Die Große Lobhudelei

Ah das ergibt Sinn, danke :slight_smile:
Darauf bin ich nicht gekommen, ich war auf dem Trichter das jeder Buchstabe für ein Wort steht :smiley:
@maexdaemaege danke für die Details :slight_smile:

Könnt ihr eig. auch das Licht im Set aus der Regie steuern?

Erst Regie-FM, dann die Regie-Cam und jetzt auch noch ein Live-Studioumbau. Macht Laune und wertet den Stream gut auf. :+1:

3 „Gefällt mir“

Es geht ja immer ein wenig unter - wahrscheinlich weil einfach 99% der Ausgaben auf Top-Niveau sind - aber ich möchte hier auch einmal ausdrücklich GameTwo so wie das komplette Team vor und hinter der Kamera hervorheben. Die letzte Folge war mal wieder Weltklasse (also wie immer) und insbesondere Michael Reinke ist halt der Wahnsinn (Colin ja sowieso). Das einzig Bedauerliche ist, dass diese Top-Leute dann dem regulären RBTV-Content sehr abgehen.

21 „Gefällt mir“

Game Two wäre noch geiler, wenn man Funk ein paar Euro mehr abzwacken und dafür regelmäßig press Select produzieren könnte :blush:

2 „Gefällt mir“

FTFY

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

@Simonster bisschen offtopic aber egal: ich liebe was du tust und wie du spielst. Das gilt für alle bei RBTV. Seit Giga-Zeiten füllt ihr mein Unterhaltungs-/Infoprogramm, ich kann mich immer auf euch verlassen. Ihr liefert soviel content - ich komme kaum hinterher. Nichts was ihr tut verdient hate. Wenn was dabei ist, was ich nicht unbedingt gucken möchte, habe ich zig Alternativen an vods von euch um wieder ein bisschen aufschließen zu können. Was ihr macht ist einmalig, etwas ganz besonderes und das einzige was ihr verdient ist Respekt, Lob und Liebe. Und einen Dauerauftrag :wink:
Macht weiter so :herz:

4 „Gefällt mir“

Wir haben den Beitrag verschoben. Du sagst ja selbst, dass er OT war.

1 „Gefällt mir“

Du wolltest Lob für eine Bohne loswerden, hier ist der richtige Thread dafür.

Da du Simon zusätzlich angepingt hast, wüsste ich nich, warum das untergehen sollte.

5 „Gefällt mir“

Die Mario Party Runde ist ja Fantastisch :ok_hand:
Geile Kombi.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte mal Lob zum Beansjam da lassen. War mal wieder ein super Jam. Habe das ganze Wochenende (oft nebenher) den Stream laufen lassen. Gab eigentlich immer was zu schauen. Egal ob Blödeleien von Budi, Ilyass und Co., ein bisschen Game-Dev mit den Jungs und Mädels aus dem RBTV Team oder die Dokus die zwischendurch liefen. Rund um ein tolles Programm!

Dann fand ich die Kooperation mit OTTO perfekt. Kein großes „schau dir Produkt XYZ an“ sondern ganz einfach: Hier ist OTTO, die sponsern den Bums und haben selbst drei Teams aufgestellt die beim Jams mitmachen. Die Leute von OTTO waren alle mega sympatisch. Ich hatte vorher null Bezug zu OTTO. Jetzt ist meine Verknüpfung dieser geile Beansjam. Vllt des nächste mal erst bei OTTO schauen und dann bei Amazon :smiley: So sollte eine gute Partnerschaften aussehen. Deshalb auch hier vielen Dank an OTTO!

11 „Gefällt mir“

Richtig cooler Montag heute :ok_hand:

8 „Gefällt mir“

Die aktuelle Informationspolitik bei neuen Shows (Pfiffige Ziffern u. Endgegner) gefällt mir sehr gut und ich hoffe sie wird in Zukunft auch so fortgesetzt.
Mit einem Blogpost - der dann auch in den Youtube-Kommentaren angepinnt wird - wie die neue Show aussehen soll, entstanden ist oder der Info, dass beim Endgegner-Format erstmal “drauflosgedreht“ wurde, kann man eventuell auftretender Kritik gut entgegenwirken und als Zuschauer kennt man gleich die Rahmenbedingungen der neuen Formate.
Win-win für Rbtv und Community :supa:

24 „Gefällt mir“

Vor allem dass man verstanden hat Formate anzukündigen ohne sie (ironisch) zu hypen. Das hat in der Vergangenheit so arg genervt.

Einfach sachlich und informativ angekündigt. So wurde auch niemand überrascht.

3 „Gefällt mir“

In letzter Zeit kommt sehr viel (gutes) Live- und Neuprogramm. Es ist fast schon zu viel, sodass ich gar nicht alles schauen kann. :smiley: An so vollen Tagen finde ich es dann auch okay, wenn um 22.30 „Schicht“ ist. Dann hat man ja einiges an neuem VOD-Futter, das man nachholen kann. Gefällt mir :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Die neue Form des BtB ist einfach nur noch großartig.
Mit klaren Antworten und dennoch lustig und unterhaltsam. Diese Mischung gefällt mir sehr gut.
Lob @Lisa_RBTV @Marah und @maexdaemaege dafür. :supa:

24 „Gefällt mir“

Ich möchte die 3 generell für die Arbeit hier loben. Ich hätte nicht gedacht, dass sie das so gut hinkriegen.:+1:

9 „Gefällt mir“

Dankeschön!

6 „Gefällt mir“