Super wie Florentin bisschen frischen Wind in das etwas angestaubte AD-Format bringt…Die anderen Konstellationen haben sich schon bisschen totgeredet. Die neue Moderatoren-Generation mit Florentin, Aurel und Andreas ist sowieso super!
Gerade das letzte AD war super unterhaltsam und bisschen back 2 the roots
Ich hatte das so verstanden, dass Youtube einfach die jeweils letzten drei Stunden auf ihren Servern zwischenspeichert, sodass ich auch zurueckspulen kann, wenn ich den Stream gerade erst starte.
Aber in dem Fall werden mir immer nur knapp 15 Minuten angeboten. Mehr erst, wenn ich den Stream laufen lasse.
Auch von mir mal hier ein Lob an dich. Der Wechsel der Gefühle zwischen „What the fuck, was macht er denn?“ und einem Ausbruch in Tränen der Freude ist bei mir oft fließend aber es bringt wirklich eine gute und besondere Note auf den Sender
Wenn du das nicht übern PC/Desktop Browser abspielen lässt, ist das so.
Auch kommt es drauf an, ob der Stream ohne Unterbrechung lief. Wenn es z.B. Verbindungsabbrüche gibt, fängt der Stream ab dem Reconnect der letzten 2h an.
Großes Lob an Jan und seine neue Stimme die er uns grade in G+D präsentiert
Frei nach Micha: Gentleman-Modus [quote=„TechInterMezzo, post:16, topic:10843“]
Er leidet, um uns mal mit einer anderen Stimmfarbe beglücken zu können.
[/quote]
Aber im ernst, so angeschlagen vor die Kamera zu gehen, trz. angekratzter Stimme, top
Ich habe tatsächlich Sportjournalistik /-management studiert. Pro MAZ studiert man ca. ein Semester. Ich habe sechs Semester studiert, also ist das Kontingent bald aufgebraucht.