Ich habe gute Laune, weil

Noe, Ist völlig normal. Ist bei vielen Kindern so, dass sie sich wo hochziehen und stehen können bevor sie in der Lage sind zu sitzen.
Ist so wie alles anderen bei den Kleinen. Die einen sprechen früher, die anderen Laufen früher, die einen haben schnell Zähne andere ewig keine, usw…

1 „Gefällt mir“

Steuererklärungs kacke DONE! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir eine fette Nachzahlung. :grin:

hm ich glaube nicht dieses mal ^^

Mittwoch Wohnung gefunden, am Don. angerufen, am Freitag Dokument zugeschickt (also offiziell Interesse bekundet), Sam. Mail bekommen, dass nach einem Termin geschaut wird (da Leute da noch drin wohnen und es über Makler läuft). Heute nochmal die Anzeige gegoogelt, um mir nochmal die Bilder anzusehen. Tja, auf drölf Seiten nicht mehr zu finden und auf einer Seite mit dem Vermerk „seit 6.4 nicht verfügbar“ (also dem Tag, wo Interesse bekundet wurde). Also ich rechne mit guuuuten Chancen die Wohnung zu bekommen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

mal wieder ne längere radtour gemacht.

2 „Gefällt mir“

“ungefähre Dauer 1:34:26” ist aber schon ziemlich genau xD

Wir auch. :budi:

2 „Gefällt mir“

Ich auch, in San Andreas :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ich geh noch mal pennen …gleich wrestlemania ^^

1 „Gefällt mir“

Komischer Codename für eine Geburt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Eine Woche Urlaub :smiley:

Gestern bei Star Wars in Concert in Hamburg gewesen. Hat ziemlich Spass gemacht. Die ersten 10 Minuten konnte ich gar nicht aufhören zu grinsen, gerade weil auch das typische 20th Century Intro mit dem Orchester gespielt wurde und natürlich das Star Wars Intro. Hat mir wirklich 'ne Gänsehaut gemacht.
Kleine Wermutstropfen gab es leider auch.
Für 75 € pro Ticket hätte ich mir mehr gewünscht als ein bisschen gepolsterte Klappstühle.
Und irgendwie war die Tonspur mergwürdig. Ich kann gar nicht genau sagen, was da nicht stimmte, aber manchmal kam mir die Tomspur unpassend vor :confused:

Und ein weiteres kleines Highlight war, dass genau vor uns in der Reihe Schröck und Andy saßen. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

ich habe es ernsthaft nur geguckt um eventuell es zu triggern das er heute Nacht kommt :smiley: … das ist soo ne faule sau … Morgen ist ET … ich hab noch bis Morgen Normalen Urlaub …kein bock zwischendurch noch mal arbeiten zu gehen ^^

1 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich nur ein Praktikum und der AG Leiter meinte nur „Ach natürlich bekommen Sie auch Geld!“.
Da sag ich mal nicht nein. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sonnenschein, es wird grün und blüht :beangasm:

Da ich mir letztens die „Asterix Edition“ auf Blu-Ray gegönnt habe, gibt es heute Abend nach vielen Jahren mal wieder „Asterix - Sieg über Cäsar“! :slight_smile:

Naja, ist auch nur errechneter Termin! :smiley: Kinder kommen, wann sie wollen. Kann auch noch eine weitere Woche dauern.

Ich fand Cäsar immer super cool. Ich war Team Cäsar.

„Asterix erobert Rom“ und „Asterix bei den Briten“ sind klasse :slight_smile: Die anderen Teile waren eher so mittelmäßig.

Ich erinnere mich da an diesen Drogentrip, junge war das ein Scheißfilm.