Die Große Lobhudelei

Ich schließe mich da an, auch wenn meine Ausgangssituation eine komplett andere ist. In den ersten Wochen hatte ich echt Probleme mit Andy, oder besser gesagt, was er zu dem Zeitpunkt für mich (vermeintlich) verkörperte. Meistens wirkte er irgendwie wie eine Art Fremdkörper, wenn er mit anderen zusammen vor der Kamera stand.
Dieses Bild hat sich im letzte Monat komplett gedreht, nachdem ich ein paar Formate mit ihm alleine geschaut habe. Andy ist ein netter Typ, der sich auch mal traut etwas Abgedrehtes zu machen. Irgendwie kann ich ihn jetzt nur noch mögen. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Meine Vermutung hierzu ist, dass Andy eben wie jeder Neuling etwas Zeit brauchte sich zu aklimatisieren. Manche sind dann erstmal zurückhaltend und vorsichtig, manche “drehen auf”, um der Unsicherheit Herr zu werden. Vielleicht war letzteres bei Andy der Fall.
Dazu musste er alle kennenlernen und umgekehrt. Bei RBTV gibt es dafür aber keinen Kennenlernmonat bevor man vielleicht in ein paar Minuten Sendezeit vorgestellt und langsam herangeführt wird. Hier gibt es die direkte und sofortige Konfrontation, mMn bei dem Senderkonzept der beste Weg.

boooooah, soooooo viel formate, die ich mir gerne anschauen würde, leider habe ich nicht die nötige zeit dazu… ein echtes lob von mir, so eine überfüllung tagtäglich zu produzieren.

qualitativ und quantitativ ist alles sehr gut, von let’s plays bis zu den shows. am liebsten würde ich mir noch soooo viele weitere shows gönnen von euch, aber ich muss mich leider vorerst an die let’s plays beschränken, damit ich wenigstens mit den spielen mitkomme.
irgendwann hole ich eure geilen shows auch noch nach!

dankeschön für eure ambitionierte arbeit, die ihr täglich leistet und euch durch den mediendruck nicht unterkriegen lässt!

5 „Gefällt mir“

Ich finde die Abwechslung der Formate gerade super. Viele unterschiedliche Formate, aber alles Sachen, die ich mir gerne anschaue. So etwas kurzweiligeres wie die Hardware Show oder die Sketche von NDA, wenn man nicht gerade die ganze Folge geschaut hat, finde ich gut für zwischendurch und kann es gerne öfter geben. Nicht jedes VOD muss länger als 1 Stunde gehen.

3 „Gefällt mir“

BEANSTAG IST DER SHIT! Ich wusst bis vor gestern gar nicht, dass das Format gibt weil ich nicht viel am LP-Channel unterwegs bin, aber hab heute seither vieles nachgeholt und bin sehr amused.

Gerade die letzte Folge ist der Hammer. Spannender als Beef. Abgesehen davon, dass das Spiel nur geil ist.

weiter so

6 „Gefällt mir“

x-post

Genial heute! :supa:

  1. Chatduell vom Allerfeinsten
  2. Unterhaltsame Weekly Wahnsinn Folge
  3. Couch an Couch wie ich es mir erträumt habe
  4. Döhla :thumbsup:
14 „Gefällt mir“

Diese Folge Couch an Couch (03.05.2017) ist einfach pures, unverarbeitetes, reines Gold! Ich lach mich hier halb tot. :smile:

15 „Gefällt mir“

Ich schließe mich meinen Vorpostern an.
Richtig genial heute.

1 „Gefällt mir“

Fantastisches letztes Couch an Couch, bevor Simon RBTV im August verlässt. :simon:

12 „Gefällt mir“

ich hab mich fast vor lachen eingeschissen wegen des Couch an Couch.

2 „Gefällt mir“

Wieder ein Beweis für RBTVs sehr alte Zuschauerschaft. Inkontinenz ist ein weit verbreitetes Problem unter den Fans :kappa:

4 „Gefällt mir“

das liegt an der Gravitation

1 „Gefällt mir“

Dann solltest du in ein Observatorium umziehen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte hier mal 2 Punkte ansprechen, die selten explizit angesprchen werden - nicht weil es nie angebracht ist, sondern weil die Sendungen dermaßen konstant gut sind, dass man einfach nicht dran denkt.

  • Kino+ - supersympathischer Gast gestern (Marco Risch / Nerdkultur) der die ohnehin geniale Chemie zwischen Schröck und Eddy ergänzt hat. Die Mischung aus Info- und Entertainment war perfekt.

  • Retro Klub - Gregor ist einfach eine Vorbereitungs-Maschine und alle seine Sendungen sind stets Top-Notch. Auch großes Lob an Dennis, dessen Enthusiasmus in Sachen Comics immer wieder dafür sorgt dass ich auch mal wieder in diese Themenwelten eintauche und mich wie gestern an die Turtles zurückerinnere, auch wenn ich heute mit den Themen nur noch wenig anfangen kann.

17 „Gefällt mir“

Bin nur hier, weil ich gerade das Gleiche schreiben wollte… :heart_eyes:

Und zu Kino+: Ich habe erst vor wenigen Wochen angefangen mir diese Show anzusehen. Bislang dachte ich: Ich gehe derzeit höchstens (!) 2-3 Mal im Jahr ins Kino und brauche deshalb keine Sendung über neue Kinofilme. Auch wenn sich diese Anzahl durch Kino+ jetzt wohl nicht erhöhen wird, muss ich sagen, dass diese Show mehr als unterhaltsam ist und man sie wunderbar als Second Screen schauen kann. Schröck ist einfach super.

9 „Gefällt mir“

Das heutige Almost Daily zum Thema „Zivildienst“ war unterhaltsam und wunderschön zugleich. Die Jungs haben tolle Geschichten erzählt und stets die richtigen Töne getroffen. Da weiß man wieder, dass man absolut den richtigen Menschen zuschaut. Vielen Dank :green_heart:

9 „Gefällt mir“

Florentin: „Ab einem gewissen Alter haben Kinder auch eine gewisse Anziehungskraft.“ :nun:

9 „Gefällt mir“

Ich möchte mich @FlyingWalrus anschließen, aber zugleich nochmal einen anderen Fokus legen… meinen Absolutesten Respekt für dieses wunderschön gelungene Almost Daily!!!

Nachdem Simon während des Bundeswehr ADs ja schon leicht die „flatter“ kam, das man bei einem evtl. Zivi-AD nicht mit diesen Geschichten mithalten könnte… nun eine wirklich grandiose Stunde ernsterer Unterhaltung die ihr da hingelegt habt.

Besonderes Lob für Florentin… den man wohl noch niemals auf dem Sender so „true“ und wahrhaftig gesehen hat wie in diesem AD. Ob es seine immer noch durchblickende Freude ist wenn er an die Kids aus seiner Zeit denkt, während er spricht… oder die Vielzahl an verschiedensten „Ekel, WTF, och wie traurig, usw.“ Gesichtsausdrücken während der Geschichten der anderen Jungs.

Danke! danke für dieses AD und gerne, wirklich sehr gerne einen Zweiten Teil davon, wenn ihr die Leute zusammenbekommt dafür… dieses AD steht dem Wehrdienst AD in nichts nach! :herz: #bohnenliebe

7 „Gefällt mir“

Diese Männer waren WIRKLICH an der Front und haben nicht nur „Krieg“ gespielt!

:upside_down:

EDIT:Man Nils…ich hatte ja keine Ahnung…krass, das hätt ich, glaub ich, nicht mitmachen können…