Die Große Lobhudelei

Als Ergänzung dazu gibt es übrigens im reddit auch eine riesen Lobeshymne auf Simon.

@Simonster Danke für die ganzen Stunden Topunterhaltung! Mach weiter so und bleib wie du bist! :purple_heart:

6 „Gefällt mir“

Wochenvorschau als einzelnes Teaser-Video aufm YT-Kanal. Find ich sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Hallo Bohnen,
Wollte euch nur mal Loben für extrem viele gute und lustige Videos.
Ich muss echt sagen, dass der Sender super ist.
Das einzige das ich sehr vermisse ist das alte Game+, da mich das immer sehr an GameOne erinnert hat.
Viele liebe Grüße
Daniel / Kuftu

7 „Gefällt mir“

Kompliment für das letzte Almost Daily sehr Lustig gute Runde
Kompliment natürlich auch an Simon der gefühlt 24 std in Action ist gute Kombi mit schröck

2 „Gefällt mir“

Hallo “BOHNEN”, also ALLE die da so bei Euch mitwirken,
Ich bin schon lange Konsument eures Kosmos und sende
hiermit ein DANKE!
DANKE, dass es Euch gibt.
Es ist toll zu sehen, dass Menschen einfach sich selbst sein
können und das vollkommen ausreicht.
Ist ja schon richtig SciFi 2016. Da habt ihr tatsächlich ne Rackete
gebaut.
Bin gespannt wie, sich die Dinge noch entwickeln werden, mit
einer Generation, die mit Virtual Reality startet (WTF).
Jup, so far
truthfacer

2 „Gefällt mir“

Ein F und ein möglichst maskulines Schulterklopfen für Ilyass - der Mann, der immer ne News hat, stets professionell ist, außerdem eine super sympathische und freundliche Art hat und vermutlich das Alter Ego irgendeines Superhelden ist!

8 „Gefällt mir“

Simon steht seit heute Morgen um 10:30 durchgängig vor der Kamera bis jetzt 00:30. Krasser Typ!

13 „Gefällt mir“

Ich wollte hier ein großes Lob vor allem für Sofia da lassen.
Der Beitrag mit Colin und ihr bei diesem Final Fantasy Event war wirklich sehr gut. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Moin ich möchte diesen Thread einmal nutzen um nicht eine Bohne, sondern ein Böhnchen lobend zu erwähnen:

Ich möchte gerne @Rednu mein Lob aussprechen für all die Arbeit die er in diverse Projekte reinsteckt. Sei es nun der Podcast, der Autorenwettbewerb, regelmäßiges Organiesieren von Rudelkucken, diverse Events auf RBTV (B.E.A.R.D.S., Beans on Reißzahn) auf dem TS-Server oder das Zusammentrommeln diverser Kreativer Böhnchen für @Krogmann 's Projekt Neues von Schloß Nicenstein

Alles ist immer Top durchstrukturiert und wird immer super betreut. Es freut mich als eher passives Community Mitglied sehr zu sehen das Menschen wie @Rednu hier im Forum die Fahne für Kreative und Gestalltungswillige hochhalten.

Ja ich weiß es gibt auch einige andere,dessen Leistung ich in keinster weise schmälern möchte aber er ist mir in letzter zeit besonders aufgefallen.

Deshalb dicker Daumen hoch an @Rednu und alle anderen Aktiven.

16 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Fühle mich sehr geschmeichelt. Möchte das Lob aber auch direkt mal zurückgeben! Hätten wir nicht so eine geile Community, hätte ich ja nichts, was ich organisieren könnte! Macht weiter so! Ihr seid klasse! :purple_heart:

5 „Gefällt mir“

Ein erneutes und riesengroßes Lob auch von mir noch einmal an Simon @Simonster .

Es ist verrückt, dass Simon jetzt schon seit gut 15 Jahren in meinem Unterhaltungskosmos unterwegs ist. 15 Jahre! So eine lange Zeit.

Schon in den guten alten Giga Games Zeiten war er mein Lieblingsmoderator und auch jetzt bei RBTV sehe ich ihn noch immer am liebsten.

Stets authentisch, lustig und wahnsinnig unterhaltsam. Im Gegensatz zu einigen anderen Moderatoren habe ich bei Simon nie das Gefühl, dass er eine Rolle spielt oder aufgesetzt ist. Er wirkt einfach immer wie der gute Kumpel, der einfach frei Schnauze redet.

Zudem machen mir die Let’s Plays mit ihm auch besonders viel Spaß, da er die Spiele wirklich SPIELT und echte Freude daran hat.

Ganz großes Kino, früher wie heute. Simon, immer so weiter! :slight_smile:

Lobhudelei out.

12 „Gefällt mir“

Riesiges Lob an Lisa und Miri. Dieses Skyrim-Set sieht einfach nur genial aus. Handgemalt, selbstgebaut, … wow! Ich bin immer wieder aufs neue beeindruckt. Besonders, da ich in der Richtung ein künstlerischer Krüppel bin.

Da muss viel Herzblut reingeflossen sein. :slight_smile:

23 „Gefällt mir“

Die Verpflichtung von Donnie ist jetzt schon mein Monatshighlight!
Bisher hat jede Sendung, in der er aufegtaucht ist und die ich gesehen habe, von ihm profitiert.
Ich freu mich schon drauf, wie das ganze aussieht, wenn er sich so richtig eingelebt hat und man den richtigen „Platz“ für ihn gefunden hat. :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Seh ich auch so, ich mag donnie

2 „Gefällt mir“

Mal ein riesen Lob an die Fifa Pro Club Jungs!! Das macht zur Zeit so Bock zuzusehen, kommt nicht selten vor, dass ich bei einem Tor so mitjubel als hätt ichs selbst gemacht. Das sich die jeden Montag bis spät in die Nacht hinsetzen und mit vollem Herz dabei sind (mal mehr mal weniger, auch klar) muss mal echt mal anerkennen. MVP ist für mich aber Marco aka Jizz’l, nicht wegen dem spielerischen ^^ sondern weil der wirklich jeden Scheiß so leidenschaftlich kommentiert, dass ich mich immer zerbrösel vor Lachen.

Same gilt für Ranked bei CS. Bin kein Gamer aber so bekommt man mal bisschen Einblick in E-Sport und man merkt den Jungs an, dass sie sich sichtlich bemühen. Vor allem Rene steckt da echt viel Herzblut rein und sorgt dafür, dass da auch was weitergeht.

Weiter so :heart:

13 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich bei beiden Formaten nur anschließen, doch gerade bei ProClubs, ist es so, fällt ein Tor, dann muss ich automatisch klatschen. Was natürlich um die Uhrzeit, meinen beiden Katzen nicht so sehr gefällt :smiley:

1 „Gefällt mir“

6. Die beste Videospielfigur bzw. der beste Charakter ist?

Yoshi. Einerseits, weil ich mich nicht wirklich mit vielen Videospielen auskenne. Andererseits, weil mich die kleine Schildkröte immer aufheitert.

Gerade das letzte Spotlight gelesen. Kann mal jemand durchgeben, dass ich eine neue Lieblingsbohne habe? #teamsteffie

1 „Gefällt mir“

Auf die Gefahr hin mich als verachtenswerten Unwissenden zu outen, aber ich habe Yoshi nie als Schildkröte gesehen. Ist das die Sepzies, zu der man ihn offiziell zählt? :smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist eher eine Dinosaurier-Schildkröte (daher auch der Name Yoshisaur Munchakoopas), also passts. :smiley:

Nagut, Dino wäre nämlich meine erste Assoziation gewesen. Interessant, wie verschieden dann die Schwerpunkte in der Wahrnehmung sein können^^