Die Gif freie Laberecke 6

es gibt auch einen WoW Film :man_shrugging:

Der auch nicht schlecht war

Und sie ist fantastisch. Die Animationen, der ganze Artstyle. Richtig gute Action. Eine durchaus solide Story. :cat_wow:

Seit wann hat LoL denn eine Story? :sweat_smile:

Wer lacht, der fliegt oder nicht? :kappa:

keine Ahnung, hab das Spiel nie gespielt.

Ich spiel es ja auch nicht, aber soweit ich weiß hat das Spiel zumindest eine Lore. Und darauf wird wohl die Serie aufbauen.

Die war aber, soweit ich mich von damals noch daran erinnere, extrem dünn und etwas konfus :smiley:

Endlich mal wieder Kultur!

6 „Gefällt mir“

Was wird es genau? Viel Spaß auf jeden Fall!

Eine Aufführung vom Nussknacker.

War schön mal wieder unterwegs zu sein :blush:

1 „Gefällt mir“

Sieht recht leer aus

Hat sich noch gefüllt.

Aber einige der oberen Ränge sind leer geblieben. Das sind aber auch scheiß Plätze

Haben die da auch das Problem, dass man sich quasi durchgehend nach vorne lehnen muss, um die Bühne zu sehen.

Und vor allem sich immer so schräg drehen muss, oder die Scheinwerfer vor der Nase hat

Ist in der Semperoper genauso. Haben dann zwischenzeitlich auf das „Bild“ verzichtet und nur dem Gesang gelauscht.

Ich will nicht deine Hellseher-Skills infrage stellen, aber das war so schwierig hervorzusehen, wie, dass wir morgen Dienstag (23.11) haben werden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War schon mal wer von euch bei einem Endokrinologen?

Nein. Aber was möchtest du wissen?

Ist nach dem Gynbesuch heute eine meiner nächsten Anlaufstellen, zwecks Untersuchung meiner Schilddrüse und der sehr starken Gewichtszunahme seit 2017. Und ich hab mir erhofft, dass hier vielleicht wer aus erster Hand berichten kann wie so eine Erstuntersuchung abläuft und worauf ich mich da grob einstellen kann.

1 „Gefällt mir“