Die Große Lobhudelei

Nachdem Almoust Daily zuletzt immer wieder etwas in die Kritik geraten ist, möchte ich das heutige einmal als sehr gelungen herausstellen.

Budi und Simon gut wie immer.
Gino, als RBTV-Sportsman gestartet, finde ich mitlerweile auch in den Talkformaten immer stärker.
Und Mental ist auch eine absolute Bereicherung.

Auch das Thema war interassant.
Alles in allem, tolle Folge :wink:

@TechInterMezzo

Du bist ein fleißiges Arbeiter-Mod-Bienchen :yellow_heart: :thumbsup: Jetzt schon absolut eine Bereicherung für das Mod-Team.

6 „Gefällt mir“

Du versuchst dich doch nur einzuschleimen, um Freifahrtsscheine bei ihm zu sammeln. :stuck_out_tongue:

Deswegen likest du meinen Beitrag ja auch, damit du selbst welche abbekommst was?

Fame ist für alle da!

Mit Social Eating (plus dem doch recht ungewöhnlichen Stargast Dean) ist ein gutes Lead-In für Game+ Daily erzeugt worden. Dass im Anschluss direkt mit Paper Mario ein starkes Thema am Start ist rundet das Ganze ab.

Zudem habe ich voller Freude vernommen dass morgen direkt am Release Mafia 3 gezockt wird. Ich habe Bock bekommen, wieder öfter reinzuschalten und hoffe es geht vielen so.

Auch der Community Manager Timo hat dafür gesorgt dass ich positiv in die rbtv-Zukunft blicke.

Weiter so, bitte :slight_smile:

Edit: Der Counter, der bis Beards 4 runterzählt im Livestream ist eine richtig nice Sache.

8 „Gefällt mir“

Sehe ich genau so. Das Programm beginnt mit 15 Uhr und es gibt viele tolle Themen und Highlights. Seit letzter Woche gibt man sich sehr viel Mühe nach dem Stress der Messen.

3 „Gefällt mir“

Mafia III sollten sie lieber erst Montag machen. Der Day1 Patch steht noch aus und es knallt grad wieder in der PC Branche, weil 30 FPS lock und viele viele Bugs :smiley:

sollen die Konsolenversion spielen. Da ist man das gewohnt :slight_smile: und ich finde 30fps kein Drama. wo kann man über die Bugs lesen?

Bisher nur in Forum. Mehr als 1080p bringen Fehler. Abstürze beim Sterben oder Speichern und die KI ist aus den 80zigern.

Ich habs auch mal kurz angezockt (VPN sei dank :smiley: ), aber die Grafik ist so… hässlich auf PC trotz Einstellung „Hoch“. Da warte ich erstmal ab, was sich über das Wochenende tut. Bin da zum Glück nicht zu Hause :cold_sweat:

Schon mal ein kleines Lob an @TimoW - Alle Beiträge von ihm hier wirken bisher sehr kompetent und er dazu noch superfreundlich. :relaxed:

5 „Gefällt mir“

beards schon hochgeladen? was geht? echt krass! +budistimme+

3 „Gefällt mir“

Ich finde man kann in den letzten Tagen, (nicht nur aber auch durch TimoW) einen Ruck durch RBTV gehen sehen. An vielen Stellen, sei es nun Kommunikation hier mit “uns”, dem Programm und kleineren “Stellschrauben” wird nun gehandelt und gedreht und es bewegt sich was. Das finde ich klasse.

14 „Gefällt mir“

Großes Kompliment für das 20 Jahre Lara Event. Lustige Leute in guter Atmosphäre Simon und Gregor in Bestform in diesem Sinne Press Kasten

6 „Gefällt mir“

Ich habe den Thread gerade erst entdeckt und es ist eine richtig gute Idee: Der Programmänderungen-Thread.

Pro-Tipp: Geht in den Thread ganz nach unten und schaltet den Modus von „Normal“ auf „Beobachten“ und ihr bekommt rechts oben immer direkt eine Nachricht angezeigt, wenn es bei RBTV eine Änderung im Plan gibt. :thumbsup:

6 „Gefällt mir“

Ich wollte mal was Liebe für Fabian da lassen. Er ist seit GameOne-Zeiten einer meiner Lieblingsmenschen im RBTV-Universum. Unglaublich sympathisch, tolle Vorleserstimme, meistens sehr kompetent und hat einen schönen trockenen Humor. Ich hoffe man sieht dich zukünftig etwas öfter vor der Kamera, Fabian.

<3

6 „Gefällt mir“

Mir ist heute positiv aufgefallen, dass die News mit Musik unterlegt waren und Fabian hat die News auch sehr gut gemacht unter den Umständen.

2 „Gefällt mir“

Großen Respekt an Simon, der diese Woche quasi jede einzelne Sendung moderiert oder zumindest mitgemacht hat :smiley:

21 „Gefällt mir“

R̶B̶T̶V̶ SimonTV :simon:

18 „Gefällt mir“

Speedrunale (lt. Morning Call von heute morgen ) ohne Simon, aber das macht es nicht schlechter :smile::thumbsup: