Die Gif freie Laberecke

Na dann viel Spaß

Und hoffentlich wird es ne gute zeit und er stellt sich nicht als nerviger Tisch Nachbar heraus

morgen.

ist Freitag.

1 „Gefällt mir“

Nice. Gleich mal zur hellen Seite gewechselt :smiley:

Bin auch mal hier, meine 3 GB Datenvolumen sind gleich weg :fearful:

Na dann mach ich hier mal Werbung für den besten neuen Thread :smiley:

1 „Gefällt mir“

So geht’s jedem der mal eben kurz in den allgemeinen Spam Thread reinschaut :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich hab den mittlerweile rausgenommen, was das verfolgen angeht. Kommt man sowieso nicht hinterher und wenn ich Zeit habe reinzuschauen sind die gleichen 3-4 User am flirten, Kann ich mir also sparen :smiley:

5 „Gefällt mir“

AHHHHHHHHHH-… Youtube hat jetzt ein Dark Design :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Bist Du ein Computer?

Uh, danke für den Tipp - direkt mal umgestellt :+1:

2 „Gefällt mir“

Ja.

1 „Gefällt mir“

Du stehst auf rennspiele bzw. Simulationen? Kennst du den Kanal „Abgefahren!“? :slight_smile:
Klare Empfehlung meinerseits! :supa:

Schau ich mir mal an. Danke :slight_smile:

Np. Der Dookie istn guter. Dort finden auch regelmäßig Community-rennen und so was statt. :slight_smile:

Ich springe immer zum aktuellsten Beitrag, lese ein paar von den vorherigen, und falls sich dann aktuell nichts ergibt worüber ich mit quatschen möchte, ist`s auch wieder gut.

Alles was zwischendurch jeweils so angefallen ist nachzulesen wäre mir drüben auch zu viel des Guten! ^^

1 „Gefällt mir“

Heute ist es soweit, der neue Kollege fängt an. Sein erster Coolness-Test erwartet ihn in Form meines “Nicenstein”-Shirts. Da er 10 Jahre jünger als ich ist, habe ich wenigstens etwas Hoffnung, dass er das erkennt. ^^

1 „Gefällt mir“

Schon mal was von „Mobiles Datenvolumen begrenzen“ gehört? :wink:

Ich begrenze hier nichts. Wir sind ja hier nicht bei der AfD.

1 „Gefällt mir“

4/10 :confused: Das kannst du besser :kappa: