Die Große Lobhudelei

Ne. Das ist für mich jetzt schon so negativ befangen, das wird nichts mehr. Ich muss schon mit „Hängi“ leben…

Ey, du hast echt n Gedächtnis wie der eine von den Ludolfs.
“Duu, sachma Buildschön, ne Folge Baujahr 2016 mit Budi zu Gast in 60 FPS. Ham wir da was da?”
“Ja, ham wir da, aber muss ich erst raussuchen und rendern, dauert n paar Tage.”
:ugly:

9 „Gefällt mir“

Pro-Tipp: Bella ist quasi Lisa. :kappa:

Bella ist die böse Lisa. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

… ich hab diesen Thread tatsächlich gerade erst auf mein Gefühl hin gefunden, dass ich dringend mal sagen muss, wie schnieke ich die Programmzusammenstellung der… etwa letzten 3 Wochen… finde.
Vielleicht auch 2.
Not sure.
Aber es gibt ganz viel Simon, was ich sehr mag… bzw, den ich mehr sehr gerne anschaue und anhöre,
es geht mit Formaten weiter, die ich richtig gerne schaue (After Dark, Dark Souls, Nier, Beef), zwischendrin gibts richtig gute MoinMoins mit Florentin und Eddy oder Lars und das ist alles in allem äußerst nice.
Freut mich ziemlich ehrlich gesagt.
Zwischendrin finde ich allerhand auf YouTube von den letzten Jahren (schau noch nicht so lange zu), was ich äußerst unterhaltsam finde, wie Weekly Wahnsinn, Soma oder Beginners Guide, oder schöne Almost Playlis, wie Scotland Yard.

Einfach schön für mich grade das Gesamtpaket^^

3 „Gefällt mir“

Die Outdoor-Moin-Moins finde ich einfach mega gut, sie erinnern mich irgendwie immer an „Raab in Gefahr“. Bitte noch ne zweite Session mit Reiten, dann kauf ich mir auch ne Schachtel Corny :grinning:

3 „Gefällt mir“

Jup.
Momentan das einzige was ich noch schaue. Harmonieren beide gut und sind halt auch einfach Entertainer. Gerne mehr davon. Corny kauf ich mir trotzdem nicht. Haha.

Oh das ist aber nett. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

:expressionless:

4 „Gefällt mir“

:expressionless::expressionless:

4 „Gefällt mir“

:expressionless::expressionless::expressionless:

2 „Gefällt mir“

:thinking::thinking::thinking:

7 „Gefällt mir“

Gemeldet wegen Off-Topic :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich finde ja Marcos nachdenkliche Art klasse und unglaublich tiefsinnig

Ich finde Lisas ausdrucksloses Gesicht sehr ausdrucksvoll!

2 „Gefällt mir“

@Regie oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, ich finde diese Übersicht mit den verschiedenen Kameraeinstellungen die bei euch zusammenlaufen ziemlich cool - gute idee :supa:

1 „Gefällt mir“

Gemeint ist übrigens das hier:

3 „Gefällt mir“

Wofür steht ME 1 PVW und PGM ? (also nicht unbedingt an dich direkt gestellt die Frage :smiley: )

Meine kurze Google Recherche hat nur geliefert dass es wohl was mit Bildmischern und Regie zu tun hat… :roll_eyes::sweat_smile:

PVW steht normalerweise für “Preview”, PGM für “Programm”.

5 „Gefällt mir“

ME steht für Mix/Effect und das sind prinzipiell Mischebenen. Also eine Ebene auf der du Videosignale mischen kannst. Die 1 steht entsprechend für die Ebene. PVW ist Preview und PGM ist Program. Preview nutzt man um beispielsweise eine Kamera, die man als nächstes verwenden will, noch größer sehen zu können und wenn’s einen Kameramann gibt, dann sieht er auf der Kamera auch entsprechend ein grünes Licht und weiß, dass er sofort drauf sein könnte. Program ist dann das Signal, das tatsächlich ausgestrahlt wird.

11 „Gefällt mir“