Die Gif freie Laberecke

Gibt es einen Grund?

Einige.

Darf man fragen welche?

Darfst du, antworten mag ich aber nicht konkret. :slight_smile:

Unteranderem hats mir einfach mittlerweile zu selten Spaß gemacht und selbst die Momente wurden einem dann spätestens rückwirkend konsequent noch madig gemacht.
Hab ich nichts von und war auch einer der Gründe, weshalb ich vorher schonmal en Päuschen eingelegt hatte - ist mir einfach zu blöd.

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt als Low Stack am Final Table, mal schauen, was noch so geht.
Ok, gerade verdreifacht, heute läuft es echt :smiley:
Habe schon eine Weile auf Pokerstars gespielt, ca. 50€ verloren, weil ich dann relativ undiszipliniert gespielt habe. Die Bounty Hunter Series hat aber auch einfach verdammt viel Spaß gemacht :smiley: Danach dann erstmal nichts mehr eingezahlt und versucht über Freerolls, Scratch&Win und die PokerSchool Turniere an Geld zu kommen, was bis zu dem Freeroll jetzt eher gar nicht geklappt hat. Werde mit dem Geld jetzt auch erstmal nur Cashgames spielen und mir damit eine ordentliche Bankroll aufbauen.

1 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen, und akzeptiere ich so. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hört sich doch gut an! :smiley:

Ich hab mir zur WCOOP so gute 2$ zusammen gemausert, die ich dann verballert habe. :sweat_smile:
Hätte warten sollen und ein anständiges Turnier spielen sollen, statt die Satellites um mit Glück in ein kleines WCOOP zu kommen.

Cashgames kann ich ja gar nicht ab, auch Turbostrukturen sind mir schon viel zu schnell. :sweat_smile:
Ich will auch was pokern können, bevor es zum Coinflip kommt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Mit Satellites kann ich gar nichts anfangen. Da habe ich nicht genug Vertrauen in meine Fähigkeiten, um zu sagen, dass ich in zwei Turnieren hintereinander gut abschneiden werde :smiley:
Gerade bei Cashgames hast du doch gar keine Coinflips, solltest du also mal probieren. :slight_smile:

Bei Cashgames wär mein Problem eher die Dosierung und Verhältnismäßigkeit. :sweat_smile:
Es kann für mich kein anderes Ende geben, als der Letzte am Tisch zu sein, oder selbst vom Tisch zu fliegen! :cold_sweat:
Ich würd nichtmal aufhören, wenn ich meinen Startstack verdreifacht hätte. :ugly:

Bin Zweiter geworden, kein glückliches Händchen im Headsup gehabt :slight_smile: Aber 111€ kann man sich schon mal gönnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Huuuuuuuubert! Aufstehen! :stuck_out_tongue:

Spahns Gesicht macht mir Angst

2 „Gefällt mir“

I will murder you in your sleep

Moin ^^

Erinnert mich aber an Tom Kenny (Orginial Sprecher von Spongebob)

Mich an

1 „Gefällt mir“

die coolen kids wussten es ja schon, aber: Dark mode wins!

6 „Gefällt mir“

Die Ersparnis wird bei OLED Displays sogar noch größer sein.

1 „Gefällt mir“

Hier ist einfach zu viel los. Keine Lust in threads mit hunderten neuen Beiträgen zu schauen.

Welche denn? Die meisten, die ich verfolge, sind eher ruhig :sweat_smile: