Ich habe gute Laune, weil IV

Ich fühle mich von dieser Liste hervorragend repräsentiert!

3 „Gefällt mir“

Oh, ich hab Meerschweinchen vergessen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

und Tauben :point_up:

2 „Gefällt mir“

Und Schnäppchen!

1 „Gefällt mir“

Schwabenhighfive!
Aber ein bisschen low ist sie, weil ich mich für meine Versäumnisse schäme :beansad:

Du siehst heute nur wenig anders aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

nämlich super cute! Damals wie heute.

2 „Gefällt mir“

Was ist denn schnörzen? Das klingt ein bisschen nach Nase putzen oder so :grinning:

Gesundheit. :kappa:

Ey ohne Scheiß, ich bin auch schon völlig verwirrt deshalb. Hier in Nordhausen feiern die am 10. nämlich eigentlich Martini, da gehts aber um Martin Luther. Und St. Martin dann eigentlich am 11.
Aber trotzdem ist heute Laternenumzug UND Gänseessen (für Martini). Ich bin total durcheinander. Bei uns gabs nur St. Martin und jetzt verwirren diese Affen mich hier so :eddy:

Ihr habt Martin und Martini? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, völlig gaga. Wobei die Martinsgans ne ganz gute Sache ist :fresskoma:
Wir machen unsere aber aus Protest erst morgen, weil ich heute Laterne laufen musste.

Edit:
Gute Laune, weil ich endlich am Handy beim antworten den ganzen Text sehen kann :beanpoggers:

Mein Hund hat aufgrund von Demenz irgendwann aufgehört Geräusche von sich zu geben… Aber letzte Nacht hat er von einer Hunde Begegnung geträumt die er kurz vorher hatte… Und beim träumen dann rufe von sich gegeben… Das war so schön ihn mal wieder zu hören :heart: auch wenn mir im ersten Moment das Herz in die Hose gerutscht war weil ich befürchtet hatte das es jetzt zu Ende geht :scream:

9 „Gefällt mir“

Woher weißt du wovon dein Hund träumt?

Weil er schon immer nach aufregenden Hunde Begegnungen geträumt… Und dann je nachdem geknurrt, gebellt oder gerufen hat … Und gestern war es eine alte Freundin von ihm… Die er zwar in dem Moment nicht erkannt hatte :disappointed_relieved: aber scheinbar unterbewusst doch wahrgenommen hat

3 „Gefällt mir“

Ach, meine Ärztin ist einfach super, zwar ist ihre Mitarbeiterin nicht so fähig (aber voll lieb), sie dafür aber wirklich toll. Konnte gerade easy noch Nachfragen bzgl. eines Befundes stellen, sie meinte dazu sei sie da. Richtig schön, dort anrufen zu können, ohne Angst zu haben, wen zu stören.

Peinlich war das Telefonat, weil ich sie mit einer Mitarbeiterin verwechselt habe, die sonst immer Telefondienst macht und denselben Nachnamen hat. :ugly: „Ach, eigentlich muss ich damit mit der Ärztin sprechen“ „Ja, das bin ich“. Das ist mir schon extremst peinlich, lol.

Und sonst habe ich morgen tatsächlich ein Vorgespräch bekommen, wo ich dachte, ich kann es eh knicken. Aus einer Laune heraus angefragt und sofort positive Rückmeldung bekommen.

Guter Tag.

9 „Gefällt mir“

Hab grade zufällig von meiner Kollegin erfahren das man sich zur AuffrischungImpfung bei meinem Hausarzt online anmelden kann. Yay ein Anruf gespart :grin:

9 „Gefällt mir“

Ziemlich genau zwei Jahre später habe ich auch meinen Vorbereitungsdienst für das Förderschullehramt erfolgreich beendet.

Mega happy. Endlich fertig und zwar so richtig :beangasm:

12 „Gefällt mir“

Zeit für Party :partying_face:

2 „Gefällt mir“