Die Große Lobhudelei

Finde da sollte man auch @Sofia erwähnen die das ganze ja geschnitten und editiert hat. Was echt viel dazu beiträgt das es so gut ist.

Vollkommen richtig. Dickes Lob auch an @Sofia für den großartigen Schnitt.

Mal ein kurzes Dankeschön an Gino für die super Übungen bei Gino+. Bin zwar eher der sportliche Typ aber hab dank einer Beckenschiefstellung schon in meinen jungen Jahren ziemlich oft Rückenschmerzen. Gerade die Übungen zur Rückenmobiliserung, Rückendehnung und Hüftbeugermobiliserung helfen da super. Verbessert echt die Lebensqualität wenn man das regelmäßig macht.
Wie man richtige Liegestützen lernt hab ich auch gelernt durch das Format und hab mich von 15 auf 60 steigern können in einem Jahr :muscle: Immer schön in der Früh nachm Aufstehen. Lohnt sich! Burpees gehen auch schon gut.

Freu mich schon aufs neue Format

1 „Gefällt mir“

Es ist toll, dass das Programm auf RBTV langsam wieder etwas bunter wird (neue und neue “alte” Formate, Sonderformate wie das Sommerfest etc.). Es macht gerade wieder mehr Spaß, den Sender zu gucken.

Kleines Lob an denjenigen, der heute die News geschnitten hat (@Viet ?). Ich hab heute beim Anschauen laut gelacht. Wobei auch Miris Reaktion auf Andreas großartig war. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

That Moment when… :slight_smile:

Das würde ich gar nicht mal negativ sehen an deiner Stelle lieber Daniel, eher als Ritterschlag/Ehre… ich Verstehe das es sich uncool anfühlt, wenn man selber dadurch kritisch beäugt wird und genau diese kritischen Beäuger es dann selbst machen, aber das zeigt ja nur welchen Stellenwert ein RBTV bei der, zugegeben sehr langsamen Entwicklung Twitchs, hin zur Öffnung für Content Abseits des Gaming-Kosmos gehabt hat.
Die Freiheit abseits vom Gaming zu machen was ihr wollt, habt ihr euch ja durch den YT-Wechsel geholt, von daher ist es ja jetzt Vorbei damit so unter beobachtung zu stehen bei „non-Gaming“ (außer durch die eigene Community natürlich :sweat_smile:) von daher finde ich kann man zurückblicken und Stolz darauf sein :wink:


Danke für die Einsichten im anderen Thread an beide… ich denke auch ohne das dies hier jetzt als offizielle Stellungnahmen, sondern eben als persönliche An/Einsichten gemacht wurden kann man das ganze jetzt viel besser Nachvollziehen. :thumbsup:

Das ist so ca. das selbe wie das was Simon im Reddit gemacht hat, und warum sollte nur er das dürfen :stuck_out_tongue_winking_eye: Wenn wieder mal irgendwo im Maniac-Forum von Eddy oder von Simon im Reddit, oder irgendwem anders auf Twitter etwas in dieser Art und Weise geschrieben wird, sind alle ganz schnell (zurecht) da gewesen und haben kritisiert warum denn nicht auch mal im eigenen Forum.

Daher mal ein „danke“ von mir, ich finde wenn es dann nämlich mal gemacht wird, darf man das auch mal positiv hervorheben :slight_smile:

Nachdem Almoust Daily zuletzt immer wieder etwas in die Kritik geraten ist, möchte ich das heutige einmal als sehr gelungen herausstellen.

Budi und Simon gut wie immer.
Gino, als RBTV-Sportsman gestartet, finde ich mitlerweile auch in den Talkformaten immer stärker.
Und Mental ist auch eine absolute Bereicherung.

Auch das Thema war interassant.
Alles in allem, tolle Folge :wink:

@TechInterMezzo

Du bist ein fleißiges Arbeiter-Mod-Bienchen :yellow_heart: :thumbsup: Jetzt schon absolut eine Bereicherung für das Mod-Team.

6 „Gefällt mir“

Du versuchst dich doch nur einzuschleimen, um Freifahrtsscheine bei ihm zu sammeln. :stuck_out_tongue:

Deswegen likest du meinen Beitrag ja auch, damit du selbst welche abbekommst was?

Fame ist für alle da!

Mit Social Eating (plus dem doch recht ungewöhnlichen Stargast Dean) ist ein gutes Lead-In für Game+ Daily erzeugt worden. Dass im Anschluss direkt mit Paper Mario ein starkes Thema am Start ist rundet das Ganze ab.

Zudem habe ich voller Freude vernommen dass morgen direkt am Release Mafia 3 gezockt wird. Ich habe Bock bekommen, wieder öfter reinzuschalten und hoffe es geht vielen so.

Auch der Community Manager Timo hat dafür gesorgt dass ich positiv in die rbtv-Zukunft blicke.

Weiter so, bitte :slight_smile:

Edit: Der Counter, der bis Beards 4 runterzählt im Livestream ist eine richtig nice Sache.

8 „Gefällt mir“

Sehe ich genau so. Das Programm beginnt mit 15 Uhr und es gibt viele tolle Themen und Highlights. Seit letzter Woche gibt man sich sehr viel Mühe nach dem Stress der Messen.

3 „Gefällt mir“

Mafia III sollten sie lieber erst Montag machen. Der Day1 Patch steht noch aus und es knallt grad wieder in der PC Branche, weil 30 FPS lock und viele viele Bugs :smiley:

sollen die Konsolenversion spielen. Da ist man das gewohnt :slight_smile: und ich finde 30fps kein Drama. wo kann man über die Bugs lesen?

Bisher nur in Forum. Mehr als 1080p bringen Fehler. Abstürze beim Sterben oder Speichern und die KI ist aus den 80zigern.

Ich habs auch mal kurz angezockt (VPN sei dank :smiley: ), aber die Grafik ist so… hässlich auf PC trotz Einstellung „Hoch“. Da warte ich erstmal ab, was sich über das Wochenende tut. Bin da zum Glück nicht zu Hause :cold_sweat:

Schon mal ein kleines Lob an @TimoW - Alle Beiträge von ihm hier wirken bisher sehr kompetent und er dazu noch superfreundlich. :relaxed:

5 „Gefällt mir“

beards schon hochgeladen? was geht? echt krass! +budistimme+

3 „Gefällt mir“

Ich finde man kann in den letzten Tagen, (nicht nur aber auch durch TimoW) einen Ruck durch RBTV gehen sehen. An vielen Stellen, sei es nun Kommunikation hier mit “uns”, dem Programm und kleineren “Stellschrauben” wird nun gehandelt und gedreht und es bewegt sich was. Das finde ich klasse.

14 „Gefällt mir“

Großes Kompliment für das 20 Jahre Lara Event. Lustige Leute in guter Atmosphäre Simon und Gregor in Bestform in diesem Sinne Press Kasten

6 „Gefällt mir“