Die Gif freie Laberecke

Ja, das ist auch spannend zu hören. Ich würd dann sogar gern noch den Kommentator ausstellen, so dass ich wirklich alle Kommandos von Trainer und Spielern mitbekomme.^^

1 „Gefällt mir“

Ich war auf nem Mittelaltermarkt da ging das echt klar, hatte auch ne schöne Stimmung und man konnte auch einfach ein bisschen weiter weg von der Bühne hocken.

Aber dieses „ich will nur noch weg“ Gefühl kenne ich, den einen Abend in der lauten Bar (hatten vorher den Standort gewechselt), wäre ich fast mit den Rauchern rausgegangen, einfach weil ich diesem Lärm entfliehen wollte. :grimacing:

Auf nem großen Konzert war ich noch nicht, weiß aber auch, dass mir das wahrscheinlich keinen Spaß machen würde, da ich bei anderen Veranstaltungen schon zu genüge Probleme mit lauter Musik hatte.
Bisschen widersprüchlich, dass ich gerne Power Metal höre, aber auf den Lautsprechern kann ich mir das einfach in die perfekte Lautstärke packen, aufm Konzert würde ich wahrscheinlich sterben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Kommentatoren würde ich generell gerne ausschalten (vor allem auf Sky) :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen.

auch schon wach? (das ich das mal sagen würde…)

2 „Gefällt mir“

Ich hab vor kurzem Mal in ne Folge Joko&Klaas gegen ProSieben reingeschaut, die sie jetzt auch ohne Publikum aufnehmen.
Und fand das super lustig, wie Steven Gätjen immer solche Sachen gesagt hat, wie „An die Leute im Publikum, wir brauchen jetzt absolute Ruhe“ :smile:

2 „Gefällt mir“

Der MA-Markt hat ja noch den zusätzlichen Vorteil, an der freien Luft zu sein, dass gibt einem ein Gefühl der Weite und Freiheit. In überfüllten und zu lauten Kneipen oder Clubs dagegen, bekomme ich auch regelmäßig Zustände

2 „Gefällt mir“

Mittelaltermärkte mit genügend Platz und nicht zu vielen Leuten find ich auch total gut. Ich mag die Athmosphäre abends, wenn es dann auch noch schön ausgeleuchtet ist^^

:shocked_rikon:
Aber ja, du schriebst ja, dass du dir da auch die Lautstärke einstellen kannst. Ich höre ja tatsächlich auch gern Musik „laut“ über Kopfhörer für mich selbst. Da kann ich entscheiden, wann es genug ist und hab nicht noch weitere Einflüsse die auf mich einprasseln.

1 „Gefällt mir“

zu wenig Zeit bisher gehabt :sweat_smile:

Nach meiner inneren Uhr bin ich bereits seit 05:50 Uhr wach :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das in Kombination mit dem Smiley passt für mich irgendwie nicht. :grimacing:
Wobei ich sagen muss, wenn ich es tatsächlich mal schaffe richtig früh aufzustehen, mag ich die Athmosphäre draußen total. Wenn noch alles ruhig ist undso.

1 „Gefällt mir“

Ohja, ist auch die einzige Sache, wo ich echt ein bisschen traurig bin, dass das dieses Jahr nicht so stattfinden kann. War mein erster Mittelaltermarkt und die Stimmung dort ist echt schön :slightly_smiling_face:

Bei uns ist leider Abends das mega Gewitter rangezogen, weswegen evakuiert werden musste :sweat_smile:

Ja, mein Empfinden von „die Musik ballert jetzt richtig“ ist glaub ne andere wie von den anderen Leuten. :smile:
Und sobald der Stress da ist, kann auch Lautstärke die normalerweise okay ist, einfach zu viel sein.

1 „Gefällt mir“

Ich mag das auch total gerne. Morgens auf dem Balkon sitzen mit nem Kaffee, bisschen Nachrichten auf dem Tablet lesen und die totale Ruhe genießen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

du armer :scream:

1 „Gefällt mir“

Den Tag früh beginnen ist einfach fantastisch :hugs:

Ersetze Kaffee durch Tee und streich das Tablet, dann passt es auch für mich. :slight_smile:

aber ausschlafen genial :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Je nach dem, welchen Schlafrhytmus man hat, kann man früh aufstehen und ausgeschlafen sein :gunnar:

2 „Gefällt mir“

War bereits vor 24 Uhr im Bett, dann bin ich nach 6 Stunden ausgeschlafen.

Ne, brauche morgens meine Dosis Koffein ^^

Joa, mag sein. Ich halte das nur nicht lange durch, weil ich einfach immer wieder in einen anderen Rhythmus falle. Idealerweise um 0 oder 1 ins Bett gehen und um 9 oder 10 aufstehen. :smiley:
Dann fühl ich mich ganz wohl. Wenn ich versuche früh aufzustehen, dann bin ich nach spätestens einer Woche total im Eimer. Selbst wenn ich es mal schaffe früh einzuschlafen. :thinking:

Morgens einfach liegen bleiben zu können, ohne Wecker, bis man merkt, jetzt bin ich wach und kann aufstehen. :beangasm:

Und dann hat man meist auch so schön lang anhaltende Träume. :relieved:

3 „Gefällt mir“