Die Große Lobhudelei

Und das alle ohne wirkliche Erfahrung in dem Gebiet!

Auch dass sie im Chat aktiv bei der Ausstrahlung dabei sind.

4 „Gefällt mir“

Vor allem ohne Psychologie-Studium!

Das muss man erstmal schaffen!

11 „Gefällt mir“

Das ist nur durch eine Hochbegabung der Drei zu begründen. Geil :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Aber sind sie auch sensibel? :thinking: Nerds können wir ja, denke ich, abhaken.

5 „Gefällt mir“

Könnte mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen, dass jemand um die Ecke kommt, der die Rolle des CMs nun besser ausfüllt, als die aktuelle Konstellation.

Never change a running system.

7 „Gefällt mir“

Kann mir das auch nicht vorstellen und ich will auch keine(n) andere(n) haben.

1 „Gefällt mir“

ES BLEIBT ALLES SO WIE ES IST!

Aber ja, die aktuelle Situation wie die Drei das handhaben ist ziemlich cool.

1 „Gefällt mir“

Ihr dürft halt dabei aber nich vergessen, dass die drei das gerade neben ihren regulären Jobs machen und so 'ne Doppel (oder mehr)-Belastung kann ja auf Dauer auch nicht gehen.

2 „Gefällt mir“

Max ist der IT Heini. Der zockt doch eh nur den ganzen Tag WoW .

1 „Gefällt mir“

Darum kam ja nun im cm-thread der Wunsch auf, dass man die Aufgaben der drei abspeckt, anders verteilt und sie das weitermachen können. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sie haben es auch geschafft, dass ich das Format gerne anschaue und mir nicht mehr die 1 bis 2 relevanten Infos pro Folge aus dem Thread hole :supa:

2 „Gefällt mir“

Welches Tool lässt sich denn mittels WoW synchronisieren? Das klingt mir nach einer Ausrede. Es ist doch bekannt, dass das ausschließlich mittels LoL funktioniert :wink:

2 „Gefällt mir“

LoL Streams werden nur in der Regie gebraucht. WoW kann man schneller wegtabben, was natürlich wichtig ist, um die maximale Auslastung des PCs zu ermitteln.

4 „Gefällt mir“

Hätte ich einen eigenen 24/7 Sender hätte ich das gewusst. Schön, dass selbst ich hier noch was lernen kann. Danke :slight_smile:

gibts eig ein „lolstream meme mit der rbtv regie“?

der running gag ist echt gut :smiley:

Bin gerade müde und bitte es daher nachzusehen, sofern dieser Thread nicht zu 100% die beste Wahl darstellt.
Allerdings trägt das müde sein auch zu meiner „langsam nebenher wegdösen Videosuche“ bei, wie sie an vielen Abenden stattfindet.
Hierbei ist gerade, wo ich alle für mich interessanten und schon ausgegrabenen und gefundenen RBTV ‚Serien‘ (SMB, KHD, …) für dieses Ritual aufgearbeitet habe das Thumbnaildesign der gamescom Videos super schnieke! Sie unterscheiden sich auf dem YouTube Kanal deutlich von den Let’s Plays, und was da sonst noch auf dem RBTV Gaming Kanal unter ‚Alle Videos chronologisch‘ zu finden ist. Das ist super angenehm, wenn man ein bisschen weiter zurückscrollt :heart:

4 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV lieber ede manchmal bringst du mir zum lachen manchmal auch zum schreien. aus meiner sicht bist relativ rechts, also ein bissl, eher ein spießer . aber du machst sehr viel das mir das vergessen lässt und vor allem machst du eins! du bist ehrlich!
du hast ne menge gesagt worüber ich mir aufrege aber manchmal hast du was gesagt was mir zum nachdenken gebracht hat…
dafür dank ick dir

Jetzt ist also “Spießer” schon “relativ rechts”? wow…

4 „Gefällt mir“

Links = liberal und progressiv
Rechts = konservativ und traditionell

2 „Gefällt mir“

Aus seiner Sicht, wenn er sehr links ist, reicht es also schon Mitte links zu sein, damit er einen als relativ rechts bezeichnen kann. Finde diese Einteilung aber generell ziemlich behindert, weil man ja für verschiedene Themen durchaus eher linke oder eher rechte Meinungen vertreten kann.