That Moment when…
Das würde ich gar nicht mal negativ sehen an deiner Stelle lieber Daniel, eher als Ritterschlag/Ehre… ich Verstehe das es sich uncool anfühlt, wenn man selber dadurch kritisch beäugt wird und genau diese kritischen Beäuger es dann selbst machen, aber das zeigt ja nur welchen Stellenwert ein RBTV bei der, zugegeben sehr langsamen Entwicklung Twitchs, hin zur Öffnung für Content Abseits des Gaming-Kosmos gehabt hat.
Die Freiheit abseits vom Gaming zu machen was ihr wollt, habt ihr euch ja durch den YT-Wechsel geholt, von daher ist es ja jetzt Vorbei damit so unter beobachtung zu stehen bei „non-Gaming“ (außer durch die eigene Community natürlich ) von daher finde ich kann man zurückblicken und Stolz darauf sein
Danke für die Einsichten im anderen Thread an beide… ich denke auch ohne das dies hier jetzt als offizielle Stellungnahmen, sondern eben als persönliche An/Einsichten gemacht wurden kann man das ganze jetzt viel besser Nachvollziehen.
Das ist so ca. das selbe wie das was Simon im Reddit gemacht hat, und warum sollte nur er das dürfen Wenn wieder mal irgendwo im Maniac-Forum von Eddy oder von Simon im Reddit, oder irgendwem anders auf Twitter etwas in dieser Art und Weise geschrieben wird, sind alle ganz schnell (zurecht) da gewesen und haben kritisiert warum denn nicht auch mal im eigenen Forum.
Daher mal ein „danke“ von mir, ich finde wenn es dann nämlich mal gemacht wird, darf man das auch mal positiv hervorheben