Die Gif freie Laberecke

Nur in verbindung mit einer dose haarspray

1 „Gefällt mir“

Zu viele Pfandpflaschen hier in meinem Zimmer

Ich beim Cities Skyline spielen

4 „Gefällt mir“

Ok das war es, das war der letzte Versuch mit Coke Zero von wegen schmeckt wie normale Coke. Naja tut sie fast, aber der Nachgeschmack und die Geschmacksdauer ne danke

3 „Gefällt mir“

Respekt, da war jemand aber motiviert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sieht eher aus wie ausführung nach handbuch wenn man weiter scrollt in dem strang^^

1 „Gefällt mir“

Ich kann Coke Zero nicht wirklich trinken.

Sie schmeckt für mich nicht wie normale Cola, hat wie du schon geschrieben hast einen merkwürdigen Nachgeschmack, und irgendwie wird mir von dem Zeug übel! ^^

War zumindest die paar mal so wo ich sie probiert habe, bei denen bleibt es aber wohl auch! ^^

2 „Gefällt mir“

hatte auch mal probiert von normaler cola weg zu kommen und dafür die zu trinken. am ende hat die aber wirklich schlechter geschmeckt und dazu noch meinen heißhunger durch den komischen süßstoff angeregt, wodurch ich im endeffekt mehr süßkram zu mir genommen hab als davor :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich trinke dann auch lieber weniger, dafür aber richtige Cola.

Die Zero Variante von Mezzo Mix fand ich übrigens deutlich besser als die Cola Variante.

Die kann man schon halbwegs trinken.

Ich kann allgemein nichts trinken, wo Süßstoffe drin sind, insbesondere Stevia. Finde den Geschmack echt bescheiden.

1 „Gefällt mir“

Cola mit Stevia ist ja nochmal eine andere Variante, waren glaube ich die cola life Varianten, die die versucht haben.

@anon30974211 @W_Dianer @PerfectPatrick

Ich trinke von cola ausschließlich die Zero, geht sehr wohl und sxhmeckt auch. Hat auch keinen komischen Naxhgeschmack. Euer Problem dabei dürfte sein, dass ihr zu sehr an den normalen Cola Geschmack (also den vielen Zucker den man schmeckt) gewöhnt seid und euch deshalb die Zero komisch vorkommt.

Trinkt man beides relativ nacheinander schmecken beide Sorten übrigens irgendwie „komisxh“ :smiley:

Mir schmeckt das einfach alles nicht, lieber komplett ohne Zucker als mit Süßstoff :man_shrugging:

Ich habe es ein halbes Jahr probiert, da ist dann nichts mehr mit altgewöhnung

1 „Gefällt mir“

Ich find bei Zero den Nachgeschmack auch widerlich.

Das ist schön für dich wenn dir das so geht, und dir Coke Zero schmeckt.

Ich brauche sie aus oben genannten Gründen nicht.

Karneval könnte ins Wasser fallen

Welch Desaster… ^^

Ich hoffe die Schminke ist Wasserfest!

Dank den Mayo Bros habe ich mir die Mayonnaise von Bruckmann gekauft und bin schon ganz gespannt wie mir diese schmecken wird. :grin:

Nun fehlt nur noch die Pommes dazu. Hab mir seit Jahren keine Tiefkühl Pommes gekauft. Keine Ahnung was sich so auf dem Markt geändert hat.

Was sind eure Lieblingsfritten? Dick, dünn, Wellenschnitt? Oder doch lieber selbstgemacht?

Wellenschnitt. Und ich muss sagen, dass die teuren von McCain doch mit am besten sind. Der Rest wird so labberig.

2 „Gefällt mir“