Die Gif freie Laberecke

wen soll ich denn verraten haben? das ist eine ungeheurliche unterstellung :beanwat: /

Nein, weil du nie singst. :smiley:

2 „Gefällt mir“

verzeih, ich bin momentan geistig nicht auf der höhe :beansad:

Was ist los?

ach nichts gravierendes. eine kombination aus schlafmangel, überarbeitung, pech und ungenügender ernährung.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung, und mach dein Körper und Psyche nicht kaputt.
Ist es denn so schlimm zur Zeit?

naja was heißt schlimm. das problem ist, dass ich in vielen kleinen situationen momentan vom pech verfolgt bin und die zwei hauptdinge, dir mir sonst spaß machen, momentan auch eher nerven.

Hmm, verstehe.
Klingt echt nervig.

Mit den Krähen fange ich an…und danach dir ganze Welt :smiley:

Wie kannst du gerade exakt mein Leben leben? :thinking:

Wutschen und wedeln? :donnie:

@carlosomse viel Erfolg noch! :smiley:
Bei mir ist schon ende. :ugly:

bin auch schon raus ^^

Ärgerlich. :sweat_smile:
Unsere Hand war aber nicht schlecht. :smiley:

ja auf jeden fall, der potenzielle flush hat die hand echt schwer zu spielen gemacht

Lag auf dem Turn nicht sogar ne Straße für Ass-König? :smiley:
Fies dass dein Ass gegen meinen König gewinnt und wir Beide das Damenpaar spielen. :grin:

Dafür fehlt es nach den Freerolls und der EPT in Prag wahrscheinlich einfach an Interesse - das aktuell durch den Bezug zu NDA da ist.
Dir noch frohes Schaffen! Wenn du noch drin bist, sinds ja schon 6€. :herz:

Jetzt wo du mal da bist, eine Frage.
Warum nur noch so wenig hier?

Gleich sinds 7 :blush:
Hab auch noch einen soliden Stack, mal schauen, wie weit ich noch komme. Hätte schon Bock mal an einen Final Table zu kommen. Wo seid ihr raus, in the money?

Glückwunsch! :grin:
Wenn es dein erstes Geld ist, vermeide die kleinen Satellites mit Add-on, die gehen ins Geld.
Dienstag war es einigermaßen knapp für mich, da fehlten mir 44 (?) Plätze, beim ersten und heute liefs gar nicht.
Meine letzte Hand war dann König-6 vom Button aus All-In mit 14 BBs Headsup gegen den Big Blind mit 15 BBs, der hält Dreier, ich flopp die Sechs und er rivert die Straße. :grin:
Im EPT-Freerollfinale mit nem 1000+Spieler-Winner-takes-it-all läufts sicherlich rosiger. :upside_down_face:


Hab keinen Bock mehr.
Das hat sich dann noch was weiter ausgeweitet, hab ja schon lange weniger gelesen und zum Schreiben komm ich jetzt eben seltener - bin aber nach wie vor da.