Die Gif freie Laberecke 6

Doch, doch.

Mach ich doch gerne :smiley:

Neues Frohes alle zusammen!

3 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich wäre auch ein Morgenmensch :beansad:

Da hab ich doch nix von! :cluelesseddy:

Ich hätt gern altes Frohes. Wär das machbar?

1 „Gefällt mir“

Wir sollten uns alle viel mehr darauf konzentrieren Heute-Menschenzu sein :slight_smile:

Dir auch Nulli :hugs:

1 „Gefällt mir“

Bin ich auch nicht. Aber wenn ich hier schreibe bin ich schon ne Stunde auf den Beinen und somit „wach“ :smiley:

Naja andere Leute haben mich schon für ausgelacht, dass ich arbeiten muss :sweat_smile:

Ich würd dich nicht auslachen, sondern eher bemitleiden. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche ja gar kein Mitleid. Ich hatte meinen Urlaub halt Anfang Dezember. Ist eigentlich eh ganz geil gewesen letzte Woche. Gab wenig Arbeit, aber dafür Glühwein, Kekse und viele schöne Gespräche :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich würde auf den Sack bekommen, wenn ich mir über die Feiertage nicht frei nehme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Julia Engelmann, bisch du’s?

Nein hier ist Patrick :colinmcrage:

Und wir haben da Urlaubssperre :beanmad:

Ich hab noch Urlaub. :safetyfirst:

Hat beides seine Vor- und Nachteile irgendwie.

Eigentlich wärs mir Wumpe an den Tagen zu arbeiten. Groß in Urlaub fahren kannste da eh nicht. Also in diesem Fall ich nicht, weil meine Frau sich halt nicht vorstellen kann, Weihnachten ohne Familie zu feiern.

In Jahren wie diesen, fehlen dir dann halt einfach mal fast 2 Wochen Urlaub, die man sonst unterjährig schön woanders hätte verbingen können.

Ist ja nicht so, als das ich irgendwas zu tun hätte. Aber ich muss halt im Büro abpimmeln.

Aktuell haben wir noch nicht mal die Foglebeauftragung für das Projekt und ich weiß gar nicht auf was ich den Tag buchen soll, weil ich hab kein Budget für irgendwas :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wir hatten erstmals „Zwangsurlaub“. Ich weiß gar nicht warum, weil zwischen den Tagen ohnehin immer alle Urlaub nehmen, aber diesmal hatte man keine Wahl und musste Urlaubstage aufwenden.

1 „Gefällt mir“