Die Gif freie Laberecke 6

Okay, jetzt geht’s zu weit. Ich als männlicher Mann habe nur zwei Gefühle Wut und Hunger :beanwat:

@tristanotto das hört sich furchtbar unangenehm und schmerzhaft an :beansad:/ :beansad: kannst du was dagegen tun? Dumme aber fürsorgliche Frage, denn ich hab gar keine Ahnung von sowas.

1 „Gefällt mir“

Fies ist auch wenn der Fingernagel halb nach oben hochklickt. Und einmal hab ich mir in den Daumennagel geschnitten. Der ist dann braun geworden und abgefallen. Von meinen Fussnägeln fang ich gar nicht erst an. Die sind eine Katastrophe.

So ein falsch zitiertes Zitat hätte ich von @LaRocca erwartet. :beanrage:
Korrekt heißt es: Ich bin nur ein Mann, aber auch ich hab Gefühle.
Ich gebe gern zu, es sind nicht so viele.
Wenn ich durchzählen müsste es sind ungefähr drei.
Aber Wut und Hass sind dabei.

5 „Gefällt mir“

Wenn wir nun Nagelpflegetipps sammeln. Wenn man seinen Fingernagel durch den Einsatz einer elektronischen Heckenschere mehrfach zertrümmert, dann hilft es wenn man Sekundenkleber als Nagellack aufträgt. Für das nötige wohlfühlen anschließend mit der Nagelpfeile glätten :slight_smile:

Das du ein Zitat erwartest ist nicht mein Problem :beanwat:

Ich mache es einfach zu deinem Problem! :beanwat:/

Du kannst ja wahlweise auch Hunger kriegen, wenn du an Nagelbettentzündungen denkst.

Uh, da hab ich auch ne schöne schmerzhafte Geschichte.
Spoiler, damit @boja das nicht aus versehen liest

Ich hab mir mal auf Arbeit einen Teil des Fingernagels so halb abgeschnitten, der hing aber noch an einem Stück Fleisch am Finger, zum einen hat sich dieses Stück Nagel so dermaßen im Pflaster verheddert, dass ich das Pflaster nicht mehr abbekommen habe. Also hab ich mir ein scharfes Messer geschnappt, das desinfiziert und mir das Stück Finger mit dem Nagel abgeschnitten. Ich hatte noch nie solche Schmerzen, ich hab schon fast gedacht, ich kipp gleich um. Ist aber gut verheilt, man sieht nix mehr davon.

Als würde ich es nicht anklicken. Und dass weißt du ganz genau :beanwat:

Hab mir mal auf Arbeit so gut den Daumen eingeklemmt, dass ich bis heute eine Kante im Daumennagel habe. Die wächst nicht mehr raus :beanjoy:

Ich musste mir mal nen Nagel abschaben, da der nicht mehr zu retten war.

Gibts ja so spezielle Sets für, aber reichlich unangeehm.

:wtf:

Ich wollte dich nur warnen. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Als ich den Beitrag von @boja gelesen habe, war ich auch sehr enttäuscht ob der verpassten Chance auf dieses Zitat.

1 „Gefällt mir“

Es tut mir leid :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ui, mir ist letzte Woche auch, ungeschickter Weise, der Daumennagel beim Keilrahmen zusammenbauen eingerissen. Auaa. Bluuut. Also pickt man sich batschert ein Pflaster um die Daumenkuppe. Eigenartiger Tag, meine Atelierkollegin hat sich am selben Tag in den Handballen getackert. Todesfalle Atelier haha.
Ich hab mich die Hälfte der Woche wie ein ein Kind mit zu diken Fingern für eine zu kleine Tastatur gefühlt - eigentlich fühl ich mich immer so, nur da hat dann der Daumen noch zusätzlich zu einer Feinfingrigkeit eines Tapirs geführt.
Und immer wieder stößt man an, an den doofen Nagel, und nichtmal, dass es arg wehtut, aber allein das Gefühl, dass der sich so deppert wegbiegt und bewegt (trotz Pflaster!), ist dermaßen unangenehm, dass man eine Gänsehaut am ganzen Körper bekommt.

Das hatte ich auch mal. Nur ist mir kein Rollstuhl drübergefahren, sondern beim transports eines schweren Stein-Couchtisches, ist mir der Tisch so deppert aus den Fingern gerutscht und mir auf den rechten großen Zehen gefallen, dass der dann immer blauer und blauer und lilaner wurde. Irgendwann ist der schwarze Nagel (beim Schwimmen übrigens!) ausgefallen und ein neuer nachgewachsen.

Eine hübsche Finger, bzw Nagelgeschichte (Donniesmiley incoming) hab ich noch.
Ich hatte Frühschicht beim Zivildienst. Ich war noch ziemlich restfett und hatte nicht oder vielleicht eine oder zwei Stunden geschlafen, jedenfalls bin ich mehr oder weniger volley von ner Party ins Pflegeheim. Nix gegessen, nur prophylaktisch ein Ibu mit nem Kaffee runtergespült, damit man irgendwie funktioniert.
Steh also um sechs Uhr früh in der Küche des Pflegeheimes und berete das Frühstück für die Bewohner vor.
Und es kommt, wies kommen muss, ich schneide mir mit der Brotschneidemaschine in den Zeigefinger. Merke nur, dass der Finger das Messer berührt hat, aber meinem Kontrollierenden Blick nach, erstmal kein Blut, tut nix weh, also ist nix passiert.
Ich mach also weiter.
Ne Pflegerin, die kurz darauf reinkommt, sich nen Kaffee aus der Maschine drückt macht mich dann drauf aufmerksam, dass ich wohl ziemlich blass werde und doch vielleicht Wasser trinken sollte, und dabei sieht sie auch meinen blutenden Finger und im nächsten Moment falle ich ohnmächtig in der Küche zusammen.

Ich habe mir wohl straight in die Fingerkuppe mit der Brotschneidemaschine geschnitten. Der Nagel in der Hälfte durch und den Knochen knapp verfehlt. Und dabei den Küchenboden vollgeblutet haha.

Das Nächste an das ich mich erinnere ist, dass ich in der Stationsannahme wieder aufwache, mit einem dicken Verband am Finger, dem netten Stationsarzt und der Schwester Uschi, der Stationsschwester, die mir beide sagen, als ich sage, dass es mir wieder gut geht, ich solle um Himmelswillen noch liegen bleiben und dann nach Hause gehen.
Das gute daran war, zumindest putzen durfte ich dann nicht, bis die Wunde ordentlich verheilt ist haha.
Heute sieht man übrigens nichts mehr davon. Da gibts kleinere Wunden, die schlechter verheilt sind. Naja.

1 „Gefällt mir“

Ich kann’s nicht gewesen sein. Ich bin nackt

Wo ist der Zusammenhang zwischen Rollstuhl und Nacktheit? :thinking:

Ja bisschen Zugsalbe drauf, Pflaster drum und hoffen dass es bald wieder weg ist!

Ist aber heute auch schon besser als gestern Abend :blush:

1 „Gefällt mir“

wer nackt war muss unschuldig sein :point_up:

Es gibt keinen. Ist ein Zitat von budi. Der irgendwas angestellt hat und als die Polizei kam sich nackt in seinem Zimmer Versteckt hat um ein Alibi zu haben

1 „Gefällt mir“