Die Gif freie Laberecke

ausschlafen im sinne von später am tag aufstehen und den deppen in der rush hour aus dem weg gehen :eddy:

das könnte ich einfach nicht :sweat_smile:

Können mir im Homeoffice auch nichts anhaben :hugs:

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch immer gedacht. Hab aber, weil ich Kaffee nicht mag, Cola getrunken. Und ja, Cola ist sicher schädlicher als Kaffee wegen dem ganzen Zucker und der Säure.
Ging mir da halt um das Koffein.
Mittlerweile muss ich aber aus Gesundheitsgründen darauf verzichten. Und seitdem ich jetzt nur noch Wasser (oder mal nen bisschen Saft) trinke merke ich, dass ich das Koffein garnicht brauche. Das klappt auch wunderbar ohne. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr konnte ich mich bisher leider nicht dazu aufraffen, aber letztes Jahr bin ich gerne kurz vor Sonnenaufgang mit Rad und Hunden raus. Und wenn ich dann in der Natur angekommen bin, wurde ich von solchen Bildern begrüßt:

Leider bin ich jetzt 'ne faule Sau, aber wenigstens geht die Sonne trotzdem weiterhin auf. Läuft mir also auch nicht davon.

2 „Gefällt mir“

Ich kenn deine Träume ja nicht. Aber meine Träume die ich morgens hab sind immer ziemlich weird und oftmals eher verstörend. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich super, allerdings hat mich die ein oder andere schlaflose Nacht mit Kind dazu bewegt Kaffee zu trinken :smiley:

Früher habe ich das auch nicht gebraucht.

1 „Gefällt mir“

sonnenuntergänge sind eh viel schöner als die aufgänge :beangasm:

Dito :sweat_smile:
…wobei… wenn ich es recht bedenke, sind sie das mitten in der Nacht auch :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch immer seltsam. Spätestens um 7 bin ich halt einfach komplett ausgeschlafen, danach würde ich mich im Bett nur noch langweilen und hin und her wälzen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch mal Sonnenaufgänge fotografiert…also so ganz gezielt. So wie du das gemacht hast. Raus in die Natur, nur ohne Hunde, und dann nen schönes ruhiges Plätzchen gesucht und mir den Sonnenaufgang angeschaut. Finde ich sogar noch schöner als Sonnenuntergänge. :smiley:

Allerdings find ich es bemerkenswert wie krass es sich anders anfühlt so früh morgens in der Ruhe unterwegs zu sein und dann nur wenige Stunden später, wenn alle Menschen auf den Beinen sind, die Sonne knallt und sich alles in ein Reizüberflutungsgedöns verwandelt hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weird sind sie schon häufig, aber mehr so ein im Traum ist alles voll ok und wenn man aufwacht fragt man sich, wie man das als normal betrachten konnte. :smile:
Aber so lang anhaltende Träume morgens sind ganz schön, weil man langsam wacher und bewusster wirkt, aber der Traum einfach immer weitergeht und da schon ganz spannende Sachen passieren können. :smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn du erst um 4 ins Bett gehst :nerd_face:

Sind auch schön, keine Frage, aber dann müsste ich im dunklen nach Hause fahren und außerdem habe ich Abends erst recht keine Lust auf Aktivitäten. Da sind mir die Sonnenaufgänge doch lieber.

Ach, bin ja auch eher Frühaufsteher, aber am Wochende noch bisschen liegen bleiben und lesen oder falls vorhanden mit der Partnerin kuscheln hat schon was

1 „Gefällt mir“

ich finds viel besser im dunklen unterwegs zu sein als im hellen :sweat_smile:

Doch. Für sie getestet. Ich würde mich durch die Nacht quälen, nur um dann bis 7:15 schlafen zu können. Nein danke.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre ja dafür, dass der Sonnenuntergang und Aufgang länger dauert. Ich mag nämlich dieses Halbhelle/Halbdunkle am liebsten^^

1 „Gefällt mir“

dann musst du weiter nach norden ziehen :kappa:

Ja, das hab ich am Wochenende immer das Problem, weil meine Freundin eher lange schläft und rumjammert, wenn sie alleine im Bett liegen bleiben muss morgen :sweat_smile:

Meistens bleib ich dann ein Stündchen liegen und geh dann Brötchen holen :smiley:

Ich find es immer gemein, wenn ich davon Träume ne Freundin zu haben (nein ihr Schweine, darum gehts nicht!!) und dann im Traum so tolle Gefühle zu haben und dann wenn ich aufwache war alles nur ein Traum. :beansad:

1 „Gefällt mir“