Die Gif freie Laberecke

Pommes mit Mayo? :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Die kannste doch jetzt nicht essen. Die kommt erst mal ein halbes Jahr in den Kühlschrank zum Reifen!

6 „Gefällt mir“

Hab gerade eben das moin moin gesehen ^^ ich hätte ede gerne gezwungen die eine mayo aufzuessen :grin:

Pommes nur mit Mayo! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Selbst wenn die nicht abgelaufen wäre, fände ich ein Liter Mayo sehr eklig :thinking:

:face_vomiting:

Mikrowellen-Pommes!

Alles klar! Wird gekauft. :supa:

@anon16191349 Ja. ^^ Früher mochte ich zu meinen Pommes nur Ketchup. Bis ich eines Tages im Freibad für Mayo entschied. :beangasm: Und seit dem esse ich Pommes mit Mayo oder mit Ketchup.

@Herzer Die Flasche hat ein MHD bis Juni. Ich glaube, die krieg ich bis dahin nicht leer … Aber ey, vielleicht schmeckt sie danach noch besser. :laughing:

@Behnson irgendwelche bestimmte Mikrowellen Pommes die du empfehlen kannst? ^^

1 „Gefällt mir“

Ich nur mit Ketchup, kanns aber verstehen wenn man es mit Mayo mischt. Aber Mayo selbst ist für mich nur ein Geschmacksverstärker und schmeckt alleine nur nach fett. Da kann ich auch Butter lutschen. no offense :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wird ede dann erwachsen ^^

Wäh, DAS stelle ich mir wirklich eklig vor. :confounded:

Mit Mayo kann ich auch nix anfangen :persevere:

3 „Gefällt mir“

Pommes nur rot-weiß!

Es ist einfach nur eklig wenn sich Ketchup und Mayo vermischen, da muss man echt aufpassen bei Pommes Rot-Weiß.

Ich esse Pommes nur als Beilage und ohne Ketchup oder Mayo…

1 „Gefällt mir“

Einer meiner Brüder findet beides getrennt eklig aber liebt es zusammen gepanscht :smiley:

Ich mansche mir immer remoulade, ketchup, Senf, Salz und Pfeffer zusammen für Burger.
Und die Menschen die das sehen gucken immer leicht angewidert, probieren dann und wollen es dann selbst, weil das richtig gut schmeckt

1 „Gefällt mir“

Klingt auch gut

1 „Gefällt mir“

Auf jedem meiner Babyfotos hält meine Mutter ein Stück Luft.

Bist du etwa unsichtbar?

1 „Gefällt mir“