Die Große Lobhudelei

Ich weiß nicht, ob es schon jemand gesagt hat aber:

Ich finde sehr gut das viele Formate jetzt pünktlich anfangen. Man kann sich mittlerweile ganz gut auf die Zeitangaben verlassen. Da ist eine deutliche Verbesserung zu spüren. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich möchte mal Lars & Florentin für Verflixxte Klixx loben. Nach 3 Wochen im Urlaub wollte ich ein paar Sachen auf YT nachholen und habe automatisch zuerst die drei letzten Folgen VK geschaut. Man bekommt einfach eine lustige Stimmung geboten und ist direkt besser drauf. Nach anfänglicher Eingewöhnungsphase die ein paar Wochen dauerte liebe ich die Sendung jede Woche mehr.

Ihr versprüht einfach gute Laune, wobei es mir schleierhaft ist, wie man nach einer Arbeitswoche am Freitag Abend noch so viel Energie haben kann :grin: Macht weiter so Jungs :thumbsup:

3 „Gefällt mir“

Ich würde gern mal den @Krogmann loben, weil ich mich gerade über die Unterhaltung in den Pausen auf der Gamescom freue. Wo der Mann ist, ist gute Stimmung. Egal ob es die Gamescom-Pausen sind, das MoinMoin gestern, WMR oder natürlich bei Gothic 2. Mittlerweile krieg ich schon bessere Laune, sobald Krogmann auch nur zu sehen/hören ist. Selbst wenn ich noch voll verschlafen bin, funktioniert das und normalerweise lösen in dem Zustand gut gelaunte Menschen eine gegenteilige Reaktion bei mir aus. Also Bohnenliebe für Krogmann! :revolving_hearts:

11 „Gefällt mir“

@Krogmann an den Trommeln ist wirklich immer wieder ein Highlight. Schade nur, dass das bei Bohn Jour aufgrund des “Gesangs” von Hannes nicht wirklich zur Geltung kommt und man es deshalb nicht richtig würdigt.

Genau das, was jetzt läuft, bei Bohn Jour. Das wär’s.

6 „Gefällt mir“

Der Typ ist so geil, der hat seinen eigen Thread verdient Mehr Krogmann brauch das Bohnenland! :smiley:

8 „Gefällt mir“

Verdammt, den hab ich übersehen! Sorry!

1 „Gefällt mir“

Einen Krogmann darf man durchaus in zwei Threads loben. Er hat es sich verdient.

7 „Gefällt mir“

In 2 Threads, im Chat, persönlich, per Brief, E-Mail und auf jede noch so erdenkliche Art und Weise #nicenstein

4 „Gefällt mir“

ja, allein für den geilen Klingelton müsste man den Mann mit Gold Bier und Frauen überschütten

7 „Gefällt mir“

Hahahah diesen Klingelton höre ich gerade zum ersten Mal. Das ist ja der Hammer ähh ich meine Nicenstein :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich ernte regelmäßig sehr verwirrte Blicke bei dem Ton, aber das ist es wert! :smile:

3 „Gefällt mir“

Fabian macht immer richtig gute Interviews mit Entwicklern, finde ich. Lob Lob Lob.

5 „Gefällt mir“

Ich wollte mal die ganze Video-Production-Bande bei der Gamescom loben. Echt schnaffte, wie schnell die ganzen Interviews auf Youtube verfügbar sind. :purple_heart:

4 „Gefällt mir“

Großes Lob an die News von heute mit Flo… cringe Faktor to the MAAAAAX :smile::thumbsup: Mein 2tes Beanscom-Highlight bisher nach Nils+Rachel :blush:

10 „Gefällt mir“

Großartiger Beitrag mit Nerdy Timber und seinem Bruder, Nils, dem schlafenden Simon und dem Außenreporter Micha R.
Lache mich kaputt! :joy:

1 „Gefällt mir“

Mal ein ganz allgemeines Lob zur #beanscom. Bin mega begeistert. Alles scheint gut zu funktionieren. Die Jungs und Mädels sind gut drauf. Schneller Upload für alle die arbeiten müssen. Viele Infos über viele Spiele.

Ich glaube über mangelnde Qualität kann man sich im Großen und Ganzen nicht beschweren.

Außerdem ein dickes Lob an Flo. Grandiose News gestern! :smiley:

7 „Gefällt mir“

Viet: „Ich nehm euch nur kurz mit Backstage bei Dosenbeatz“
Viet: * streamt 4 Stunden lang *

Danke :grin::v:

4 „Gefällt mir“

Ich muss mich hier einfach nochmal für die dosenbeats Party in Köln bedanken. Der Abend war der Hammer.

Und zwar von allen, ob nun die Bohnen, Leute aus dem Kosmos der Bohnen von denen sehr viele da waren aber auch den Fans.

Glaube sowas ist wirklich etwas sehr besonderes und hoffe das genau dieses Verhältnis möglichst für immer aufrecht gehalten werden kann.

2 „Gefällt mir“

Freue mich gerade so, dass zufällig alle vier Urbohnen gleichzeitig im Bild sind. So lange nicht gehabt! :grinning:

:heart: Rückspulfunktion

12 „Gefällt mir“