Die Gif freie Laberecke 6

für mich fühlt es sich nicht so an, fühl mich von dir eigentlich immer wertgeschätzt :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Haben wir am 1. Weihnachtstag gespielt. Nachdem ich am Anfang echt schlecht war, wurde es im laufe besser, aber ich finde auch das man das viel zu selten spielt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab mir die auch als Hörbücher geholt.

Die Kurzgeschichtenbände sind ganz gut.

Die anderen Bücher würde ich im oberen Mittelmaß einordnen. Sind ganz nett, aber nix dolles.

Das letzte Buch fand ich schlecht

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, wenn man sich da wirklich reinhängen würde, hätte man für die Standardkategorien 24 vorbereitete Antworten. Das Spiel lebt davon, dass sich keiner Mühe gibt.

  1. kann man die Kategorien ja je nach Belieben ändern.
  2. mein ich jetzt auch nicht 30 mal im Jahr, aber davor hab ich das glaub ich schon mehrere Jahre nicht mehr gespielt und mir hat es zumindest viel Spaß gemacht^^ obwohl das diskutieren über richtige Antworten mir tatsächlich mehr Spaß gemacht hat, aber leider auch nur mir :smiley: der Rest war schon wieder genervt von mir, aber ich hab auch festgestellt das mein Hirn unter Zeitdruck nur noch 50 % Leistung hat :sweat_smile:
1 „Gefällt mir“

q.e.d.

So ist’s jetzt richtig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber das mag ich beim Digitalen tatsächlich nicht, dass man die Schreibfehler so sieht. Auf Papier kann man das schön hinschmieren, so dass man gerade noch das Wort erkennt.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ich habe Stadt Land Fluss bisher nur altmodisch mit Stift und Papier gespielt^^ find ich persönlich aber auch gut, da meine Schrift für andere oft nur schwer zu entziffern ist :smiley:

Wir haben eigentlich jedes Mal andere Kategorien genommen, da gabs dann keine Standardantworten.

Aber das wär eh nicht mein Ding, ich mag keine Spiele, bei denen ich nicht gefordert bin.

Neeein, wie gemein kann das Leben sein? :beanfeels:
Das Spiel kann so lustig sein, besonders wenn man knallhart bei der Buchstabenwahl ist: X, Q oder Ü wurden gezogen? X, Q oder Ü it is!

Nee, man muss halt mit immer neuen, abgefahrenen Kategorien ankommen. Beim letzten Spieleabend mit Freunden, wo wir das gespielt haben, haben wir uns wunderbar viel Mühe gegeben was eine Krankheit ist und was nicht (hust, hust, Schnupfen).
Und wenn alle ihre Standardantworten haben, haben bald alle die gleichen Antworten. Dann muss man Punkte teilen, sprich neue Antworten müssen her.
Und meine Flüsse mit B oder Y verrate ich euch auch nicht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bode und Yar :kappa: :smiley:

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

:beanmad:

Kein guter Morgen?

Bisschen leiser bitte, wir sind glaub alle noch nicht ganz wach :sleeping:

2 „Gefällt mir“

Urlaub ist vorbei

GUTEN MORGEN TRISTANOTTOOOOOOOO!!! GUTES NEUES JAAAAAAAAHR :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Das ist kacke… aber sieh es positiv - ich hatte gar keinen Urlaub

Frohes Neues, Nervensäge :smiley:

3 „Gefällt mir“