht ein Augenoptiker? :smiley: