Die Gif freie Laberecke

In Finnland soll es ganz schön sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vor allem ist da selbst hier in der Großstadt so ein schönes Vogelkonzert um die Uhrzeit :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Jaaaaa. :beangasm:
Siehe das Szenario was oben mal angesprochen wurde…ein Haus am Meer in Estland (wobei das wahrscheinlich noch nichtmal genug Norden dafür wäre)

Zu Corona-Zeiten fremdes Poolwasser mitbenutzen :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub um Corona würd ich mir da noch die wenigsten Sorgen machen. :smiley:

:hugs:

Ich glaub vor meiner Beziehung hab ich sowas noch nicht geträumt gehabt. :thinking:
Hab aber auch ziemliche Mischmaschträume, eher seltener mal Personen ausm echten Leben dabei, dann ein bisschen Film und Videospiele reingemischt und ne gute Portion verrückte eigene Fantasie. :smile:
Aber im Traum isses natürlich komplett normal und realistisch. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Solltest du aber :sweat_smile:

Ich finds immer witzig und absurd wie man von Ort zu Ort „springen“ kann, bzw. wie sich alles vermischt, ohne dass man das im Traum jemals in Frage stellen würde^^

1 „Gefällt mir“

So! Jetzt noch schön eine Stunde langweiliges „Business Update“-Meeting absitzen und dann ist endlich Urlaub!! :budi:

4 „Gefällt mir“

Wie lange haste Urlaub? :slight_smile:
Ich mach jetzt erstmal nen Mittagsschläfchen. :yawning_face:

Zwei Wochen. Heute noch Auto packen und morgen früh ab ans Meer nach Dänemark.

1 „Gefällt mir“

Stimmt…das sagtest du ja. :beanfeels:
Ich will auch mal wieder ans Meer.

Ich darf nächste Woche noch mal ran und dann haben wir auch 3 Wochen frei :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gehts auch für 1,5 Wochen in Urlaub :partying_face:

Wobei es kein so ganz langer Urlaub am Stück wird. Erst ein Kurztrip Hamburg, dann 5 Tage wandern an der Mosel und dann nochmal ein paar Tage zu Hause entspannen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Weingüter abklappern?^^

Nee, wir wohnen auf einem und machen immer Tageswanderungen.

Da gibts einige, bei denen man quasi wie im Hotel einfach Zimmer und Frühstück buchen kann.

1 „Gefällt mir“

Du bist Winzer?

image

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Ich habe den vorherigen Satz falsch interpretiert. Von wegen ihr wohnt auf eurem Weingut, nicht dass ihr auf einem übernachtet :see_no_evil: