Die Große Lobhudelei

Der Sender/Rocketbeans ist aktuell einfach so gut wie er noch nie zuvor war. Ihr macht zur Zeit so verdammt viel richtig :heart: .

Und gerade bei Dosenbeatz merkt man wieder, was für ein sympathischer Haufen ihr einfach seid und zwar ausnahmslos jeder!

Danke, macht weiter so, der Sender darf niemals untergehen!!!

6 „Gefällt mir“

Leute, heut is mal wieder die Hütte am brennen!
https://picload.org/image/rowigrlw/utzutzutz.gif

Da muss ich echt meine ganz danken Memes rausholen.
https://picload.org/image/rowigrcr/upvotes.gif
Geilste Mukke, da bekommt man ja nen Anfall

https://picload.org/image/rowigrca/whiskyplease...double.gif
https://picload.org/image/rowigrpl/whiskyexen.gif

3 „Gefällt mir“

Ich hol gerade das Abendprogramm von letzter Woche Mittwoch nach. Vorhin die große Musik mitsing Sause mit unter anderem dem großen Auftritt von Gigor als Aladdin und Jasmin und gerade das Gothic 2 Finale mit den Entwicklern und der Band. Das ist alles so großartig. Es macht so viel Spaß den Bohnen dabei zuzusehen wie sie einfach nur das tun worauf sie Bock haben. Gerade in den letzten Wochen kommt da echt ein Highlight nach dem anderen, ich hoffe das geht noch ewig so weiter. :heart:

5 „Gefällt mir“

Ich möchte mal den @Viet für seine tollen VAZen loben. Die Teile sind pures Gold und frischen den manchmal doch etwas trockenen NG+Talk wieder auf. Auserdem ist es echt cool, dass Comming soon wiederbelebt wurde. Mach weiter so kleiner Budiman :wink:

8 „Gefällt mir“

:timo:

1 „Gefällt mir“

Hab ich was falsch gemacht?

nee ich dachte nur der Post wäre hier gut aufgehoben =)

Rassist!

Ich muss mal die viel gescholltene Regie loben: Der neue Sound, ich nenne es mal: „Grillenzirpen“ ist total genial. Regie ist ja normalerweise etwas reaktionäres, das einfach funktionieren muss und langweilig ist. Bei RBTV wird sie durch solche Aktionen zum aktiven Part der Unterhaltung - i like :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich dem nur anschließen. Hat schon mal jemand gesehen, dass bei ARD, ZDF oder anderen Staatssendern die Regie gezeigt wurde? Oder überhaupt mal ein Blick hinter die Kulissen? Hier macht RB das sehr fein. :+1:

2 „Gefällt mir“

Aber das die Regie von RBTV kreativ und aktiv und spontan und das alles ist, ist doch schon seit Senderstart so!

Unzählige Male, in denen ich schon im Laufe der letzten 2 Jahre Herzen an die Regie im Chat gepostet habe.

Regie :heart_decoration:

2 „Gefällt mir“

Großes Lob an den Bastler des Balder Side Sword aus Holz.

Anscheinend ist es so gut gefertigt das es nun ständig bei jedem Schwertspiel als Requisite verwendet wird.
Das hast du sicherlich nicht erwartet oder? :grinning:

Das selbe gilt auch für die oder den Bastler des Helm of Artorias.

1 „Gefällt mir“

Der Oscast war mal wieder der geilste Scheiß! Läuft bei mir zwar immer nur als zweite Priorität, da ich in erster Linie die Verleihung verfolgen möchte, aber trotzdem bin ich froh, euch als Unterstützung “dabei” zu haben. Großes Lob!

6 „Gefällt mir“

Scoop und Ilyass sind einfach so unfassbar gut! Sich die ABXO-Jungs einzuverleiben war die beste Entscheidung, die man treffen konnte!

Danke @hypekultur, hatte Gänsehaut :heart:

11 „Gefällt mir“

Guten Abend Community, ich wollte mich einfach schnell bei der ganzen Firma für diesen bombastischen Abend und die traumhafte restliche Zeit bedanken. Pure Unterhaltung seit Verflixxte Klixx und jetzt auch noch Donnie, noch Laif :heart: Danke für alles! :heart::heart::heart::heart:

3 „Gefällt mir“

Mal wieder ein Schwung Lobgehudele von mir:

  • The Forest beim Beanstag war einfach gut: super entspannte Atmosphäre, tolles Spiel, gute Laune pur! :purple_heart:

  • Beef (und der dazugehörige Thread fast noch mehr) - ordentlich salty, so muss das sein.

  • Freue mich besonders über das nächste Nachmittags-LP mit Donnie, ich mag Beständigkeit. :hamster:

  • Im Moment scheinen alle Bohnen (?) einigermaßen gesund zu sein! :smiley:

Danke. Weitermachen.

7 „Gefällt mir“

Ich wollte mal ein großes Lob an Andy rausschicken. Im aktuellen Almost Daily merkt man mMn wieder einmal, was hinter der (positiv) verrückten Fassade so steckt und ich muss sagen, das gefällt mir sehr gut. Seine Art ist nicht jedermans Sache, geschenkt. Der Typ hat nach meinem bisherigen Eindruck aber so viel mehr zu bieten und es lohnt sich bei ihm zwischen den Zeilen zu lesen. Die häufig negativen Reaktionen auf ihn persönlich (nicht seine Art des Humors) in den Kommentaren auf YouTube, aber auch an anderen Stellen, bestätigen mich nur in meiner Ansicht.
Andy ist mMn eine große Bereicherung für die Bohnen und ich hoffe ihn möglichst oft auch in Formaten wie AD zu sehen, wo die Show, je nach Thema, in den Hintergrund tritt.

12 „Gefällt mir“

Bei mir ist es normalerweise so, dass es bei den neuen Bohnen irgendwann einen Moment (oder ein Format) gab, bei dem es Klick gemacht hat.
Bei Andy warte ich leider noch darauf, das ist mir noch alles zu wirr und ich weiß immer noch nicht genau, welche Lücke er bei RBTV schließen soll. Hinzu kommen die bescheidenen Auftritte bei den Second Screen Events, wo er ganz bewusst den ahnungslosen Sprücheklopfer mimte und einfach nur nervte.
Mal sehen wie es weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Das MoinMoin auf dem Kliemannsland mit ihm war gerade auch einfach super :slight_smile:

2 „Gefällt mir“