Die Gif freie Laberecke

Ich sehe das ebenso. Es gibt einfach immer noch zu viele Benachteiligungen für Frauen. Wenn keiner was sagt oder tut, wird sich daran auch nie was ändern. Ich habe ziemlich viel über die “Suffragetten” gelesen und finde es bewundernswert, was die damals durchgemacht haben ohne aufzugeben.

3 „Gefällt mir“

Du meinst du hasst Männer nur heimlich? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hasse vor allem euch alle :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hm, ich kanns dir nicht verübeln. :cry:

2 „Gefällt mir“

Öhm doch, das wird oft genug abgestritten. Weil wir weißen alten Männer alle priviligierte Chauvis sind.

1 „Gefällt mir“

Man vergisst irgendwie immer schnell, dass das noch gar nicht lange her ist. Finde ich auch super beeindruckend, was diese Frauen geleistet haben!

1 „Gefällt mir“

Privilegien habt ihr halt nunmal auch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Jaa, und vorallem auch keinerlei Probleme. Für weiße Männer gibt es auch keinerlei Klischees oder unfaire Stereotypen.

Das eine schließt das andere doch nicht aus :thinking:

Naja, objektiv gesehen sind Frauen aber nun mal benachteiligter als Männer. Und dass man das deswegen auch öfter betont, macht schon Sinn.

1 „Gefällt mir“

Richtig, für die Gleichberechtigung trete ich auch offen mit meiner Meinung ein…das ist auch NICHT die Bewegung, die ich kritisiere, denn selbst Heutzutage gibt es auf der Welt noch richtig widerliche Systeme, die nach Geschlecht unterscheiden, welche Rechte zugesprochen werden.

Das ist ja auch echter Feminismus der sich auf ein Frauenwahlrecht bezieht und nicht die Alice Schwarzer Männerhasserfraktion, die mir auch schon begegnet ist.

DAS sind die “Feministinnen”, die ich meine. Diese 1st World New Wave Twitterinternetscheiße halt.

Aber auch nicht mehr in jedem Land, oder jedem gesellschaftlichen Zweig so fair sollte man schon sein!
Was glaubst du, wie du als Kerl manchmal als Erzieher angesehen wirst, in manchen Kreisen. Gibt es halt auf beiden Seiten.

1 „Gefällt mir“

Das hat doch keiner gesagt? Und hat auch nichts damit zu tun?

and here we go

Wasn? Ist doch grade ein ganz normales Gespräch.^^

1 „Gefällt mir“

Auch in den modernen Staaten gibt es noch Benachteiligungen. Stichwort Lohn.
Klar gibt es auch Situationen, in denen Männer benachteiligt sind. Aber es ist halt Fakt, dass Frauen immer noch nicht völlig gleichberechtigt sind. Und dafür treten wir ein. Genauso können das gerne auch die Erzieher machen. Natürlich bin ich auch da für Gleichberechtigung.

3 „Gefällt mir“

Das habe ich auch nie bestritten.
Ich finde es nur sehr interessant das man sich als böser weißer Mann auch nie beschweren darf.

Lustigerweise ist man als Ossi ja auch oft genug der Boxsack für Restdeutschland, aber wir sind auch alle nur arbeitslose Nazis die sich durchschnorren :smiley:

Das wird gesagt :smiley: Nicht von euch, aber die Standpunkte gibt es, darauf will ich hinaus.

Bei dem oft genug statt der bereinigten 6% (die ja schlimm genug wären) die unbereingiten 20% verwendet werden, ohne das anzugeben.

2 „Gefällt mir“

Hier habe ich schon öfters gelesen dass das aber mehr am Verhandeln der Frauen liegt als an der Zahlungsbereitschaft der Firmen. Glaub eine Personalerin hier im Forum hat das einmal gesagt.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber meine eigene Erfahrung sagt anderes :smiley: