Die Große Lobhudelei

Für ne Schildkröte isser zu schnell^^

1 „Gefällt mir“

Das mit der Schildkröte ist ja allerliebst :heart_eyes:

Möchte den Setbauern von RBTV ein großes Lob aussprechen. Game Two und Beards hintereinander bringen ein ästhetisches Hochgefühl. Ganz groß! :+1:

5 „Gefällt mir“

Habe ich eben auch gedacht, wie geil das Beards-Set einfach wieder wirkt.

Großes Lob an Budi heute für die Synchronisation des yakuza Trailers bei Game Two endlich kam er mal aus sich raus!!!
Großes Lob an Lara tapfer geschlagen für die erste Sendung

4 „Gefällt mir“

Wer auch immer dafür verantwortlich ist dass sowohl Game Two als auch Beards bereits online sind (@MarcoMeh ?) : Danke! Konnte es gestern leider nicht live sehen, aber der heutige Abend ist gerettet. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Hier auch einen fetten Dank an den schnellen Upload.:met:

Ich finde, Gunnar hat das letzte „Almost Plaily“ richtig gut vorbereitet. War sehr unterhaltsam und ein bisschen eklig :smile:

5 „Gefällt mir“

das war das beste Almost Plaily seit langer Zeit xD aber Lars tat mirt schon ein bisschen Leid :anguished:
bin ja mal auf Spiele mit Schmerz heut Abend gespannt =)

1 „Gefällt mir“

Ich habe lange nicht mehr gelobhudelt. Nachdem ich aber gerade das neue Mini-Format “Scoop” gesehen habe:

ist es mal wieder bitter nötig. Ilyas und Sebastian sind eine absolute Bereicherung für die Rocketbeans und ich hoffe dass es noch mehr so Kleinode wie Scoop mit Ilyas auf den Sender schaffen und dass Sebastian sich seine gute Laune beibehält.

18 „Gefällt mir“

[quote=„vivalavendredi, post:178, topic:4749, full:true“] und dass Sebastian sich seine gute Laune beibehält.
[/quote]

Nur solange Colin der Chef ist … und nicht Nils! :kappa:

13 „Gefällt mir“

Ich möchte mich diesem Lob mal anschließen. G+D hat deutlich an Qualität gewonnen und ich hoffe, das macht sich bald auch in den Quoten bemerkbar. Ilyas ist ein inhaltlicher Diamant für das Format und die „Next“ VAZen von @Viet waren bis jetzt Comedygold.

G+D entwickelt sich langsam zu dem, was ich mir am Anfang darunter vorgestellt habe. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Ich kann mich eurer Lob nur anschließen. Ich mag besonders @hypekultur s Art, seine Stimme und Sprechweise, wenn Thatgamingcompany’s Spiele(Journey,Flowers…) ein Mensch wären würde dieser Garantiert wie Ilyiass sein (man klang das Schleimig).

@Viet klänzt für mich besonders durch seine VAZen und seine Interaktion mit den Moderatoren via Regie, seinen es Bauchbinden oder via Sabine (wo ist die gute Frau überhaupt?)

4 „Gefällt mir“

Danke für Feedback! =)
Sabine macht gerade Urlaub…keine Ahnung, wann sie zurück kommt

8 „Gefällt mir“

Wo hast du sie denn hingekickt?^^

Ich kicke doch keine Damen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wow, vielen Dank für die sehr netten Worte. Das motiviert uns unheimlich hier weiter ranzuklotzen und an den wichtigen Stellschrauben zu drehen. Wir arbeiten in Sachen Gaming aktuell an echt coolen Sachen und ich kann es kaum abwarten, die Dinger abzufeuern. Sei es ein Scoop, das mir schon nach einer Ausgabe sehr ans Herz gewachsen ist, oder andere Sendungen, die bald über den Sender laufen. Freue mich auf die nächsten Wochen und Monaten :slight_smile:

23 „Gefällt mir“

Weil ich diese Woche nur am meckern bin und mir selbst schon auf den Keks geh, mal ein paar nette Worte :slight_smile: :

Der gesamte Bereich Gaming macht gerade echt Hoffnung für die Zukunft! Ihr habt mit Colin, Fabian, Tim, Micha, den ABXO-Jungs und vielen mehr so viele kompetente und kreative Leute an Bord.
Die Änderungen an Game+ Daily, die Pläne, LPs in Zukunft deutlich besser zu strukturieren (L4D heute war glaube ich schonmal ein Vorgeschmack was uns in Zukunft noch erwartet), und die angeteasten Formate von Spoilermon in GameTwo heute, ich hab Bock!!!

Und zu guter Letzt natürlich GameTwo: Es hieß immer, „unser Ziel für den Sender ist, dass irgendwann mal sowas wie G1 auf dem Sender läuft“ und es klang wie eine Utopie für eine weit weit entfernte Zukunft. Und jetzt ist es da, man nimmt es fast schon für selbstverständlich hin, und es ist fantastisch :heart:
Danke dafür :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Ach, da gibts wesentlich schlimmere User.:wink:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee :smiley:

Ich reihe mich mal ein und möchte meine Begeisterung für GameTwo loswerden (, und das obwohl mich Gaming sonst kaum interessiert). Hier demonstriert RBTV gerade ziemlich eindrucksvoll, was der Sender mit ausreichend Ressourcen im Rücken im Stande ist zu produzieren. Macht echt Spaß die Sendung anzugucken!

Ich zerdrücke beide Daumen, dass Funk im Anschluss an die erste Staffel weiterfinanziert :slight_smile:

3 „Gefällt mir“