Die Große Lobhudelei

Extra extra extra Lob an das beef von gestern! :slight_smile:
https://m.popkey.co/05626c/JLJZm.gif

3 „Gefällt mir“

Und wenn wir grad dabei sind, Lob zu verteilen: Großen Lob für den Sendeplan diese Woche, der breit und vielfältig aufgestellt ist. Wenn da nicht für jeden was dabei ist. :wink:

4 „Gefällt mir“

Gregor ist einfach mal die geilste Sau auf RBTV.

Zum einen weil er so gefühlt alles weiss, ein wandelndes Lexikon der Mann.
Und zum anderen, weil mich seine gefestigte Persönlichkeit wahnsinnig beeindruckt!
Er macht die dinge so wie er sie für richtig hält, hat eine klar definierte Meinung die man selbst wenn man sie nicht teilt zumindest respektieren kann. Er entschuldigt sich auch nicht dafür, wenn ihm irgendjemand dumm kommt prallt derjenige auf Granit.
Auch zu seinen “fehltritten” (z.b. Beans on rice) steht er voll und ganz und nimmt das ganze mit so einer herrlichen selbstironie, das kann man nur bewundern.
Er steht voll und ganz zu dem was er lebt und liebt und nimmt sich selbst dabei nicht zu ernst.
Wir sollten alle mehr so sein wie Gregor.

Und von seinem Humor muss ich ja wohl gar nicht erst anfangen, zum schießen der Typ!
Auch teilweise ungewollt durch die komischen Formulierungen die seiner bi- bzw. trilungalität (ist das ein Wort?) geschuldet sind, ich könnte mich WEGSCHMEIßEN! (hat schon mal jemand einen “das da machen” counter gemacht?)

Ich freue mich einfach ausnahmslos jedes mal wenn ich ihn in irgendeinem Format zu sehen bekomme.

Oh, achja, und diese verschmitzte, spitzbübische, schelmische Grinsen. Mich steckt es auch jedes mal sofort an.

Es arbeiten viele coole leute bei RBTV, ich sehe sie alle gerne, aber Gregor ist mein absoluter Liebling.

18 „Gefällt mir“

:grin:

Von meiner Seite aus nur kurz mal ein fettes Danke an RBTV, seit Anfang des Jahres konsumiere ich euch wieder sehr viel mehr als 2016. Endlich wieder mehr Gaming und weniger Laberformate - Royal Beef, Gothic 2, Beanstag, Team Limited, 1 Runde mit, Pokémon, P&P … das Einzige, was mir persönlich noch fehlt, ist eine neue Staffel meines Herzensformats Spiele mit Bart (Gregor & Simon, lasst uns bitte nicht mehr allzu lange warten! :heart:).

7 „Gefällt mir“

Falls du es noch nicht weißt: An Spiele mit Bart wird bereits gearbeitet und das Spiel steht auch schon fest. Puppen, Perlen und Pistolen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das klingt so unfassbar dämlich, das kann nur gut werden!

Dass eine neue Staffel Spiele mit Bart in Planung war/ist, wusste ich, Gregor und Simon wollten laut eigener Aussage ja bereits Ende letzten Jahres mit den Vorbereitungen beginnen - aber dass das Spiel auch schon feststeht, davon hatte ich bisher nichts mitbekommen. Wann bzw. wo wurde das denn verkündet? :slight_smile:

Der englische Titel „The Dame Was Loaded“ klingt irgendwie … besser :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach DAS ist das :smiley: Lol, das erklärt so viele meiner Fragen, als ich den Titel gehört hatte.

1 „Gefällt mir“

Oh, das weiß ich leider nicht mehr. Wurde irgendwo irgendwann mal von Simon oder Gregor oder beiden zusammen gesagt.

@anon27472674 Ich find „Puppen, Perlen und Pistolen“ allerdings auch so wunderbar bescheuert, das passt absolut. :grin:

Edit: Quelle hier. :slight_smile:

Nee der deutsche Titel klingt doch viel viel dämlicher :smiley:

schon ziemlich trashig, aber für SmB halt wahrscheinlich wirklich perfekt. Erinnert mich ein wenig an die Groschen Romane die man früher am Kiosk fand :smiley:

Ich hab das früher sogar tatsächlich gespielt und kann mich noch daran erinnern dass ich es nie zu Ende gespielt habe weil im Spiel permanent ne Uhr läuft und man nur begrenzt Zeit hat und man auch immer mal Öffnungszeiten beachten muss. Außerdem hatte man glaub ich noch Geld das einem auch ausgehen konnte.

Hallo Endlos-Let’s Play!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank ans ganze Team für diese geniale Musiksause.
Ich weiß zwar nicht, wo ihr euch das aus den Rippen geschnitten habt, hab nämlich erst Anfang der Woche davon erfahren und dachte ich lass es mal laufen.
Und dann liefert ihr so ein Brett ab, ich bin so dankbar, dass es euch gibt. :herz:

13 „Gefällt mir“

Ich möchte mal die neuen Endtafeln bei einigen Formate loben, wo immer am Ende der Sendung eingeblendet wird, wann sie läuft. Sehr schöne Idee, die sehen echt schick aus und somit bleibt es definitiv in den Köpfen der Leute. Ist mir bis jetzt bei Bada Binge, Mate Knighs und New Game Plus aufgefallen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ganz stark heute, die große Musik-Mitsing Sause und da Gothic Finale sind schon krass für einen Abend :heart_eyes:

Und Freitag auch noch 9/11 Animal Squad! :kissing_heart:

11 „Gefällt mir“

Zuerst einmal gilt es ein Lob an @Simonster und @LeSchroeck auszusprechen. Ihr seid ein tolles Team vor der Kamera und euer Knallhart Durchgenommen: COD MW ist spitze und hätte viel mehr Aufrufe verdient. Bei all euren Leiden möchte man euch einfach nur auf den Arm nehmen :smiley:

Der, wie sagt man so schön, MVP (Meister vieler Programmpunkte) dieser Woche ist aber natürlich Florentin. Den Frank-Elstner-Mastercalls-würdigen Spagat zwischen absolutem Nonsense und knallharten Fakten bringt er ja schon routiniert jeden Freitag mit dem MoinMoin und Verflixxte Klixx auf den Sender. Wenn man dann aber auch noch so eine unterhaltsame, schauspielerische Leistung bei Pen&Paper abliefert, dann hat man eindeutig die Woche und viele Herzen gewonnen :green_heart:

10 „Gefällt mir“

Das Gothic Finale, Epic as fuck! So geil gemacht, alle hatten Bock und dann auch noch mit Entwickler und der Live Band, Hammer! So sollte jedes LP laufen! :nicenstein:

5 „Gefällt mir“