Die Große Lobhudelei

Super wie Florentin bisschen frischen Wind in das etwas angestaubte AD-Format bringt…Die anderen Konstellationen haben sich schon bisschen totgeredet. Die neue Moderatoren-Generation mit Florentin, Aurel und Andreas ist sowieso super!

Gerade das letzte AD war super unterhaltsam und bisschen back 2 the roots :thumbsup:

3 „Gefällt mir“

Auch ein großes Lob an die Bohnen und auch an @Florian_RBTV ich finde es sehr genial was du vor der Kamera ablieferst. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Danke, man! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Mal eine Frage dazu.

Ich hatte das so verstanden, dass Youtube einfach die jeweils letzten drei Stunden auf ihren Servern zwischenspeichert, sodass ich auch zurueckspulen kann, wenn ich den Stream gerade erst starte.

Aber in dem Fall werden mir immer nur knapp 15 Minuten angeboten. Mehr erst, wenn ich den Stream laufen lasse.

Soll das so sein?

Auch von mir mal hier ein Lob an dich. Der Wechsel der Gefühle zwischen „What the fuck, was macht er denn?“ und einem Ausbruch in Tränen der Freude ist bei mir oft fließend aber es bringt wirklich eine gute und besondere Note auf den Sender :smiley:

5 „Gefällt mir“

Nein. Das soll nicht so sein. Bei mir tritt das Problem auch nicht auf.

Bei mir auch nicht. Ich kann direkt 2 Stunden zurückspulen.

Wenn du das nicht übern PC/Desktop Browser abspielen lässt, ist das so.

Auch kommt es drauf an, ob der Stream ohne Unterbrechung lief. Wenn es z.B. Verbindungsabbrüche gibt, fängt der Stream ab dem Reconnect der letzten 2h an.

Okay, danke euch.

Ich schaue auf dem iPad…
Schade, ich besitze keinen PC.

Großes Lob an Jan und seine neue Stimme die er uns grade in G+D präsentiert :smiley:
Frei nach Micha: Gentleman-Modus :smile: [quote=„TechInterMezzo, post:16, topic:10843“]
Er leidet, um uns mal mit einer anderen Stimmfarbe beglücken zu können. :stuck_out_tongue:
[/quote]

Aber im ernst, so angeschlagen vor die Kamera zu gehen, trz. angekratzter Stimme, top :thumbsup:

4 „Gefällt mir“

Und im Laufe der Woche wird dann wieder jeder krank, weil sie sich bei ihm anstecken. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ne, nur Eddy xD

@Florian_RBTV Großes Lob für deine Interviews beim Tag der Legenden!

10 „Gefällt mir“

Danke sehr! Da hat sich mein Studium für die eine MAZ doch bezahlt gemacht :smiley:

7 „Gefällt mir“

DAZ bitte :slight_smile: so viel Zeit muss sein… schließlich hat Simon sich Mühe gegeben das als neue Bezeichnung zu etablieren :smile:

2 „Gefällt mir“

Was hast du denn studiert? Ich will auch mal eine MAZ/DAZ machen können und wie lange studiert man ca pro MAZ? xD

Ich habe tatsächlich Sportjournalistik /-management studiert. Pro MAZ studiert man ca. ein Semester. Ich habe sechs Semester studiert, also ist das Kontingent bald aufgebraucht.

8 „Gefällt mir“

Hat Ede schonmal was dazu gesagt? :upside_down:

Vorbildlich wie du auch keine Frau interviewed hast. Alles richtig gemacht. 10/10 Interview MAZ. Weiter so Flo :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Dann schnell weiterstudieren. Jetzt wo ich angefixt bin, übersteh ich kein RBTV ohne der Dosis Flo mindestens 1x die Woche!

1 „Gefällt mir“