Die Gif freie Laberecke

Mein Laptop zeigt mir an dass ich keine Internet habe…,aber alles läuft.

Edit: Ok jetzt zeigt er es richtig an

Windows 10?

Ja

Ich weiß nicht wieso, ab und an zeigt es das an. Die Anzeige ist nicht zwingend hilfreich

Heute wie es scheint die Zeit absitzen auf Arbeit. Zwischenschicht ist echt was tolles.

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

So fühle ich mich heute auch… Plus erster tag nach dem urlaub…

neue lied von lindemann ballert

Stur lächeln und winken, stur lächeln und winken

frage an die moderatoren
muss ich tatsächlich einen neuen account machen, wenn ich einen anderen namen haben will, oder lässt sich da etwas machen ?

:smile: es wäre deutlich einfacher, wenn du die Moderatoren anschreiben würdest.

Aber nein, die Moderatoren können den Namen ändern

2 „Gefällt mir“

so wissen aber auch andere bescheid. also was nun, die moderatoren können den namen ändern oder nicht.

Ja und andere werden es ganz sicher irgendwo in einem Spam thread finden. Kleiner Spoiler, es wurde schon diverse Male in anderen Threads erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Wir können Namen ändern.
Und du hast Glück dass ich gerade zum ersten mal seit 14 Tagen in diesen Thread geguckt habe um deine Frage zu lesen, von daher hat Boja recht: uns die Frage direkt zu stellen wäre einfacher gewesen. :smile:

2 „Gefällt mir“

wusste ich nicht, gammel auch nicht 24/7 hier rum.

dann möchte ich bitte in “Monochrome” umbenannt werden, sofern keine punkte . zur verfügung stehen und “RTS.Monochrome” nicht geht.

wenn der name nicht mehr verfügbar ist, muss ich mir etwas anderes überlegen, bedauerlicherweise.

Alles klar, ich gebe deinen Wunsch an die Moderatoren weiter.

4 „Gefällt mir“

Du kannst sie auch einfach mit @moderatoren pingen. Oder ihnen auch so eine PN schreiben :slight_smile:

PN ohne das @

2 „Gefällt mir“

Uhren umstellen nicht vergessen Leute!

Also zurückdrehen! :wink:

Ich hab nicht eine Uhr mehr wo das nicht automatisch geht. :ugly:

Ausserdem haben wir noch 3 einhalb Stunden :smiley:

1 „Gefällt mir“