Die Gif freie Laberecke 6

Er ist schon länger nicht mehr mein Nachbar, hab ihm aber wirklich ein Dankeschön vorbeigebracht und ab da hat er mich dann immer zu seinen Wake and Bake Partys eingeladen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meine erste Assoziation ist immer der griechisch/römische Gott der Kunst^^

1 „Gefällt mir“

Richtig! Und die informieren über Diabetes, weil das ja mit der Sehfähigkeit zusammenhängt. Mein Exfreund ist auch Diabetiker und musste regelmäßig seine Augen checken lassen.

:green_heart:?

2 „Gefällt mir“

So schlimm war es jetzt nicht. Aber ich habe für mich beschlossen, dass ich selbst entscheiden möchte, wann der Schmerz kommt :simonhahaa: Und das es dann noch weniger Schmerz war, war ein super Nebeneffekt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah ok, interessant. Dass man davon Grauen Star bekommen kann, weiß ich ja jetzt Dank Momo auch. Aber dass auch der Augenoptiker dann darauf aufmerksam macht, hätt ich so jetzt nicht gedacht. Soweit ich weiß, helfen da Brillen ja nicht wirklich.

Mal gucken, ob mein Optiker mir jetzt auch demnächst Werbung schickt, wo auf Diabetes aufmerksam gemacht wird :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja :grinning_face_with_smiling_eyes:
Waren schon weirde Veranstaltungen, aber es gab Croissants!

1 „Gefällt mir“

:cat_wow: nice! Angenehme Gegenleistung

1 „Gefällt mir“

Hatte in der Tat schon mit 11 böse Augenringe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fühle ich :smiley:

Hast halt damals schon hart für deinen Erfolg gearbeitet und nur wenig geschlafen :smiley:

(oder halt einfach Veranlagung… wie bei mir :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Wird die glamouröse Kombi aus zu dünner Haut und mangelnder Schlafqualität sein :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Viel besser als woke and bake Partys :budi:

Magst du keinen veganen, genderneutralen Kuchen? :beanwat:

Kuchende :point_up: :roll_eyes:

Für Optimisten gibt es nur Kuchanfang

2 „Gefällt mir“

Und am Ende hat man mehr Kuchumfang :eddyugh:

So ist alles ein Kreis und im Gleichgewicht :relieved:

Bzw. Übergewicht :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy: /