Forum • Rocket Beans TV

Die Gif freie Laberecke


#5422

hatte vor ein paar tagen erst wieder die folge gesehen :blush:


1a hammer :grin:

#5423

I GOT SHOT!
Check the pooooo! :beanjoy:
soooo gut. :smiley:


#5424

Flawless Scrubs-logic :simonhahaa:


#5425

Einfach genial die Folge^^


#5426

uuuund ich hab n Ohrwuäm, nä :ugly:

evrything comes down to

poop


#5427

Ich find den Rant song ja noch geiler vor allem sobald der Hausmeister einsetzt:
“It all started with a penny in the door!” :ugly:


Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams
#5428

Ich hab ja schon irgendwie Bock auf Multiplayer CIV, aber die Organisation und die Zeit


#5429

jsa6xud7_5gxkoc_ld9fa4


#5430

Wetter hier im Norden auch völlig normal, pff Nachts 4-7 Grad im Februar.
Gut für meinen Job, aber das ist echt nicht normal, glaube ich.


#5431

Was ist denn zur Zeit das Problem bei der Entwicklung des Senders, der Postcounter in meinem “ungelesen” ist wieder in die Höhe gesxhnellt die vergangenen Tage. Gab es mal wieder einen aufreger ? Hat jemand jemanden offended ?


#5432

ich glaube es geht um die flummi show oder um ilyass 6 monatige abwesenheit für ein 11 minütiges zdf video.


#5433

So wie du eine Sache machst, so machst du auch die andere.


#5434

hauptsächlich die ebbe im programm ohne kleinere highlights, die kritisierbare verteilung von ressourcen und die weiterhin fehlenden kompetitiven gaming-formate.


#5435

Auch 2 Wochen wie ich im Juli? Oder nur eine wie ich im September bzw. vorletzte Woche? :stuck_out_tongue:


#5436

Eine Woche muss mir als Student reichen :stuck_out_tongue: Zumindest für den Urlaub. Hab ja dann noch 3 Wochen “Urlaub” :stuck_out_tongue:


#5437

Gönn ich dir alles. :wink:


#5438

Eine gütige Spende würde ich trotzdem nicht abschlagen :kappa:


#5439

Sorry, die ist schon an Nintendo geflossen. Prioritäten und so. :smile:


#5440

Das funktioniert einfach nie :sadsimon:


#5441

Musst dich halt an @Midgar wenden!

Haha!