Die Gif freie Laberecke 6

Jetzt wo ich das so lese, klingelt tatsächlich irgendwas bei mir, kanns aber nicht zuordnen :smiley:

Edit: @Rolly Aaaah! Fantastische Folge.

Für mich bis heute die Beste. Schade das AD so schwach geworden ist mit den Jahren

Ich bin auch schon seit ner Weile am Überlegen, ob ich wegen meinem einen Zehennagel mal zum Facharzt gehen sollte, weil der halt auch immer wieder einwächst und dann weh tut und sich manchmal auch etwas entzündet. Aber dann denke ich wieder dran, was für ein großer Hassel das ist, nen freien Facharzt zu finden und dann hab ich da keine Lust drauf. :sweat_smile:

Ich hab das auch mal auf meinen entzündeten Nagel gemacht, ein paar Tage hintereinander, bis ich dann doch zum Hausarzt gegangen bin, der da ein Stück rausgeschnitten hat, weil es eben reingedrückt hat. Seitdem war mein Nagel so gelblich verfärbt und hatte auch ne etwas andere Textur, das ist jetzt erst bald rausgewachsen. Ist das normal bei Zugsalbe oder halb ich die vielleicht zu lang angewendet? :sweat_smile:

Puh! Das ist super! :beancute:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir hat sich bisher nichts verfärbt, benutze da aber auch so ne grüne.

Ansonsten hab ich auch immer ganz gerne Betoisodona drauf, aber das färbt halt leider auch voll :beansad:

Ich hab die braun/schwarze benutzt. Neben der Farbe stinkt die auch furchtbar, selbst durch Mullbinde und Socken durch. :sweat_smile:
Auf jeden Fall sah der Nagel nen halbes Jahr so aus, als wäre er abgestorben (zumindest der Teil, der noch nicht nachgewachsen ist).

Ich habe drauf geklickt und es war eine dumme Entscheidung :wtf:

1 „Gefällt mir“

Wollen wir jetzt einen neuen „Eure Nagelgeschichten“ Thread aufmachen? :joy:

Die grüne Zugsalbe riecht nicht so stark und sieht durch die knallige Farbe auch weniger eklig aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beziehungsweise garnicht mehr kommt.

Das hätte jemand mir vorher sagen müssen :beanfeels:

Jetzt weißt du’s für’s nächste Mal :eyes:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Ist das so? Hab seit es nur noch Themensalat gab nicht mehr geguckt

:nicenstein:

Kam glaub ich schon ne Weile nicht mehr.

Kannst ja ein neues interessantes Thema einbringen :beanwat:/

Lasst uns doch mal über Fersenbrüche reden :joy:

Einen Narben Thread Haben wir ja schon

Mein Narbenthread.
Das war hervorragend.