Die Gif freie Laberecke

Ich hab zwar nach meinem langen post auch ~3 nicht direkt Themenbezogene Posts gemacht, aber sie waren auf meinen langen Post bezogen da fühl ich mich dann nicht schlecht. Bzw generell fühle ich mich da nicht schlecht ich poste eigentlich nie um bewusst zu derailen oder zu spammen (außerhalb des Spams). Wenn es von anderen so aufgefasst wird oder ich das Thema vielleicht nicht ganz verstanden hab, passiert. :woman_shrugging:

Ich finde eher da sollten sich manche Mods schlecht fühlen, da Schließungen und zu Tode Moderieren eher den Spaß an einem Forum nehmen… Lieber wirklichen Spam ausblenden/verschieben als den Thread dicht machen.

2 „Gefällt mir“

haste ja auch recht, bin gerade in so ner super :simonugh::simonugh::simonugh: stimmung

Hier was hat Simon eigentlich im MoinMoin erzählt. das schaut doch sicherlich jemand von euch ?

Stress bedingter Haarausfall

Nicht down sein, wandle es in trotz um! :smiley:

Ein bisschen mehr war`s schon…

Ich würde es mir an deiner Stelle anschauen!

War wirklich gut!

kann ich nicht, der Thread is ja zu wo ich es raus lassen könnte :frust:

ich glaub ich schau gleich Greys anatomie

Morgen ist er hoffentlich wieder offen. Falls nicht hagelts Beschwerde Mails von mir. ^^

1 „Gefällt mir“

Welcher Thread denn?

Ich nehm an dass das ein spaßiger Kommentar sein soll von Patrick, weil das allein erscheint mir nun nicht sonderlich interessant dafür extra ein MoinMoin anzuschauen. Was ich sonst nie mache.

Ist vielleicht das beste MM überhaupt bisher. Volle Empfehlung meinerseits.

ausnahmsweise war das kein Spaß.

Der Stress bedingte Harausfall ist ja letztendlich nur ein äußerlich sichtbares Symptom, über dessen Ursachen Simon in dem Moin Moin sehr offen und ehrlich gesprochen hat.

Meiner Meinung nach definitiv sehenswert!

3 „Gefällt mir“

Stress (und dadurch bedingter Haarausfall) ist schon das Hauptthema, aber die Art wie Simon und Budi drüber reden macht es besonders. Ich fand das MoinMoin auch richtig gut, du solltest also den Tipp von @W_Dianer beherzigen.

2 „Gefällt mir“

Stimmt :face_with_monocle:

Ok das war ein Scherz.

Das war kein Scherz.

Könnt ihr den Unterschied denn nicht sehen? :eddyclown:

Na wenigstens merkst du es :hugs:

Das ist der konfliktreichste thread für mich :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich kanns nicht sehen.