Die Gif freie Laberecke

Im Ernst? Oh man. :beanjoy:

Ja :beanjoy:

Ich bin zu langsam für den Spam Thread

Uraltlikes kommen regelmäßig mal vor, da muss man sich nicht für schämen. Ansonsten sind gefühlt 20% der Posts Donnies, die hat man also schnell aufgeholt. Und wenn man die WoW-Diskussionen weglässt, geht es nochmal deutlich schneller.

3 „Gefällt mir“

Dann setz die Hirnkoralle wieder auf. :ugly:

Du skippst? :beanfeels:

Nein, ich lese sie. Ich verstehe aber nichts und würde daher anderen dazu raten zu skippen, falls sie keine Ahnung von WoW haben.

1 „Gefällt mir“

Und nochmal 40% sind Wall of Texts vom Schieber und der Eule (bzw. früher mit dem Batgirl). Aber das hat sich schon sehr gebessert mit den 50 Zitaten pro Post :smiley:
@Schieberjunge @spameule (will nicht hinter eurem Rücken über euch reden :wink:

2 „Gefällt mir“

Und wenn, dann auch nur noch nachts, wenn eh kaum mehr wer da is’ :point_up:

1 „Gefällt mir“

Die finde ich aber immer sehr interessant zu lesen. Nur an dem einen Abend, als sie alles winzig klein geschrieben haben, war es doch sehr anstrengend. Ich war am Handy im Forum und es war schwierig, alles zu markieren, weil jeder Millimeter schon ein halber Satz war.

3 „Gefällt mir“

Ist halt die Frage, was da Ursache und was Wirkung ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

als ich da noch mit gelesen habe, empfand ich andere dinge als weitaus störender :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe wir wieder spaßiger, evtl. muss es einfach mehr Threads über lustige Themen geben

ansonsten überleg ich gerade ob ich doch ruhiger werden muss, ach ich weiß es nicht

1 „Gefällt mir“

Bewegte Bilder ohne Ton? :upside_down_face:

Joa, stimmt, nachts um 3 war ja immer die Hölle los im Spam. Muss wohl daran liegen :woman_shrugging:

Ruhiger werden? :confused:

ohne sinn und verstand, teilweise mit verstörenden verfälschungen nicht zu vergessen :smiley:

1 „Gefällt mir“

keine Ahnung, nach jeder Diskussion fühlt man sich ne bissel mitschuldig und wenns dann noch woanders darum geht das die stimmung blöder geworden ist

Ich will mal wieder Beef, aber das wird wohl erstmal nichts, Simon soll sich ja erholen und nicht noch mehr Stress abbekommen

Naja, gibt genug Menschen im realen Leben die auch drauf hoffen dass man sie auf ihre Andeutung anspricht, damit sie ihre schlimmen Probleme kundtun kann - sprich sie haschen nach Aufmerksamkeit. Also so wie Walinguin das immer getan hat. Ich meine wenn es den Leuten besser geht wenn Sie hier nicht mehr sind sollen Sie es so handhaben, aber es ist doch nur ein Forum im Internet, man sollte das generell nicht so an sich ran lassen.

Ich schreibe aber auch immer weniger, einfach weil ich mir vorher denke „Ne lass mal, das gibt eh bloß wieder eine weitere sinnlose Auseinandersetzung“. Gefühlt wird häufig ja gar nicht mehr wirklich diskutiert.

Daher bin ich echt nur noch dort wo man sich scheinbar versteht. Also im Schnäppchen, Lego, Essen und anderen Threads auf ähnlichem Konfliktfreiem Niveau.

@anon16191349 der Spamthread hat mich auch schon lange verloren. Während dem Studium war es ja ganz nett als Unterhaltung, aber irgendwann einfach zu viel :smiley:

@Lazylena Welcome. Du hast da was im Gesicht :wink: