Die Gif freie Laberecke 6

Vom restlichen Geld schön Klimaanlagen kaufen und die Hütte damit zuballern.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Côte d’azur mit günstigen Immobilienpreisen lockt :smiley:

Dann bin ich immer erkältet :cold_face:

„Hier, ihre Provision, Herr Berater.“
„Danke, Herr Geschäftsmann.“

Verprassen sie nicht gleich alles auf einmal, Herr Berater. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

Finde es gerade super weird Studenten überall zu sehen, obwohl ich quasi auf dem Campus wohne. Corona macht komische Dinge.

Kann ich wieder einmal nachvollziehen, hab manchmal auch gaaaar keine Lust mehr den ganzen Krempel nochmal zu erzählen. Das wirkt, für mich, manchmal so bittstellerich (gibts das Wort?).

Ach Du liebe Güte, Fibromyalgie kannte ich bereits, aber hab mal nachgeschlagen was Endometriose ist. Jetzt gehn mir die Worte aus. Tut mir wirklich leid für Dich und ich hoffe das da therapeutisch was machbar ist?!?

Ich sag mal, bei den Fotos die ich so hab, haben „Hilfsmittel“ bei meinem Lächeln geholfen. Hab aber auch keine Fotos aus der ganz schlimmen Zeit.

Ganz genau.
So eine Zeitreisemaschine wäre gut, um seinem Ich mal den Kopf gradezurücken. Aber das wär wohl zu einfach. Was vergangen ist, ist vorbei, egal wie leid es einem tut. (Wird melancholisch, nun…)

Meine Klasse , hat das gern angenommen… Aber die Lehrer nicht. Deswegen musste ich auch, initiiert (musste das bei Google nachschlagen, obs wirklich so geschrieben wird) von meiner Klassenlehrerin, einen IQ-Test machen, wo jetzt nicht wirklich herauskam das ich blöde bin. Hab dann das Schuljahr nachgesessen und befand mich in einer Klasse wo der Ehemann der vorherigen Lehrerin, Klassenlehrer war. Hab ich mich gefreut…

Erstens, das würd ich gerne sehn. Zweitens, die andren haben halt keinen Humor.

Danke, ist zum Glück schon lang her.

:grin:

Einfach zu bewundern, das er danach noch die Energie zu studieren hatte. Beeindruckend!

Hab erstmal meinen Zivildienst in einer offenen Geriatrie gemacht und die meinten: „Hey, Du bist gut, mach doch ne Ausbildung.“ Und weil ich da echt ne fette Lobhudelei bekommen hab, bin ich in der Ausbildung direkt in die Krisenintervention/Forensik gekommen. Sicherlich das heftigste was ich erfahren durfte in meinem Leben. Ich durfte sogar die Aufnahme machen (aller Patienten, die in das LKH Langenfeld kamen). Dann kam eine geschlossene Demenzstation, da kriselte es schon ein wenig. Aber den Rest hat mir dann eine Station gegeben, wo alle Patienten in meinem Alter waren. Da konnte ich nicht mehr.

Und genau das fühle ich grade. Ein bissken von allem, aber leider nicht genug um was Neues anzufangen.

Nu ja, beantragt schon, aber ich weiß das des dauert, war bisher auch nie anders. Und erstmal Danke! Und mein Respekt geht auch an Alle, die ihr Leben verbessern wollen und was daran tun. Das ist schwierig.

Finde das sehr gut, das es auch solche Sachbearbeiter gibt. Und scheinbar auch immer mehr Menschen beim Arbeitsamt kriegen mit, das mensch nicht alles machen kann und Erholung braucht. Meine Sachbearbeiterin ist zum Glück auch so, mittlerweile.

Das ist auch super schwierig. Bei der Generation vor uns, war das nahezu unmöglich, zum Psychiater/Psychologen zu gehen. Da wurde mensch dann abgestempelt und fertig. Das wird auch für einen großen Teil der Bevölkerung immer noch so sein. Einfach weitermachen-sich keinen Fehler eingestehen… Ich find das schlimm.

Fein!

Ich schiebe das Nicht-Geweine grade bei mir auf das Antidepressivum. Aber vermissen tu ichs net.

Das passiert halt so selten. Entweder kenne ich Menschen, die ECHT kaputter sind als ich oder die gar nicht verstehen, wie es ist, eine Pause zu machen, entspannen zu müssen, nicht alle Aufgaben zu erfüllen, auch mal nen Tag im Bett verbringen zu müssen, mal mit niemandem reden wollen… Alles unfassbare Dinge für manche Leute aus meinem Umfeld.

Wäre es gewesen, aber wohl vorerst nicht. Die Diakonie, über die der Job geht, haben wohl auch noch mit den Flutschäden der Wupper zu tun und wollen sich halt melden. Ich sach Bescheid.

Das Bein ist mal so feist blau davon, sieht aus wie ein Tritt von ´nem Fußballschuh in die Wade.

:face_with_hand_over_mouth: Oy vey! Ähhhmm…

Gut bin fertig. Vorerst…

1 „Gefällt mir“

Sperrt einen Amazon eigentlich wenn man dumme Antworten auf dumme Fragen gibt?

Das kann ich leider nicht beantworten.

:florentin:

2 „Gefällt mir“

Für was hab ich doch eigentlich? :beanwat:

Meintest du: Rammstein Du Hast

:ugly:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Nun @boodee ?! :beanwat:

:beansad:/:beansad:
Ich habe in letzter Zeit auch öfter mal ein Drücken auf der Brust. :beanmad:

habe noch nicht gelesen, worum es geht. geduld, junger knsuperich.

1 „Gefällt mir“

Na gut :beanwat:

:beannotsure:

kennste nich super-ich?

er kommt zu dich gefliecht!

Wo ist meine Diät-Cola?! :beanwat:
Denkt ihr auch mal an eure Kunden?! :beanwat: