Beanstalk - Der Community Podcast

Kann ich bestätigen. Ist am Sonntag bei Counter Strike genau so vorgekommen :upside_down:

1 „Gefällt mir“

„Diese Scheiß Russen!“

„Das sind Türken…“

„…ach. Ich versteh die nicht. Also sinds Russen!“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Gut, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr da war :smiley:

Das war die Runde wo du Essen warst. Fuuurchtbar. Die haben sich im Team gegenseitig auf türkisch geflamed und sind richtige Bots gewesen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zur UCI Werbung: Ihr dürft das echt nicht unterschätzen.
Wir in Paderborn haben ein UCI Kino, das hat 8 Säle die Zusammen 1.375 Plätze haben. Vorführzeiten von 14-23 Uhr in der Woche & Samstag und von 11 bis 20.30 am Sonntag, also teilweise 4 Vorstellungen pro Film pro Tag.
Wenn, wie Steffen beschrieben hat im Q&A, ab dem 10.11 drei Wochen lang vor jedem Film Kino+ Werbung läuft, ist das in PB pro tag 32 mal die Werbung. Bei immer Vollauslastung (unwahrscheinlich, meistens ist es halb voll) wären das 44k Leute die diese gesehen haben. Wenn davon nur 1% sich die Vods oder den Stream anschauen sind das schon 440 mögliche Zuschauer und das nur durch eine Stadt.
Im Bereich Österreich & Deutschland ( wollte die gsnze Zeit Österreich-Ungarn schreiben :smile:) UCI 26 Kinos mit 241 Sälen und insgesamt 57.766 Plätzen, da kommt schon ordentlich was zusammen.
Die Kette ist nicht bekannt für Genre Filme, wie schon von Max angemerkt, aber hat mehrere Extra Veranstaltungen. Dieses Jahr z.b mit der Kooperation von Kaze haben sie viele Anime Filme gezeigt, was nicht sehr Mainstream ist.

Ich finde schon das das sehr viel bringen wird. Also sehr :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Als Ergänzung zur Folge vom Sonntag:

###Spezial 3 - Interview mit Marah

Gast: @Marah
Caster: @Rednu, @FlyingWalrus

Im 3. Spezial des Beanstalk geht es im Interview mit Marah um…

  • Arbeit bei RBTV
  • Neue und abgesetzte Formate
  • Die Zombieapokalypse
  • Wissenswertes über Siegen


https://ia801507.us.archive.org/7/items/Beanstalk_special_201610_2/Beanstalk%20-%20Spezial%203.mp3
Direkter Download!

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

6 „Gefällt mir“

hahaha, wie mies die Beef-Frage ist :smiley: :smiley:

4 „Gefällt mir“

@Rednu ist halt Siegerländer, der aale Mäckes. Da muss man achtgeben.

Ich mag im Übrigen nur die Stadt Siegen nicht, sehr wohl aber das Siegerland an sich - vor allem die Landschaft :relieved: Falls sich jemand empören wollte.

5 „Gefällt mir“

Es sind noch sehr viel größere Projekte als das Funk Format geplant…Eeeh whaaat?:aluhut:
Ansonsten mal wieder ein fettes Dankeschön für das Interview,

Grüße von einem stillen Zuhörer. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh wie toll. Auf das Marahspezial freu ich mich. Werde ich als Erstes auf der Arbeit hören

2 „Gefällt mir“

huhu,

was hat die Community in den letzten 2 Wochen bewegt? Über welche Themen sollten wir im Beanstalk auf jeden Fall sprechen? Immer her mit Vorschlägen :wink:

  • Das Thema Content-Evaluation und die dazugehörige Umfrage
  • Circle-Jerk vs. RBTV Befindlichkeiten
  • Neubohne Donnie
  • On-Air-Abgang von Colin hinter die Kulissen als Redakteur
5 „Gefällt mir“

CJ “Affäre”, Donnie neue Bohne und Colin weniger vor der Kamera.

2 „Gefällt mir“

Zwei dumme ein gedanke :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber echt :smiley: Der Content wurde also somit einstimmig beschlossen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

@anon39622057 @Timpingbert Danke für die Vorschläge! Das mit Colin hätte ich tatsächlich vollkommen vergessen^^ CJ muss natürlich erwähnt werden…
Über die Verpflichtung von Donnie habe ich mir so groß noch keine Gedanken gemacht. Würde vielleicht erst mal warten, bis er sein Moinmoin am Mittwoch hatte. Mal schauen wie es bei der Aufzeichnung mit der Zeit aussieht.

Evtl. könnte man auch noch das - jetzt ja sowas wie fast offizielle - Thema “Pen and Paper mit Florentin” aufgreifen.

Hatten wir doch beim letzten Mal schon :wink:

Örks. Die hatte ich noch nicht komplett gehört, da ich mir erst die mit Marah angehört habe. Dann hole ich das doch direkt mal nach.