Die Große Lobhudelei

Da bleibt zu hoffen, dass sich die Lags bald erledigt haben und die fehlenden 10-15 k Zuschauer zurückkehren.

Schockierend, dass nur 10000 Leute zugeschaut haben.

Dank Max’ wunderschönem Tool macht Verflixxte Klixx jetzt noch mehr Spaß als vorher :slight_smile:

Außerdem finde ich es toll, dass Ingo so ein aktiver Teil von GameTwo ist und mit tollen Leistungen sein Auftreten auch über den Nostalgie-Faktor hinaus rechtfertigt :green_heart:

5 „Gefällt mir“

Ich schließe mich mal an und werde auch noch ein paar positive Worte los, bevor hier der Eindruck ensteht, ich würde alles scheiße finden. :smiley:

Also GameTwo finde ich nach wie vor super und es ist fester Bestandteil meiner RBTV-Woche geworden. Und das, obwohl ich kein GameOne Fan war. Großes Lob an die GameTwo Redaktion und Moderation. Man kann zwar noch hier da was kritisieren, im Großen und Ganzen macht das Format aber viel Spaß. Schade, dass die Quoten im Moment so „schlecht“ sind.

/edit Und der Beitrag Last Guardian Beitrag war pures Gold! :smiley:

Verflixxte Klixx ist extrem angenehm mit dem neuen Tool. Auch wenn, ich leider weiterhin extrem schlecht darin bin :sob:, macht es damit gleich noch mehr Spaß. :slight_smile:

Ich hab am Mittwoch erstmals Game+ Daily geguckt nach der Umstellung und ich fand es wirklich sehr gut. Weiter so. Vielleicht schalte ich in Zukunft dazu wieder öfter ein.

Beans on Rice war am Mittwoch sehr unterhaltsam und durchweg gut.

6 „Gefällt mir“

Muss grad einfach mal lobhudeln, dass der spontane und vor allem entspannte Einstieg in G+D heute mit @hypekultur , Dennis & @Gregor nicht nur bei mir sondern allgemein im Chad sehr gut ankam. Viel Liebe an euch :heart:

//EDIT: Okay, der Vollständigkeit halber muss ich das Lob auf die gesamte Sendung ausdehnen :wink:

12 „Gefällt mir“

Bin wirklich froh dass Donnie bei den Beans is. Seine Moin Mons sind super. Er spricht mir so oft aus der Seele wie es oft nur Eddy kann. Auf viel mehr Donnie im nächsten Jahr!

6 „Gefällt mir“

Stimmt, er ist echt ganz cool. Gefällt mir mehr und mehr je öfter ich ihn sehe.

Muss sowieso sagen, dass die Bohnen mit Florentin, Lars und ihm da 3 echt brauchbare neue Mods gefunden haben dieses Jahr :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Das Almost Plaily von heute - vulgärer, dummer, kindischer Humor…Mal wieder ein absolutes Highlight. :smiley:

Obwohl ich mir bei einigen Fragen sicher bin, dass sie gelogen haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr schönes Almost Daily gestern. Gerade die Diskussion in Teil 2 fand ich spannend. Interessante Argumentation von Florentin und Lars.

2 „Gefällt mir“

Schröck und Kino+ sind ein riesen Segen für RBTV. Immer top vorbereitet und unübertroffen unterhaltsam. Für mich mit Abstand das beste Kino-Format, dass ich bisher sehen durfte. Und ich habe viele gesehen. :slight_smile:

Ich hoffe, die Verantwortlichen wissen, was sie daran haben.

10 „Gefällt mir“

Danke für den Scoop-Jahresrückblick und Chapeau @hypekultur! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bin sehr begeistert von Donnies Jedi Knight-LP.
Eigentlich meiner Meinung nach nicht das spannendste Spiel, aber Donnie schafft es, genau die richtige Ausgewogenheit zwischen Reden und Schweigen zu halten. Und dass er manchmal ziemlich lange herumrätselt, macht das Ganze umso sympathischer.

Feine Sache! :green_heart:

7 „Gefällt mir“

Will ich mich auch mal anschließen, vor allem da es ja glaub ich sein erstes LP überhaupt ist, oder? L4D kann man ja nicht so wirklich zählen lassen und ich weiß nicht, ob er vor RBTV schon mal was in der Art gemacht hat. Aber aus dem Stand (poder auch nicht) ist das echt grandios!

4 „Gefällt mir“

Das 1on1 mit Sherlock Holmes ist einfach gut. Nils in Bestform.

3 „Gefällt mir“

Großes, dickes Lob für den Gebohnstag. Das ist genau das, was viele (inklusive mir) die letzte Zeit bei RBTV vermisst haben. Die Atmosphäre ist einfach super, die Leute haben Spaß, die Regie ist auf Zack, Schröck darf mal wieder auflegen, einfach Klasse! :herz:

18 „Gefällt mir“

Danke an @maexdaemaege für den tollen Wochenplan!
Super schöne Sache! :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Mit Ede oder Simon harmoniert er aber trotzdem (noch) besser, ist so mein Empfinden.

Ich muss an dieser Stelle einfach mal ein großes Lob an @Florian_RBTV loswerden.
Falls du das liest:

Du bist super! Bleib wie du bist und mach weiter so! Jedes Format in dem du auftauchst, wird für mich instant zu einem absoluten Highlight. Besonders hervorheben möchte ich deine Teilnahmen an den APs und Beans on Rice Folgen. Das war Unterhaltung auf ganz hohem Niveau und genau nach meinem Geschmack. Dein Humor ist außerdem vollkommen genial und trifft bei mir genau ins Schwarze.

Besonders beeindruckt hat mich auch deine Leistung in TL letzte Woche. Ich hatte das Format einige Wochen nicht mehr auf dem Schirm und war echt beeindruckt von deinem Leistungsanstieg. Einfach mal 40 Kills. Nice!

So, jetzt hab ich eine kleine Schleimspur hinterlassen. Naja, muss auch mal sein

:purple_heart:

9 „Gefällt mir“

Wenn schon jemand Florian heißt, kann der halt auch nur super sein. :smirk:

3 „Gefällt mir“

Ey, vielen Dank! Sowas liest man doch gerne! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich find wirklich toll wie Simon und Nils ihre transsexuellen Charaktere spielten, ohne es zu einem Witz verkümmern zu lassen und es trotzdem ein wichtiger Teil des Charakters war. Ich fühl mich fast n wenig stolz und hab echt Respekt vor den zwein.

5 „Gefällt mir“