Die Gif freie Laberecke

Das ist doch gerade das lustige dran :stuck_out_tongue:

Dann halt selber auch bumsen :grin:

Ach du Kacke, mein Beileid…
Aber wie du schon sagst, das Leben geht weiter. Kopf hoch und her hat es ja selber so gewollt, auch wenn das kein Trost ist…

2 „Gefällt mir“

Mein Beileid :frowning:

2 „Gefällt mir“

Oh, das tut mir Leid :worried: Ich hoffe du lässt dich nicht zu sehr runterziehen, alles Gute :pensive::heart:

2 „Gefällt mir“

Es war seine Entscheidung…ja…ich habe genau sowas zum zweiten Mal durch…wenn ich ihm noch eine Frage stellen könnte, würde ich fragen, was die Scheiße soll. Bin mega sauer auf ihn und total im Arsch.

Aber ja, das Leben geht weiter…komme grade aus der Kneipe…wir haben den Platz, an dem er sonst saß, frei gelassen. Er war mein lieblings Psychobilly-Oi-Typ und ich weiß sogar, warum das passiert ist, was mich um so fertiger macht! :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Herzliches Beileid. Ich hoffe, er hat nun seine Ruhe gefunden. Ich hoffe sehr, dass Du die Sache gut verarbeiten kannst. Wenn es sein Wille war, konnte man einfach nichts tun.

Alles Gute!

2 „Gefällt mir“

Was war denn da los?

Vielleicht ging es Ullrich ja nur darum, Schweiger mal zu sagen was er für miese Filme dreht… :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein herzliches Beileid. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch herzliches Beileid.

1 „Gefällt mir“

Flerentin ist aus dem Urlaub zurück und es gibt immer noch keine neue PUFO Folge. :cry:

Podcasts sind ja auch meh!

1 „Gefällt mir“

Und du bist Abfall! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Du bist doof. :frust:

1 „Gefällt mir“

immer gleich persönlich werden :beanwat:/

Ned nachdredne aller!

Ich hab 6 Jahre Kampspord gmachd nur um nachzutredne aller!

1 „Gefällt mir“

Herr Squidwaaaaaaaaard! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

:beanjoy::beanjoy::beanjoy::beanjoy: die sounds

hat mich tatsächlich etwas aufgeheitert. gute nacht!

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“