Nein, das ist der Witz
Sorry, verstehe ich nicht.
Du bekommst von den großen Herstellern alles, egal ob premium Marken wie Ferrari und Porsche oder andere Sachen wie Audi, BMW, VW, Mercedes. Uhren, Füller, Kugelschreiber, krawattrnnadeln, bobbycars…
Und formel1 ist echt irgendwie so ein Dinosaurier… Gibt echt nicht viel das noch langweiliger ist wie Autos beim kreisfahren zuzuschauen
Autos im Viereck vielleicht ^^
Man könnte dann auch sagen, es gibt nix Langweiligeres, als Leuten beim Rumballern auf immer wieder der gleichen Karte zuzuschauen, oder Leute in der Leichtathletik immer wieder die gleichen Kugeln zu stoßen…
Ich finde zum Beispiel MOBAs, Fahrradsport und Tennis extreeeeeem langweilig…Andere gehen voll drauf ab.
ich werd morgen so tot sein…
Hohenmeter knapp 300 süß
So Lange nicht mehr gefahren oder wieso meinst du dass du morgen kaputt bist?
jep den winter über halt nur die 10min zur arbeit und zurück.
Guten Abend an euch.
Habe die Ehre
ich grüße sie.
Was macht die Kunst?
nicht viel, gerade gegessen und jetzt frag ich mich, ob ich noch steuer mache oder lieber am projekt weiter arbeite.
Als gewissenhafter Bürger natürlich die Steuer.
da ich sehr viel zurück kriegen würde, wäre es eher gewissenhaft sie nicht zu machen
Ach das geht in Ordnung.
winkt rein Wochenende! Hach!
Nett das du es vorbei bringst, ich gebs dir nächste Woche wieder
Nix da. Das hab ich mir verdient. Heute war zum Beispiel ein Arschlochtyp in der Ausstellung. Ich zitiere: „Wenn de clever gewesen wärst, hättest mir vorher Eurostücke rausgegeben.“
Davor hat er sich aufgeregt, weil unsere Preise ungerade sind und er dann mehr Kleingeld rauskriegt.