Die Gif freie Laberecke 6

Gab es hier dieses Jahr keinen Oster Thread?

Wann gab es denn Osterthreads?

2 „Gefällt mir“

War jetzt auch nicht so ernst gemeint… ^^

Wobei, gab es nicht wirklich welche?

Haha!

Osterthreads, die hat man nie gefunden.

3 „Gefällt mir“

Erzähl doch mal, was hat dir der Osterhase gebracht? :rabbit2:

So hat jeder seine Hobbys…

Haha!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen.

Bestimmt zugezogener Deutscher

3 „Gefällt mir“

7 Tage ohne Posts.
Wie man sieht: Ein Leben ohne Gifs ist möglich, aber trostlos.

Ja, gifs ihnen! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Das schafft nicht mal meine Bürgermeisterin Franziska Giffey…

1 „Gefällt mir“

Ist mir schon wieder viel zu laut hier…

Gif mal ruhe :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Jetzt müsste man mal gucken wie viele Gifs es im Spamthread gab :thinking:

1 „Gefällt mir“

Viel zu wenige :pleading_face:

Nur für dich:

Wenn ich das beim Nachlesen entdecke, fühlt sich das irgendwie mehr nach Arbeit an…dabei hatte ich das Gefühl schon viel gelesen zu haben (aber wem mach ich was vor, ich bin ja noch nicht mal bei meiner Spam-WG angekommen).

Beeil dich, sonst haben unsere Füchse alle deine Hühnereier gestohlen :beansmirk:

Wir haben selber Füchse, dafür brauchen wir eure nicht. Und mittlerweile hab ich nur noch ca. 1300 Beiträge zu lesen.

3 „Gefällt mir“

Glaube bei dem Culture Zeug richtet sich das mehr nach Innen.

Also halt schauen, dass die Arbeitskultur im Unternehmen den eigenen Werten entspricht etc.

Das hat mit Community erstmal nicht so viel zu tun finde ich :thinks:

Ich find halt, dass dort neben dem internen „unternehmenskultur-zeug“ auch die Schnittstelle zu den Konsumenten, hier also der community, beschrieben wird.

In this case, the chief culture officer recognizes a gap between a company’s goals and its actual practices and implements improvements that enhance both employee and client satisfaction.

Dass sich an der stelle auch darum gekümmert werden soll, die interne firmenkultur nach außen darzustellen und zu vermitteln, aber eben auch den input von draußen bzgl. Problemstellen, sich voneinander entfernenden konsumentenbedürfnissen und eigenem output zu ermitteln und nach innen weiterzugeben. Und das gehört dann für mich zu diesen cm-sachen. Hab jetzt aber natürlich auch keins der Videos gesehen, ob es nun gleichzeitig hieß, dass lisa nicht mehr im cm sei oder so. Da bin ich jetzt aber mal nicht von ausgegangen. :smiley: