Die Große Lobhudelei

Wie viele Lobeshymnen wurden schon über den Krogmeister geschrieben, egal, es können nicht genug sein.
Mir fiel eine kleine Geschichte ein die sich vor etwas längerer Zeit abspielte. Und zwar gab es irgendein Problem mit dem Stream…
Chad klagte und schrie, doch eine Reaktion blieb aus. Plötzlich aber erschien eine ritterliche Gestalt mit dem Namen @Krogmann und frug was denn im Argen läge. Chad antwortete das es Probleme gäbe, er könne nicht sehen oder hören was im Königreich vor sich geht aber niemand scheint sein Wehklagen zu vernehmen. Der Dangerseeker sagte Liebe Freunde, verzaget nicht. Zwar bin ich nicht vor Ort, da im Urlaub, aber ich werde mich mit den verantwortlichen in Verbindung setzen. Chad frohlockte und Hoffnung keimte auf. Nur kurze Augenblicke später kam der Meister wieder und verkündete dass die Probleme erkannt und bald gelöst seien. Doch so lange wolle er bei Chad bleiben und eine starke Schulter zum ausweinen, 2 Ohren zum zuhören und einen Mund um seine Fragen zu beantworten bieten. Ihm flogen viele Herzen zu und es war der Tag an dem er für immer bei mir gewonnen hat. So (ähnlich) trug es sich zu und nun steht es geschrieben :stuck_out_tongue:
Man kann seine Art mögen oder auch nicht aber eins muss man ihm lassen, der Lord kümmert sich um sein Volk und ist wirklich interessiert an dem was es zu sagen hat. Das ist vorbildlich und verdammt noch mal Nicenstein! Manchmal sinds halt auch die kleinen Gesten die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Mein Gott was hab ich mir denn da verzapft :sweat_smile: Naja was solls, schönen Abend noch

17 „Gefällt mir“

Dafür ganz viel Liebe! #nicenstein

1 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich schon immer mal loswerden, wie genial ich die hauseigenen Werbespots finde! Z.b. für den Shop oder für die Affiliate-Links vor Weihnachten. Ich muss auch beim 100. mal immer noch Schmunzeln.

9 „Gefällt mir“

Würde jetzt gerne nen gepfefferten Lobespost raushauen, dazu bin ich leider von der Müdigkeit nicht mehr in der Lage. Trotzdem bin ich gerade kommunikationsbedürftig, also haue ich jetzt einfach mal was raus: Dosenbeatz habe ich richtig vermisst, GameTwo-Neuigkeiten sind der Hammer, und seit dem neuen Jahr habe ich wieder viel mehr Interesse am Programm (auch wenn ich so gut wie nie dazu komme, live zuzusehen).

Ich freue mich einfach, wie sich der Sender entwickelt, mit sehr vielen neuen Gesichtern und sehr vielen neuen Ansätzen (Lars, Florentin, Andreas, Andy Strauß, Donnie,…) hat man tatsächlich eher das Gefühl, einen Sender zu verfolgen, und weniger das Gefühl, YouTubern dabei zuzusehen, wie sie konstant Content raushauen (keine Beschwerde).

Mit dem Gothic 2-Let’s Play gab es auch ein absolutes Lieblingsformat komplett ohne die vier Gründerbohnen. Wenn da sogar die Entwickler des Spiels einfach „aus Bock“ vorbeischauen, ist das natürlich quasi ein Ritterschlag. Hier nochmal an ein herzliches Danke an Krogi, Reinke, Timo und ferner natürlich auch an Trixi und Dr. Silden :wink: Ich kapiere total, wenn es Leute gibt, die sagen, dass das doch einfach ADHS-Mist ist. Aber Gothic 2 ist für mich das Destillat eines Teiles, der RBTV für mich überhaupt interessant macht: Begeisterung. Wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass die beteiligten Personen absolut begeistert sind von dem, was sie da machen, wäre RBTV für mich wahrscheinlich nicht annährend so interessant, wie es für mich ist.

So, das war ja schon gar nicht so wenig. Ich hätte noch viel mehr zu schreiben, aber jetzt möchte ich erstmal wieder Dosenbeatz genießen. Vielleicht schreibe ich die Tage noch etwas weiter.

20 „Gefällt mir“

Der Sender/Rocketbeans ist aktuell einfach so gut wie er noch nie zuvor war. Ihr macht zur Zeit so verdammt viel richtig :heart: .

Und gerade bei Dosenbeatz merkt man wieder, was für ein sympathischer Haufen ihr einfach seid und zwar ausnahmslos jeder!

Danke, macht weiter so, der Sender darf niemals untergehen!!!

6 „Gefällt mir“

Leute, heut is mal wieder die Hütte am brennen!
https://picload.org/image/rowigrlw/utzutzutz.gif

Da muss ich echt meine ganz danken Memes rausholen.
https://picload.org/image/rowigrcr/upvotes.gif
Geilste Mukke, da bekommt man ja nen Anfall

https://picload.org/image/rowigrca/whiskyplease...double.gif
https://picload.org/image/rowigrpl/whiskyexen.gif

3 „Gefällt mir“

Ich hol gerade das Abendprogramm von letzter Woche Mittwoch nach. Vorhin die große Musik mitsing Sause mit unter anderem dem großen Auftritt von Gigor als Aladdin und Jasmin und gerade das Gothic 2 Finale mit den Entwicklern und der Band. Das ist alles so großartig. Es macht so viel Spaß den Bohnen dabei zuzusehen wie sie einfach nur das tun worauf sie Bock haben. Gerade in den letzten Wochen kommt da echt ein Highlight nach dem anderen, ich hoffe das geht noch ewig so weiter. :heart:

5 „Gefällt mir“

Ich möchte mal den @Viet für seine tollen VAZen loben. Die Teile sind pures Gold und frischen den manchmal doch etwas trockenen NG+Talk wieder auf. Auserdem ist es echt cool, dass Comming soon wiederbelebt wurde. Mach weiter so kleiner Budiman :wink:

8 „Gefällt mir“

:timo:

1 „Gefällt mir“

Hab ich was falsch gemacht?

nee ich dachte nur der Post wäre hier gut aufgehoben =)

Rassist!

Ich muss mal die viel gescholltene Regie loben: Der neue Sound, ich nenne es mal: „Grillenzirpen“ ist total genial. Regie ist ja normalerweise etwas reaktionäres, das einfach funktionieren muss und langweilig ist. Bei RBTV wird sie durch solche Aktionen zum aktiven Part der Unterhaltung - i like :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich dem nur anschließen. Hat schon mal jemand gesehen, dass bei ARD, ZDF oder anderen Staatssendern die Regie gezeigt wurde? Oder überhaupt mal ein Blick hinter die Kulissen? Hier macht RB das sehr fein. :+1:

2 „Gefällt mir“

Aber das die Regie von RBTV kreativ und aktiv und spontan und das alles ist, ist doch schon seit Senderstart so!

Unzählige Male, in denen ich schon im Laufe der letzten 2 Jahre Herzen an die Regie im Chat gepostet habe.

Regie :heart_decoration:

2 „Gefällt mir“

Großes Lob an den Bastler des Balder Side Sword aus Holz.

Anscheinend ist es so gut gefertigt das es nun ständig bei jedem Schwertspiel als Requisite verwendet wird.
Das hast du sicherlich nicht erwartet oder? :grinning:

Das selbe gilt auch für die oder den Bastler des Helm of Artorias.

1 „Gefällt mir“

Der Oscast war mal wieder der geilste Scheiß! Läuft bei mir zwar immer nur als zweite Priorität, da ich in erster Linie die Verleihung verfolgen möchte, aber trotzdem bin ich froh, euch als Unterstützung “dabei” zu haben. Großes Lob!

6 „Gefällt mir“

Scoop und Ilyass sind einfach so unfassbar gut! Sich die ABXO-Jungs einzuverleiben war die beste Entscheidung, die man treffen konnte!

Danke @hypekultur, hatte Gänsehaut :heart:

11 „Gefällt mir“

Guten Abend Community, ich wollte mich einfach schnell bei der ganzen Firma für diesen bombastischen Abend und die traumhafte restliche Zeit bedanken. Pure Unterhaltung seit Verflixxte Klixx und jetzt auch noch Donnie, noch Laif :heart: Danke für alles! :heart::heart::heart::heart:

3 „Gefällt mir“